Spoiler **Der Kopfgeldjägerkrieg**

Nein, der größte Dussel ist eindeutig Zuckuss.

Und so wie sich Boba Fett benimmt könnte man manchmal annehmen, er wäre schlauer als Großadmiral Thrawn.
 
Zuckuss und Thrawn haben etwas gemeinsam: Boba Fett hat sie überlebt.
Was dafür spricht, dass er den Survivor-Award bekommt. ;)
Und außerdem ist er schlauer als Großadmiral Thrawn.
 
Original geschrieben von Falynn
Und außerdem ist er schlauer als Großadmiral Thrawn.

Niemand in der SW-Galaxie ist schlauer als Thrawn... ;)

Wer sich am dusseligsten in dem Buch benimmt, liegt allerdings wirklich auf der Hand: Bossk natürlich. :D Dümmer geht es kaum noch (oder?!), aber wie gesagt, zum Lachen ist das schon. :)
 
Ich sagte "So wie sich Boba Fett benimmt, könnte man annehmen, er sei schlauer als Großadmiral Thrawn."

Ich sagte nicht er sei schlauer als Großadmiral Thrawn.

Denkt nur an die Sache mit dem Jahre lang versteckten und von Anfang an eingebauten Waffenlager in der Halle der Shell-Hutts (Die Mandalorische Rüstung) oder Zuckuss als Reserve in "Das Sklavenschiff".

Und Bossk war nicht so blöd Fett seinen Balster zu geben, im Gegensatz zu Zuckuss.

Ich mag Kuat von Kuat. Schade, daß er wahrscheinlich draufgehen wird.
 
Ich hab mich auch auf Falynns Posting bezogen, was Thrawn angeht, nicht auf Deines... (Beiträge richtig lesen wäre nicht schlecht... *scnr*)

Wie kommst Du eigentlich drauf, das Kuat den Löffel abgeben wird? Ich bin mir da eigentlich nicht so sicher...
 
Bin mittlerweile durch, das Buch ist klasse! Am Ende kommt sogar Kuat von Kuat ein wenig in Schwung!
Der Dussel-Award geht eindeutig an Zuckuss, Bossk erhält den Bester-Stunt-Orden und Boba Fett ist eindeutig nicht Neelahs Vater. ;)
So, und wenn ich meiner Quelle die Meinung gegeigt habe, komm ich wieder und entschuldige mich für den falschen Spoiler!
 
Ja, ich habs auch durch seit heute. Die letzten 80 Seiten haben es wirklich in sich, da kommt das Buch so richtig in Fahrt. Und ich muss mich korrigieren - Bossk ist gegen Zuckuss ein echt schlauer Kerl. *lol* Mist, der dritte Band kommt erst im Juli - frühestens. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht...
 
Jetzt geht das Warten wieder los, ja, leider.
Andererseits hab ich noch andere SW-Bücher aufzuholen, in denen Boba Fett leider nicht vorkommt, aber es kommt ja noch EPII vor dem dritten BHW Band... Achtung Spoiler und da werden wir Boba Fett auch zu sehen bekommen, sogar um einiges niedlicher als sonst. Spoiler Ende
Am Ende wird der Gute ja richtig sentimental, kennt man gar nicht von ihm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Falynn
Andererseits hab ich noch andere SW-Bücher aufzuholen, in denen Boba Fett leider nicht vorkommt, aber es kommt ja noch EPII vor dem dritten BHW Band...
Einen Monat vor AOTC (also im April ;)) beginnt in den USA eine neue Kinderbuchserie, die sich um Boba Fett als kleinen Jungen dreht... ist irgendwie also kein Spoiler mehr ;)...
 
Jo, hast Recht, ist ja sowieso schon ein Spoiler-Thread, also nicht zwingend notwendig. Doch besser einer zuviel als vom Mod eins auf den Deckel kriegen, weil man keinen gesetzt hat. Greift die Ein-Jahr-Regel hier nicht? Wenn die Serie in den USA beginnt, betrifft das ja D nicht direkt.
 
Das es in dieser neuen Serie um Boba Fett als Kind geht, stand ja schon in dieser Ankündigung, die es unter anderem auch mal auf SWU zu lesen gab. Da wurden keine wesentlichen Inhalte (außer eben, das es um Boba als Kind geht) verraten, deswegen ist das eben kein wirklicher Spoiler. Die 1-Jahres-Regel gilt für die Inhalte der Bücher (also genauere Handlungsabläufe) natürlich schon. :)
 
habt ihr den schon alle den zweiten Band der BHW Reihe auf Deutsch?
hab ihn noch nicht möchte unbedingt wissen was Bossk da am Ende sieht wenn es nicht die Reste von der Sklave I sind?

Außerdem ist Bossk nicht soo dumm immerhin schlauer als sein Vater, dessen Plan mit Zuckuss als Ausführer ging wohl völlig deneben. Die Szene als der totgeglaubte Bossk bei Cradossk auftaucht finde ich klasse!!

Bossk ist nicht dumm aber gegen Boba schon,...naja wer nicht?
 
Das Buch gibts schon seit ein paar Wochen, und wenn du es im Buchladen nicht findest oder nicht bestellen kannst, bei amazon.de steht es wohl immer noch weit oben in der SW-Bücherliste.
möchte unbedingt wissen was Bossk da am Ende sieht wenn es nicht die Reste von der Sklave I sind?
Ja, den Cliffhanger beherrscht der Autor sehr gut. Die Slave I war's nicht, solange Boba Fett drinsitzt jagt die keiner hoch. :D
 
Original geschrieben von Falynn
Doch noch bis August? Na, hoffen wir, dass Heyne es wieder früher schafft.

August ist der _offizielle_ Termin. Es ist also damit zu rechnen, das man das Buch schon im Juli kaufen kann. Davon könnte sich Blanvalet mal ne Scheibe abschneiden. ;) Wie man an folgender News mal wieder sehen kann...

http://starwars.gamigo.de/literatur/index.php3#2893

(Gehört zwar nicht wirklich zum Thema, passt aber zu meinem letzten Satz).
 
Ist schon ärgerlich mit dem blöden Blanvalet, kann nicht oft genug gesagt werden.
Andererseits gibt es hier einige, die sehr wohl in der Lage wären, uns aus dieser Dauer-Warten-Misere zu befreien, indem sie die bereits erschienenen Bücher übersetzen. Ist leider nicht erlaubt.
Ich frage mich nur, was Blanvalet mit den Rechten will, wenn sie die Bücher nicht rausbringen! :confused:
Das ungefähre Ende der BHW steht ja fest: Fett überlebt. ;)
 
ähm könntet ihr mir einen kleinen gefallen tun? könntet ihr mir mal verraten was da hochgejagt wird am ende von band1 wenn es nicht die slave war? es wird noch etwas daern bis ich die trilogie weiterlesen kann, weil ich auch Battletech fan bin und deshalb da erstmal weiterlesen muß;-)
 
Boba Fett hatte einen Köder platziert, der dasselbe ID-Signal ausgestrahlt hat wie die Slave I. Bossk ist darauf hereingefallen und hat es dann hinterher in seiner Rettungskapsel bereut, sich die vermeintliche Slave I nicht selbst angesehen zu haben.
Ein weiterer Beweis für die Dummheit des Einen und die Überlebens- sowie Konkurrenten-aus-dem-Verkehr-Zieh-Künste des Anderen!
 
Zurück
Oben