Staffel 4 Infos *SPOILER*

Was haltet ihr von dem Trailer zu S04?

  • 1 (schlechteste)

    Stimmen: 1 3,6%
  • 2

    Stimmen: 1 3,6%
  • 3

    Stimmen: 2 7,1%
  • 4

    Stimmen: 1 3,6%
  • 5

    Stimmen: 6 21,4%
  • 6

    Stimmen: 3 10,7%
  • 7

    Stimmen: 3 10,7%
  • 8

    Stimmen: 4 14,3%
  • 9

    Stimmen: 5 17,9%
  • 10 (beste)

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Ach ja der Haifisch Generel bei den Seps sieht auch ziemlich interessant aus. Nur blöd das er wohl wie die Anderen nach diesen Folge(n) verschwinden wird.

Der Typ selbst vielleicht, aber die Spezies nicht unbedingt ;)

Der Trailer gefiel mir ganz gut, teilweise hat man das Gefühl, die gesamte 4. Staffel behandelt die Schlacht um Mon Calamari :D

Gegen zwei Lichtschwerter hab ich nichts, aber müssen es denn gleich zwei Doppellichtschwerter sein??
 
Da höre ich schon wieder die kommenden Fragen, ob Lichtschwerter nicht unter Wasser ausfallen sollten ;)

Aber sehr schöne Szenen und ich finde es schön, daß sie diesen Konflikt wieder aufnehmen, den sie ja schon in CW behandelt haben.

Auch sehr schön, daß Katee Sackhoff (Starbuck aus BSG) eine Sprechrolle übernimmt und zwar als Death Watch Mando'a ^^

[youtube]2EHWcuCnjK4[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz netter Trailer, aber geht die ganze vierte Staffel um diese Schlacht?? :D
Wasserschlacht (haha :|) finde ich eigentlich sinnlos, weil man ja kaum Ausweichmöglichkeit hat. Und diese Gefährte, an denen man sich festhält, sind irgendwie albern.
 
Man hat bei einer Schlacht unter Wasser doch mehr Ausweichmöglichkeiten, als auf dem Lande...?
Und sooo anders als normale Unterwasserzugmaschinen (oder die, die in Bond-Filmen verwendet werden :D) schauen die hier jetzt auch nicht aus.
 
Infos von mir
1.Savage returns
2.Ahsoka +Lux :)
3.Achtung die Trailer sind nur die erste hälfte weil lucasarts
nur halbe Staffel vorraus is
Mon calamari Battle am Anfang
 
Infos von mir
1.Savage returns
2.Ahsoka +Lux :)
3.Achtung die Trailer sind nur die erste hälfte weil lucasarts
nur halbe Staffel vorraus is
Mon calamari Battle am Anfang

Und noch einige Sachen:

Das Wolfpack gibts nicht mehr...Comet Sincer und Boost sind leider tot.. :(

Rex mag seine Phase 2 Rüstung nicht und findet das die GAR eine Postcardarmy ist..(oder ich hab was falsch verstanden)

Lux ist jetzt ein ganz gefährlicher Bursche und macht mit den Mandos rum...lol

Ahsoka und Lux fliegen mit einem Senatsraumschiff durch die Gegend..

Filoni hat 8 mögliche Finals für Ahsoka..

Fisto trägt kein Hemd...

Ackbar merkt nicht das es eine Falle ist, er sagt es jedenfalls nicht laut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist ein neuer Trailer erschienen, oder es ist jetzt die offizielle Version eines zuvor bereits gezeigtem. Falls ich zu spät bin, bitte löschen ^^

[YOUTUBE]uAo6eP6he-M[/YOUTUBE]
 
ne isn neuer trailer.

gefällt mir relativ gut ... ahsoka soll auf anakin aufpassen? ...
aber wurd auch wieder zeit das anakin mal wieder wütend/dunkler wird.

Hoffentlich halten die sich an deren untertitel "Battle lines" wenn ich mich recht erinnere ...
Will nun endlich mal mehr "klonkriege" sehen nicht immer diese superhelden-jedi folgen.

16. September ... Star Wars ², die BluRays kommen und dann auch noch the Clone Wars ... :)
 
Der Teil mit Anakin hat mir gut gefallen. Das mit Mon Cal kannten wir schon... Interressant fand ich bei der Dooku-Gleiter Szene diese hammerheadartigen Schiffe..
Gut - Mandalorianer hatte ich eigentlich schon frohen Herzens abgeschrieben :rolleyes: :mad:
 
Ventress vs Grievous

Laserpeitschen

Deathwatch in Action (Schluß mit Politik)

das wird ein heißer Herbst! :braue

---

erinnert ihr euch noch an die erste Staffel...die Animation hat sich ja bombastisch verbessert!

You come a long way TCW...
 
Darth Hirnfrost ich stimme absolut zu. Ich habe auch noch vergessen die gut aussehenden togruta Sklaven zu erwähnen, die anscheinend auf irgendeinem Separatistenmarkt verkauft werden.

Die haben ja alle unterschiedliche Farben!!!? Wie eine Bonbontüte..:D

Und wusste gar nicht das Togruta Männer die Hörner so nach vorne gebogen haben! Bisher wurde das in den Comics doch anders dargestellt oder täusche ich mich da?

edit(lol.. ich stimmt hatte ich geschrieben..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woohoo... Lichtpeitschen im Einsatz :kaw:

Und wusste gar nicht das Togruta Männer die Hörner so nach vorne gebogen haben! Bisher wurde das in den Comics doch anders dargestellt oder täusche ich mich da?

Japp, bis dato wurden sie wie gewohnt dargestellt und haben sich dort oben nicht von Frauen unterschieden... interessante Änderung.
 
Zurück
Oben