Star Wars 3D OF in München?

Naja, Saal 5. Bei aller Liebe zur OF, schau ich mir dann doch lieber die deutsche Fassung, aber in einem größeren Saal an.

Irgendwie unverständlich, dass das cinema Star Wars nicht zeigt. War doch lange Zeit DAS Nerd Kino schlechthin.
 
Hmmm, ich könnte ja nach Stuttgart fahren und mir den Film dort anschauen. Ich habe die nächsten drei Wochen eh Urlaub also habe ich auch Zeit.

Ich habe jetzt jedenfalls mal eine Karte im Corso reserviert. @Barkouris, danke für den Tip.

So, jetzt fahren wir voraussichtlich doch zu dritt nach Stuttgart. Allerdings schon am 13.02.

Um wieviel Uhr denn? Würde gerne auch mit. Bin an dem Tag zufällig auch in Stuttgart, hab nur um 15:00Ur bis 16:30Uhr eine Prüfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache wurde abgeblasen, da das Mathäser in München jetzt doch noch spontan ein Kinoprogramm mit TPM in der OV veröffentlicht hat. Insofern wird uns Stuttgart am Montag nicht sehen...
 
Vermutlich habt ihr den Film jetzt schon gesehen, aber die Museumslichtspiele zeigen doch auch englische Filme? Vielleicht gibt's dann den Spass auch im Großformat...
 
Haben wir und...

a) Museums Lichtspiele zeigt es nicht

b) warst du schonmal in dem Kino? die Säle sind irre klein... da is ja mein Wohnzimmer fast grösser o_O

:kaw:
 
*Hach, Mist... Und ich habe es wieder verpasst - und hätte wie Blinkts ohnehin auch nicht gekonnt...
Insofern:
ACK... :D

Aber schön, dass es bei Euch in Munich doch noch geklappt hatte!
Und was war nun in "Stuadgaad"? :-)D)
Spaceball, Mad Blacklord...? Habt Ihr Euch da zusammen gefunden gehabt?

Wie war die Vorstellung denn nun überhaupt..., so im "iiinglisch-threedee"...? :D
 
Zurück
Oben