Spoiler

da jedes Posting entweder hell oder dunkelblau ist, ist es im allgemeinen nicht möglich. Am besten mit Links arbeiten. Am besten wäre es allerdings wenn du im Spoiler Forum postest weils da sowieso irgendwann landet.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
da jedes Posting entweder hell oder dunkelblau ist, ist es im allgemeinen nicht möglich.
Sehr wohl. Man muss nur schauen, welche Farbe das jeweilige Posting dann haben wird und entweder #000070 (dunkel) oder #002080 (hell) als Code nehmen (in [color=#******] eifügen)...
 
Sie könnens ja auch erstmal im Test-Thread ausprobieren, bevor sie dann einen richtigen Spoiler posten. Und wer das gar nicht machen will, kann ja immer noch den Zahlen-Countdown nutzen.
 
Original geschrieben von saham wahto
Wo ist das Problem? Im EU-Forum funktioniert das doch auch bestens. (Sogar ich habs am Ende kapiert , und das will was heißen)

He he... HTML für Dummies. ;) Ich hab mich auch anfangs geweigert, mir das anzueignen, aber es ist doch wirklich nicht schwer, die paar Klammern und Zahlen zu machen, um einen Spoiler zu setzen. Mittlerweile bevorzuge ich das sogar, anstatt den umständlicheren Zahlencountdown zu benutzen.
 
Ich weis nicht ob ich das mit den html Spoilern hinbekommen würde die vielen Zahlen immer einzugeben ist ja Wahnsinn, da ist der Zahlen Countdown schon einfacher.

@Jeane: Ist der html Spoiler wirklich so einfach ?
 
Der HTML-Spoiler ist eigentlich nur eine Frage der Übung. Und soo viele Zahlen sind es eigentlich auch nicht. Wichtig ist halt, auf die Farbe des Postings zu achten, welches Deine Antwort haben wird. Denn das bestimmt, welche Farbe Du für den Spoiler-Text verwenden musst.
 
Zurück
Oben