Serie Star Trek

:D :D :D :D

Zitiere von stus.de :
"WAAAAH!"
"Alles in Ordnung, Deanna?"
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht!"
"Was?"
"Kleiner Scherz... Der Planet unter uns ist gerade explodiert."

"UAAAAH!"
"Alles in Ordnung, Deanna?"
"Das Schiff vor uns ist gerade explodiert."

"OOOAAAAH!"
"Ist wieder etwas explodiert, Deanna?"
"Nein, Menstruationsbeschwerden..."
 
Original geschrieben von Jaina Solo
:D :D :D

Zitiere von stus.de :
"WAAAAH!"
"Alles in Ordnung, Deanna?"
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht!"
"Was?"
"Kleiner Scherz... Der Planet unter uns ist gerade explodiert."

"UAAAAH!"
"Alles in Ordnung, Deanna?"
"Das Schiff vor uns ist gerade explodiert."

"OOOAAAAH!"
"Ist wieder etwas explodiert, Deanna?"
"Nein, Menstruationsbeschwerden..."
Also ich weiß nicht...ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, aber das hier find ich einfach nur doof. *schultern zuck* Weiß sowieso nich, warum alles sich immer auf Deanna einschießt...naja, jedem das seine. Viel witziger finde ich Affengehirn Worf :p

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta

Also ich weiß nicht...ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, aber das hier find ich einfach nur doof. *schultern zuck* Weiß sowieso nich, warum alles sich immer auf Deanna einschießt...naja, jedem das seine. Viel witziger finde ich Affengehirn Worf :p

Liebe Grüße, Casta

Weil Deanna mit ihren ständigen Emotionsanfällen teilweise arg nervig war. Sie sieht auch irgendwie komisch ... UND SIE HATE LAXWANA TROI ZUR MUTTER :eek: :angry ...

NA ja, aber ganz so nervig wie die Crushers war sie dann ja doch net ...
 
UHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WESLEY CHRUSCHER!!!!!!!! *würg*
DER HASSCHAR ! WAR DER WIEDER LICH SCHWUTTIG UND NERVIG UND ALLES!!!!!!!!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek:
Jaina
 
O ds9 , das hochklassigste was ST zu bieten hatte. Die serie war ein gedicht! Ich habe sie geliebt. besonders Odo , Kira und Quark.
cu JS
 
Nichts geht über Jonathan Archer und die NX-01 :p !
Habe gerade den Pilotfilm fertig geladen und sterbe fast, das ist ja richtig fett und beginnt gleich mit richtig Action, nicht wie die anderen ST-Serien und ich warte schon gespannt, das gleich die anderen 10 Folgen fertig werden (auf deutsch, juhuu) - Das wird wohl ein ST-ENT Nachmittag !;)

Danke RÖDEL !!!
 
Der wird ja auch in Fankreisen nicht ohne Grund Whesley "keiner liebt mich" Crusher genannt. :D Stimmt es eigentlich, daß dieser nervige Typ in ST X: Nemesis einen Cameo-Auftritt hat?
 
Original geschrieben von SWPolonius
Der wird ja auch in Fankreisen nicht ohne Grund Whesley "keiner liebt mich" Crusher genannt. :D Stimmt es eigentlich, daß dieser nervige Typ in ST X: Nemesis einen Cameo-Auftritt hat?
ich hoffe doch das erk einen auftritt hatt!:eek:
 
Wäre möglich bei Rikers und Trois Hochzeitsfeier tauchen ja viele wieder auf o_O
So zum Bsp auch Geordies Flamme Brahms ( oder so ? :rolleyes: )
Ebenso wird auch Admiral Janeway mal kurz mit Picard sprechen -.-

Hm die Übersetzung ist zwar sehr gut gelungen, und obwohl Bakula seine Synchrostimme von Quantum Leap hat, seh ich mir Enterprise lieber in Englisch an :D
Mal sehen, wann dann 2.01 "verfügbar" ist :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von SWPolonius
Stimmt es eigentlich, daß dieser nervige Typ in ST X: Nemesis einen Cameo-Auftritt hat?
Ja, nur wurde er bereits aus der fertigen Fassung rausgeschnitten.

Also keine Sorge.

@Jaina

Ja, ADMIRAL.

Zum Glück ist der Auftritt von "Tante Kathy :-)D)" nur sehr kurz.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
O ds9 , das hochklassigste was ST zu bieten hatte. Die serie war ein gedicht! Ich habe sie geliebt. besonders Odo , Kira und Quark.
cu JS

Jo, Odo und Quark waren das Witzigste an der Serie.
Ansonsten fand ich die Ferengi teilweise etwas nervig ...

Die Cardassianer, allen voren Dukat und Garak, vor allem aber Dukat waren Spitze ...

Und ansonsten hab ich jeden von der Crew gemocht, mal abgesehen vielleicht von Sisko's Sohn und teilweise auch Kira ...

Ach ja, die Defiant ist das geilste Schiff der Starfleet ...
 
DS9 wurde nachher immer besser wie TNG eigentlich die Serie hat sich dann nach und nach bei vielen Fans beliebt gemacht besonders die Scene mit den vielen Schiffen der Förderation blieb mir immer in erinnerung.

Bei Voyager wars genau anders rum um so länger sie lief desto unbeliebter wurde die Serie.:D
 
Deesp Space Nine ab November täglich auf Sat.1

Also ich hoffe mal das ist jetzt der tatsächliche Stand der Dinge. Hab nämlich auch gerade gelesen das es doch net wiederholt wird aber ich hab dahingehend noch nichts Handfestes gefunden ...

Und das Enterprise erst nextes jahr kommt hängt mit der Kirch-Pleite zusammen. Es soll wohl sogar für Sat.1 Probleme mit dem Wiedererwerb der Lizenz an ST geben.
Mmmh, kann man jetzt vielleicht hoffen das demnächst ein Sender die Rechte kriegt der auch was damiz anzufangen weiß? :D
 
OO ich mag tante Käthe (net den rudi) so gerne , ich will auch so sein wenn ich so ne alte schachtel bin :) Ich freu mich auf ihren auftritt!
 
Original geschrieben von Shadow
Hm die Übersetzung ist zwar sehr gut gelungen, und obwohl Bakula seine Synchrostimme von Quantum Leap hat, seh ich mir Enterprise lieber in Englisch an :D
Mal sehen, wann dann 2.01 "verfügbar" ist :rolleyes: :D

Shockwave Part 2 wird am 18 September in Ami-Land ausgestrahlt :D ...

Oh Mann, ich kann es jetzt schon kaum erwarten ...


Aber warum wollte Paramount Wheaton reaktivieren?
Anstelle von VOY sollte doch eine Serie um Wheaton und das Red Squad entstehen aber nach dieser Meldung wollten die Fans die Paramount Studios abfackeln oder so ...

Lernen die es denn nie? :rolleyes ...
 
JUHUUUUUUUUU

Die Romulaner kommen *freu* hüpf* *spring* ...

Nach den ersten Infos zur zweiten Staffel sieht alles danach aus das sich Enterprise stetig steigern wird und noch zur Hammerserie, vielleicht zum DS9-Killer mutiert ...

Und, VORSICHT SPOILER, hinter diesem Link verbergen sich einige nette Infos zu Shockwave Part 2 ...
 
Original geschrieben von Searat71
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann haben sie sogar eine der letzten Voyager Folgen überhaupt nicht gezeigt.

:mad:

GrußSearat

Richtig haben glaube ich die drittleste folge vergessen.

Ich finde si sollten die beiden gerichtsshows rausschneiden und dafür TNG von anfang an zeigen, da ich davon die ersten und die letzten Folgen nicht gesehen habe.*scham* Und hoffentlich zeigen sie bald die Enterprise Folgen hab nämlich den Pilotfilm auf deutsch gesehen und paar von den ersten folgen auf englisch und glaub das es besser ist als alle ST Serien.
 
Zurück
Oben