Star Wars Ablegerfilme - welche willst Du sehen?

Welche Charaktere sollen ihre eigenen Ablegerfilme bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Also Neeson selbst ist nunmehr fast 15 Jahre älter als zu PT Dreharbeiten. Einen jüngeren Qui-Gon-Jinn wird er sicher nicht mehr glaubwürdig darstellen können. Wenn schon müsste man einen Recast machen und einen wesentlich jüngeren Qui-Gon-Jinn zeigen. Ob ich das jedoch sehen will ist eine andere Frage. Qui-Gon ist einer der Charaktere, die sich in einer Episode gut erzählt haben. Alles weitere könnte der Figur vielleicht nur schaden.
 
Interessant wird sein in welcher Epoche diese Ablegerspielen. Denn wenn man es so nimmt gibt es aus den Klonkriegen und davor viele Charaktere die eine Vorgeschichte haben, wo es sich lohnen würde einen Film zu wählen.

Wie schon erwähnt, am besten würde mir da Qui Gon gefallen. Seinen Kampf mit Xanatos, die unnormale Art eines Jedi, die ihn den Sitz des Hohen Rates unmöglich machten. Ich denke daraus könnte man schon einiges basteln.

Also Neeson selbst ist nunmehr fast 15 Jahre älter als zu PT Dreharbeiten. Einen jüngeren Qui-Gon-Jinn wird er sicher nicht mehr glaubwürdig darstellen können. Wenn schon müsste man einen Recast machen und einen wesentlich jüngeren Qui-Gon-Jinn zeigen. Ob ich das jedoch sehen will ist eine andere Frage. Qui-Gon ist einer der Charaktere, die sich in einer Episode gut erzählt haben. Alles weitere könnte der Figur vielleicht nur schaden.

Das stimmt, aber man muss auch beachten dass Qui-Gon zu Zeiten von Episode 1 bereits 60 war. In diesem Sinne solle das nicht so viel ausmachen, da der Charakter fast 20 Jahre älter als sein Schauspieler war, gibt es deswegen etwas Spielraum.
 
Zurück
Oben