Serie Star Trek

@ Rödelkröte: Kann sein, ich verwende den Esel nicht mehr, da er mir zu lahm ist. Ich bin vollkommen auf KaZaA umgestiegen und mache da recht gute Erfahrungen (Star Wars Filme, Photoshop, Spiele etc.), außerdem mit Speed-up krieg ich 40 KB/sec mit chello Broadband! Aber lassen wir das, ist ja schließlich ein Star Trek-Thread
EDIT: Ich schätze mal du hast DSL. Ich aber nicht und chello hat bei ca. 40 KB das Maximum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von gorkacov26
@ Rödelkröte: Kann sein, ich verwende den Esel nicht mehr, da er mir zu lahm ist. Ich bin vollkommen auf KaZaA umgestiegen und mache da recht gute Erfahrungen (Star Wars Filme, Photoshop, Spiele etc.), außerdem mit Speed-up krieg ich 40 KB/sec mit chello Broadband! Aber lassen wir das, ist ja schließlich ein Star Trek-Thread

Jap, hast recht ...

Wollte nur anmerken das ich Tränen in den Augen hab wenn ich mal beim Esel weniger als 40 kb Downstream hab :D

@Kyp
Ich hab schon vom neuen Bot gehört der auf die ganzen Funktionen verzichtet die das Netzwerk zerstören.

Leider ist mir noch keine funktionierende Version in die Hände gefallen ;(
Wenn du mir vielleicht aushelfen könntest :D
 
Also ich lade mir gerade (der thread hatt mich irgentwie drauf gebracht*g* ) Return of the Jedi bei Kazaa runter habe gerade eine übertragunsrate von 58,23kb/s .Läuft super. Kazaa ist toll :)

Zur Mod Sache :
Juchuuu meine erste gute Tat ;) Auf das noch viele folgen.

cu Jaina
 
Ich hab ROTJ, (und AOTC und den zusammen geschnittenen Darth Maul Kampf)730 MB, avi, 640er Auflösung, den hab ich mir gesaugt, ist wahrscheinlich direkt von der Video-CD, deswegen die perfekte Qualität. Du brauchst aber DivX-Teiber. (Die gibts aber eh überall)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich hab so einen DivX Player tut der es wohl auch? Episode2 konnte ich damit abspielen.
cu Jaina

Ja, aber nur bei DivX Files ...

Ansonsten Windows Media Player (wenn du DivX installiert hast spielt der auch DivX ab) oder wenn du ganz sicher gehen willst dann nimmst du PowerDVD ...

Wie groß ist denn die Datei die du ziehst?

Ich mag Kazaa auch, vor allem für Musik, Bilder, Videos und auch mal das eine oder andere Prog.
Allerdings findet man dort kaum deutschsprachige Spiele oder Spiele deshalb nehm ich den Esel. Dort ist auch das Angebot größer ..
 
Ich weiß der DivX-Player konnte Episode II abspielen, aber für ROTJ brauchst du:
DivX MPEG4 Hi-Res Video Codec
Ohne das hörst du nur was siehst aber nix.
 
Original geschrieben von gorkacov26
Ich weiß der DivX-Player konnte Episode II abspielen, aber für ROTJ brauchst du:
DivX MPEG4 Hi-Res Video Codec
Ohne das hörst du nur was siehst aber nix.
Und wo krieg ich den her?:confused:
@rödel : Ware auch zu sch.. wenn ich stundenlang runterlade und es nur schrott wahr *g*
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ok um wieder zum Thema zurück zu kommen.

Weis einer ob überhaupt noch ne Serie kommt die nach der Voyager spielt????
Scheinbar wohl nicht, deshalb hat Admiral Janeway ja auch eine kurze Gastrolle in Nemesis. :)

Man kann sicher davon ausgehen, dass noch eine weitere Serie kommt, aber so "jung" wie Enterprise noch ist, werden wir warten müssen.

Außerdem ist es ja auch nicht mehr offiziell, dass Nemesis der letzte der TNG Crew ist. Und so kann man vielleicht noch hoffen, die Trek-Zukunft weiter im Kino zu schauen :)

Liebe Grüße, Casta
 
Ich hoffe nur die reaktivieren nicht die Pläne für diese Serie um Red Squad bzw. die Akademie die ja zuerts an Stelle von VOY gedacht war. Immerhin wäre Wil Wheaton bis dahin zu alt für die Rolle als Kadett ...

Aber ich denke ne Serie über das Leben auf der Erde und die Akademie ist wohl wahrscheinlich. Ich würde mich aber mehr über eine weiter Next Generation so im 26. Jahrhundert freuen ...
 
Ich glaube, man gehts in die "Moblie-Emitter-Bau"-Zeit, sprich 29- Jhdt. oder man zeigt, die Anfänge mit Zefram Cochraine um '62 ff
Das würde mich interessieren.
Oder es kommt was ganz anderes, z.B. aus der Sicht der Bingonen.
 
Eine andere Spezies könnte auch ganz lustig sein ...

Vielleicht kommt ja auch ein Classics-Remake; selber Crew, andere Abenteuer (und natürlich andere Schaupsieler). Aber wohl und zum Glück unwahrscheinlich ...

Eine Serie so um das 30 Jh. wäre vielleicht auch was mit Zeitreisen und solchen Späßchen. Aber wird schwer eine solche Serie für die Schreiberlinge bei dem Publikum ...

Eine Serie um die Zeit um Cochrane herum gibt meines Erachtens zuwnig her. Da haben die Vulkanier die Finger auf der MEnscheit und bis zur ersten Enterprise ist einfach zuwinig passiert bzw. da ist zuewnig Spielraum für spannende Aebnteuer ...

Und ein Spartenprodukt wie eine Serie um die Frachter des 22. Jahrhunderts kannes meiner Meinung nach auch net sein.
Ne ne ne, da muß nen neues Starfleet-Flagschiff her ...

Ich denke es wird eine Neuanfang ähnlich wie mit TNG geben ...
Neues Jahrhundert, neues Schiff, neue Crew, neue Technik, neue Gefahren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gorkacov26
z.B. aus der Sicht der Bingonen.
Klingonen, wenn schon. :D

Eine Akademie-Serie ist vielleicht ganz nett, aber mir würde eine Serie besser gefallen, die im Stil von TNG läuft. nur fürchte ich, dass alle guten Stories für diese Serienart aufgebraucht sind.

Auch interessant wäre eine Serie über eine Föderations-Elite Kampfeinheit im Stil von ST - Voyager: Elite Force.
 
Star Trek hat sich sowas von totgelaufen....10 Jahre Zwangspause sind Mindestpflicht, alles darunter kann nur nach hinten losgehen.

Das hab ich übrigends schon während DS9 gesagt und was aus Voy dann geworden ist, hat man ja gesehen
 
Original geschrieben von Ductos

Klingonen, wenn schon. :D

Eine Akademie-Serie ist vielleicht ganz nett, aber mir würde eine Serie besser gefallen, die im Stil von TNG läuft. nur fürchte ich, dass alle guten Stories für diese Serienart aufgebraucht sind.

Auch interessant wäre eine Serie über eine Föderations-Elite Kampfeinheit im Stil von ST - Voyager: Elite Force.
Das ist aber nicht dein Ernst, dass du glaubst, dass ich nicht weiß, dass Klingonen heißst. Als Beweis, sie kommen von
Qu'N'os´, ich hoffe mal das schreibt man so. In Raumschiff Entenpreis (Die Verarschungs Zeichentrickserie) heißen die KLingonen Bingonen, dachte ihr wisst das *irr*
 
Original geschrieben von gorkacov26

Das ist aber nicht dein Ernst, dass du glaubst, dass ich nicht weiß, dass Klingonen heißst. Als Beweis, sie kommen von
Qu'N'os´, ich hoffe mal das schreibt man so. In Raumschiff Entenpreis (Die Verarschungs Zeichentrickserie) heißen die KLingonen Bingonen, dachte ihr wisst das *irr*

Hey von wo kann man die Zeichentrickserie bekommen ???
habe noch nie was von den gehört !
 
Original geschrieben von DJ Doena
Das hab ich übrigends schon während DS9 gesagt und was aus Voy dann geworden ist, hat man ja gesehen

Was haben eigentlich alle gegen Voyager??? Ich mag ALLE Trek-serien, sogar Classic, aber die hat find ich die größten Schwächen...

VOYAGER RUUUULLLLEEEZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben