Sport???

Original geschrieben von Exodus


:rolleyes: 10,3 Sekunden auf 100m? Meld dich mal bei der WM an. :D

Du hast dich da wohl ein bisschen vertan, wir sind 75 m gelaufen, und soweit ich mich erinnere bist du da 10,7 gelaufen. Ich selbst 11,2 oder so.


Ihr lauft 75m?Wir laufen nur 60.;) Das macht mehr fun.
Läuft sonst noch jemand 60m?Will Zeiten vergleichen.;)
 
@Melbu:Schade,sie haben leider 1:0 verloren,da hasst de nichs verpasst.Kannst du denn gar keine Fußball Ergebnisse abhören???
Wenn nicht ,dann kan ich sie dir immer posten wenn du willst.
 
Original geschrieben von Raver
@Melbu:Schade,sie haben leider 1:0 verloren,da hasst de nichs verpasst.Kannst du denn gar keine Fußball Ergebnisse abhören???
Wenn nicht ,dann kan ich sie dir immer posten wenn du willst.

Naja hören schon aber halt nix sehen!
Bin aber ab Montag wieder in Deutschland da kann ich dann auch wieder selber gucken!

Trozdem danke fuer dein Angebot!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Raver
Denn nicht,aber macht ja nichs.Wer ist dein Lieblingsspieler von Dortmund???Meiner ist Jan Koller,Torsten Frings und Rosicky

Naja frueher war es Michael " SUSI" Zorc , Steffan Klos und Andi Möller ( nich hauen)

Zur zeit seh ich Koller Ricken und Amoroso ganz gerne!
 
Naja, ich spiele Volleyball. *fg* Macht echt fun.
Dadrin ist meine Lieblingsmannschaft eigendlcih "Evivo Düren" (1. Herren BL)

Sonst, naja AM-Football ist cool (Lang leben die 49ers ^^, Rhein Fire (Wobei das eigendlich Hochverrat ist), und die AC-DN Demons)

Sooonst, naja, gegen Basketball hab ich langsam ne allergie. Ich spiel seid 2 Jahren in der Schule nichts anderes, aber mittlerweile nervt es. habe ja früher selber im Verein gespielt, aber is schon was länger her.

Dann haben wir noch Badminton/Tennis, was ich auch mal selber gespielt hab, mittlerweile allerdings nur noch selten (und das zu gucken ist schei*e...)

Judo hab ich auchmal ne Zeitlang gemacht, hab aber dann die Lust verloren...

Und als nächstes kommt Tanzen (Standart/Latein) (Jazz hab ich schon hinter mir...) Mal schaun, was es gibt!


So, ich geh jetzt zum Volleyball training! *fg*
 
Normalerweise finde ich Sport echt grausam und kann Darth_Jango nur zustimmen.
Tanzen (Standart/Latein) ist meine Lieblingssportart, ist aber auch die einzige die ich mache. Ist wie eine Sucht, wenn ich eine Woche nicht Tanzen gehe werd ich unausstehlich...:rolleyes:
Aber alles andere...
Ja, ok, im Winter geh ich manchmal snowboarden, wenn ich Zeit hab und genug Schnee liegt.
 
Passend, daß ich den Thread gleich gesehen habe...

Nach langjähriger Abstinez von sportlichen Betätigungen :rolleyes: (das Gekicke in Fulda lassen wir mal außen vor :D ) habe ich am Wochenende mit meinem Bruder mal Badminton gespielt.

Die Folge ist natürlich klar.....ich war völlig fertig und ausgepowert. Am Tag darauf taten mir Muskel weh, von denen ich nicht mal wußte, daß ich sie habe. Aber dafür habe ich mich wohl gefühlt. :D

Fazit: Ich will es jetzt häufiger machen.... :rolleyes:
 
Naja ich war auch mal sportlicher früher mal aktiv Fußball gespielt, (großer SC.Freiburg Fan ) naja aber das ist auch nichtmehr.

Jetzt fahre ich im Winter Snowboard (als Snowboardlehrer)
und im Sommer Inlineskaten (im Demoteam des Bezirks Ostalb):D

Naj sonst bin ich voll zum Sportmuffel mutiert!
 
Also mein Lieblingsverein ist .

REAL MADRID

mein Lieblingssport ist Tennis.

Selber An Sport mach

Fitness Studio : 3-4 Mal wöchentlich ( Zur Zeit täglich weil ein Contest läuft )

Tennis : Freizeitlich aber will wieder im Verein Spielen.

Basketball : Mit freunden Ab und zu mal.

Tischtennis: Mim Kumpel ab und an.

Radfahren und Skaten auch so in den Ferien mal.
 
Ich selber spiele am liebsten Basketball, bis vor kurzem noch im Verein, aber jetzt "nur" noch in der Schul AG, da beim Verein ein neuer Trainer angestellt wurde:rolleyes:
Meine Lieblingsmannschaft(en) in der NBA sind die Sonics und die Bucks, zur Zeit freue ich mich aber auch über die Leistungen der Mavs, (Nowitzki rules!)

Des weiteren fahre ich noch sehr gerne Ski (schon seit meinem 5. Lebensjahr).
 
So aktiv mache ich Teakwondo und Ju-Jutsu. Ansonsten gehe ich gelegentlich mit Freunden kicken.
Eine Zeit lang habe ich auch mal Tennis gespielt.

Im Winter gehe ich snowboarden.

Neulich war ich mit Freunden beim Grillen. Und logischerweise braucht man ja Holz fürs Feuer. Natürlich hatten wir auch eine Axt dabei um Holz zu hacken.
Da haben wir auch so zum Spaß Lumberjack gespielt (das sind immer die Holzhacker auf DSF).
Wer das Holz am schnellsten durchbekommt. :D
Das wäre mal ein Sport. :cool: Nur hatte ich danach Blasen an den Händen und einen Muskelkater im Arm. War aber echt lustig.
 
Schwimmen im Sommer, Snowboarden im Winter, und Fußball zu jeder Jahreszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luce Skywalker schrieb:
Frauen-Beachvolleyball ... eindeutig...

ist meine Lieblingssportart...


Naja, da gibts aber auch "sportliche" Fehlgriffe. :D

Ich selber treibe es ziemlich oft. Also Sport. :D
Eigentlich nur Radfahren und Kurz- (5 km) bzw. Mittelstreckenlauf (25 km). Komme pro Woche wohl auf ca. 60 gelaufenen Kilometer. Und das doppelte bei den gefarhenen. Wenn ich Radtouren mache dann meist zwischen 50-75 km.

Alles manchmal auch auf Zeit. Man will ja mal vorran kommen.

Ansonsten Fussball spielen. Zum Zeitvertreib.
 
jaja der Sport...
ich habe angefangen mit Schwimmen, glaube da blieb ich so 3-4 Jahre, danach wollten die das Professionell anfangen (war im Alter von 8-9 Jahren, is wohl das beste Alter im Schwimmen ), habe das aber abgelehnt...sah keine perspektiven..., man kann sich auch irren, hätte es aus heutiger sicht auf jeden fall tun sollen, aber naja..., dann kam ich mit 11 Jahren zum Hockey (Rasen und Feld) und blieb da 8, fast 9 Jahre, aber danach machte der Rücken so einige Probleme, deshalb zwang er mich mitunter zur Aufgabe..., hätte auch gerne Fußball gemacht, aber es hat sich nie angeboten..., zur Zeit vertreibe ich mein dasein , mit fast täglichem Radfahren und wöchentlichem laufen...mal schauen was da so noch alles kommt ! :)
 
Zurück
Oben