Stadt in den Wolken = Coruscant?

wie wärs wir schmeissen diesen kleinen drecksack von n00b in eine kohlenstoffgefrier-anlage...und genau so wird Heulläufer- der Rächer der genervten User das mit jedem n00b machen der dummes zeug frägt und postet...
LOL. ROFL. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH :D :D :D
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
 
@Satrek: Glaub mir, ich werds schon verkraften. Außerdem ist das ja bei weitem nicht die erste etwas...ähm seltsame Frage, die mir hier bisher begegnet ist. :D :D

Aber glaubst du wirklich, Jedi Battle Meditation würd das was helfen? Sollte ich ihn denn in der Luft zerreißen oder was? :D ;)
 
@Sarid: ich hab das bewußt dazugeschrieben, wie du das auslegst sei dir überlassen - aber räum die Trümmer weg und wisch nochmal feucht durch, ja? :D
 
@Sarid: Fritz macht Trümmer, der denkt doch net im Traum daran die auch noch wegzuräumen *g*

Kommen wir irgendwie vom Thema ab? Ist das Thema wert darauf zurückzukommen? Und ist Vader eigentlich Luke's Vater? Das alles und noch viel mehr wenn es wieder heißt... Määh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich den Anderen anschliessen!!! Denn wer "wie sogut wie jeden zweiten Tag" Star Wars schaut und vielleicht ein kleines bissel ahnung hat, müsste bescheid wissen!!!!!!!!!!





"Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es. Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es. Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es. Tod gibt es nicht, die Macht gibt es."
 
Wobei, wenn ich so nachdenk, obw in Bezug auf STar Wars auch sowas wie ne "Überdosis" gibt? Ich meine nicht zuviel SW, sondern zuviel das gleiche SW - ich denke wenn ich 10 Mal am Stück das gleiche Buch lesen würde würd mir sicher auch langweilig mit - klar les ich doppelt, aber da liegen dann Monate dazwischen *g*
 
Ich finde auch , dass ihr ein bisschen zu hart daran geht. Es war schließlich nur eine Frage und ein Forum ist dazu da fragen zu bantworten , egal wie unnütz sie sind. Wir können uns ja schließlich nicht aufführen als wären wir die Elite der SW Fans. Das sind wir bei besten willen nicht. Vielleicht einige , aber nicht alle. Und wenn er es halt nicht weis , dann beantworten wir ihm die Frage.

[Aber ich muss auch zugeben , dass die Frage wirklich etwas unnütz , schon "dumm" ist, und das mit dem
(wie so gut wie jeden zweiten Tag)
auch ein bisschen übertrieben ist , ich glaube irgendwie nicht , dass ein Mensch sich jeden zweiten Tag den gleichen Film , der über 2 Stunden geht anguckt, auch wenn es Star Wars ist.]
 
Wenn er die Antwort gewusst hätte, hätte er wohl nicht gefragt. Also sollte man nicht so drauf rumreiten.

Obwohl ich auch sagen muss, dass es nicht leicht ist kein blödes Kommentar zu dieser Frage abzugeben. :rolleyes:
 
Original geschrieben von menith
Das ist natürlich Bespin, die auch "Cloud City" genannt wird, gemeint. Das allerdings, wird sogar in E5 und E6 erwähnt: "Sie gehören wirklich hierher - zu uns hier in den Wolken"(Lando zu Leia), oder offensichtlicher bei 3PO's Abenteuererzählung inklusive Soundeffekte ("Die Stadt in den Wolken") bei den Ewoks.

Kleine Korrektur: Der Planet heißt Bespin und die Stadt Cloud City
 
Hast natürlich völlig recht! Ich hab außerdem gelesen, dass Bespin nicht die einzige, aber wohl die wichtigste, Stadt auf bzw. über Bespin ist.
 
Original geschrieben von Lorth Needa

[Aber ich muss auch zugeben , dass die Frage wirklich etwas unnütz , schon "dumm" ist, und das mit dem
(wie so gut wie jeden zweiten Tag)
auch ein bisschen übertrieben ist , ich glaube irgendwie nicht , dass ein Mensch sich jeden zweiten Tag den gleichen Film , der über 2 Stunden geht anguckt, auch wenn es Star Wars ist.]

Siehst du? Seh ich ganz genauso....:D :D
 
Zurück
Oben