STAR WARS Addons für OPERATION FLASHPOINT

Hier sind ein paar Bilder der Klone mit ihren FINALEN texturen. Bald kommt eine BIG PREVIEW wo ihr dann GANZ GANZ GANZ viele verschiedene Klone sehen werdet, aus Ep II sowie aus Ep III.

aca_cp_kt_work02222.jpg


Hier klicken um Bild zu vergrößern

aca_cp_kt_work0112.jpg


Hier klicken um Bild zu vergrößern

dxdshot11306566772.jpg


Hier klicken um Bild zu vergrößern

dxdshot11306570652.jpg


Hier klicken um Bild zu vergrößern

Der DARTH VADER wurde von RUPPERTLE, einem Mitglied des GALAXY AT WAR - Star Wars- Mod`s für OPERATION FLASHPOINT gemacht. Er wird ihn aber noch größer machen und ein bissel mehr SCHULTERN hinzufügen.

Um noch mehr Bilder meiner anderen STAR WARS PROJEKTE zu sehen, besucht bitte diese GALAXY AT WAR - FORUM seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod soll in diesem Quartal erscheinen ;) - wenn nichts dazwischen kommt. Also Leute, kramt euer Flashpoint raus, bringt es auf die aktuellste Version und poliert eure Grafikengine auf :D Bald ist es soweit ...
 
Liebe Freunde :) Hiermit präsentiere ich euch das allererste Video der Videoreihe, auch wenn es schon Kapitel 25 ist :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 25: Verlorene Klone

Link 1 - deutsche Version

Link 2 - englische Version

Größe: 29 MB
WMV

Hintergrund:
Eine imperiale Patrouille befindet sich auf der Suche nach Rebellen in einem unbekannten Sumpfgebiet. Es spielt 2 Jahre nach der Order 66. Ich überlasse es eurer Fantasie warum die Klone auf diesem Planeten sind, warum sie die Sturmtruppen angreifen und wie sie bislang überlebt haben.

Das nächste Video gibt es aber erst mit der Veröffentlichung des Mods :) Das hat die Schlacht von Geonosis als Hintergrund.
 
Jupp da gab's nen Serverwechsel vor ... einigen Jahren :( Müsst nur http://ofp.gamezone.cz/ durch http://ofp.gamepark.cz austauschen in den Links, dann sollte eigentlich alles gehen.

Mehr (frei erhältliche) Addons für OFP gibt es leider noch nicht. Es ist alles ziemlich zerstückelt und das meiste befindet sich im 60 bis 70 % Status. Ich konnte die Truppe wenigstens dazu bringen, sich erstmal auf ein Basic Pack zu konzentrieren, was u.A. Klonsoldaten, Kampfdroiden, ein paar Panzer und natürlich Geonosis beinhaltet.

Aber der Release zögert sich weiter hinaus :( Zwei Leute vom Mod wollen nicht (mehr) für OFP was gestalten, sondern konzentrieren sich lieber auf Armed Assault und die Konvertierung / Neuerstellung von Addons hierfür.

Ich persönlich bin nicht besonders glücklich darüber, aber als ich das letzte Video von Acacyn im Galaxy at War Forum gesehen habe, war ich erstaunt darüber, wieviel doch in Wirklichkeit schon fertig und nur noch nicht veröffentlicht wurde.

Laut Acacyn wird der Mod schon Gigabyte Ausmaße annehmen, was natürlich ein weiteres Hosting erschweren dürfte :D Ich vermute mal, wenn der Mod fertig sein wird, lässt er sich nur mit VDSL und P2P Netzen verbreiten :D

Abhängig von diesem Fortschritt sind leider auch weitere Videos von Star Wars. Es nimmt fast schon Lucas Film Ausmaße an, wenn ich sage, dass sich die Serie auf Ende dieses Jahrzehnts verzögern wird ;)
 
Naja es gibt es wieder etwas Hoffnung ;) Ich konnte die Leute mit davon überzeugen, eine Art Beta Demo rauszubringen. Sobald sie "fertig" zusammengestellt ist, geb ich den Link hier bekannt. Hoffentlich noch 2007 :rolleyes:
 
Der Release ist für Sommer 2007 geplant. Es arbeiten 2 Leute daran, also keine Wunder erwarten ;) Sie wird wohl ein paar Klone, Droiden, vielleicht ein paar Fahrzeuge, Tatooine Gebäude und ein oder zwei Missionen umfassen.
 
Jepp :) Und seid gewiss, dass neue Star Wars 3D Modelle für Armed Assault angefertigt werden! Das wird für die Zukunft bedeuten, dass es auch für den Operation Flashpoint Nachfolger einen Star Wars Mod geben wird. Bislang sind leider noch nicht die Editing Tools erschienen, so dass mit der richtigen Arbeit noch nicht begonnen werden kann. Da ich diesmal von Anfang an am Entstehungsprozess beteiligt bin, werd ich die Modder aber dazu prügeln, sich kleinere Ziele zu setzen und regelmäßige Releases zu planen. Und wenn der erste Release kommt, ist ArmA dann auch frei von Bugs und die meisten haben sich dann auch schon entsprechende Rechner besorgt um es auch in ordentlicher Qualität genießen zu können, mich mit inbegriffen :)
 
Ich möchte euch heute eine gute Nachricht präsentieren! Der Mod für Operation Flashpoint wird dieses Jahr definitiv erscheinen :) Acacyn hat diesbezüglich hier eine Nachricht verfasst.

Zeitgleich arbeitet ein Team an einer neuen Version für Armed Assault. Erwartet diesen Release dann aber in 2 bis 3 Jahren ;) Ich prügel sie jedenfalls dazu alles sofort zu veröffentlichen, wenn etwas fertig gestellt ist.
 
Ahm okay, ich möchte mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort melden. Also was Termine angeht, ist jede Ankündigung wohl für den Abfalleimer :D

Aber der Mod wird definitiv fertig gestellt werden, laut Acacyn in einigen Wochen. Könnte es also Sommer 2008 was werden? Mal sehen ...

Hier ist jedenfalls der versprochene Inhalt

1) INFANTRY
2) ARMAMENT
3) SHIPS
4) VEHICLES
5) SUPPORT
6) STATICS


1) INFANTRY

- Clones

--- PHASE I:

Clone Trooper
Clone Trooper NG
Clone Corporal
Clone Sergeant
Clone Captain
Clone Lieutenant
Clone Commander
Clone Mechanic
Clone Medic-I
Clone Medic-II
Clone Medic-III
Clone Medic-IV
Clone Pilot
Clone Shocktrooper
ARC - Blue Heavy
ARC - Blue
ARC - Red
ARC - Yellow
ARC - Green
ARC - Beige
ARC - White
ARC - Grey
ARC - Black
ARC - Desert
ARC - Urban
ARC - Wood
Commander Bly

--- PHASE II:


Clone Pilot
Clone Trooper
Clone Trooper [Ph-I-B]
Clone Trooper [Ph-I-G]
Clone Trooper [Ph-I-R]
Clone Trooper [Ph-I-Y]
Clone Trooper [Blue]
Clone Trooper [Vader's Fist]
Clone Trooper [Brown-II]
Clone Trooper [Brown-I]
Clone Trooper [Green]
Clone Trooper [Grey]
Clone Trooper [Red]
Clone Trooper [Yellow]
Clone Shocktrooper
Clone Crew I
Clone Snowtrooper-II
Clone Snowtrooper-I
ARC - Hazmat-II
ARC - Hazmat-I
ARC - Urban-I
ARC - Urban-II
ARC - Wood-I
ARC - Wood-II
ARC - Wood-III
ARC - White-I
ARC - White-II
ARC - Yellow-I
ARC - Yellow-II
ARC - Commando [White]
ARC - Commando [Black]
Commander Neyo
Commander Bly
Commander Cody
Commander Bacara
Commando Scout [White]
Commando Scout [Black]


? ARC - Desert-I
ARC - Desert-II
ARC - Desert-III
ARC - Desert-IV
ARC - Desert-V
ARC - Desert-VI
ARC - Night-I
ARC - Night-II
ARC - Night Invader-I
ARC - Night Invader-II
ARC - Night Invader-III
ARC - Night Invader-IV
ARC - Night Invader-V
ARC - Night Invader-VI
ARC - Night Invader-VII
ARC - Night Invader-Commander

Phase I: 27 Phase II: 37 Total: 64 Clones + AVC Clones: 16



- Droids

Battledroid
Pilot Droid
Security Droid
Commander Droid

Battledroid [Geo]
Battledroid [Silver]
Battledroid [Black]
Battledroid [Swamp]


- Galactic Empire

Storm Clonetrooper
Storm Shocktrooper
TIE Pilot

- Rebel Alliance

Rebel Pilot
Rebel Crew
Rebel Solider

2) ARMAMENT

--- Clone Weapons:

DC-15A
DC-15S
DC-15O
DC-15G
DC-15L
ACR-7
Dc17S
Dc17S II
Thermal Grenade (standard)
FDM (AT-Launcher)
FDMAA (AA-Launcher)


--- Clone Statics:

Ammobox-I-Blaster
Ammobox-II-Detonators
Ammobox-III-Launcher


--- CIS Weapons:

Droidblaster
Droid Pistol
Thermal Grenade (standard)

--- CIS Statics:

Ammobox-I-Blaster
Ammobox-II-Detonators
Ammobox-III-Launcher

--- Other Weapons:

Blasterpistol
TG-88
E-11
Thermal Grenade (standard)

--- Other Statics:

Ammobox-I-Blaster [Imperial]
Ammobox-I-Blaster [Alliance]
Ammobox-II-Detonators



3) SHIPS

- Grand Army of the Republic

Alpha-3 Nebulus
ARC-170 Fighter
V-19 Torrent
V-19 [Clone Wars]

LAAT-I Gunship (by cell7)
LAAT-I Dropship-I
LAAT-I Dropship-II

RAS Venator-Class Attackship
RAS Acclamator-Class Assaultship

- Confederacy of Independent Systems

Droid Fighter
Vulture Fighter
Tri-Fighter
Droid Gunboat

MAF Mechanized Assault Flyer-I
MAF Mechanized Assault Flyer-II

Recusant-Class Fregate
Munificient-Class Destroyer

- Galactic Empire

Lambda-Class Shuttle

TIE Fighter
TIE Interceptor
TIE Bomber
TIE Advanced
TIE Defender
TIE Assassin
TIE Heavy Bomber
TIE Interdictor
TIE Droid
TIE Scimitar
TIE Raptor
TIE Raptor Droid
TIE Experimental
TIE Phantom
TIE V-38
TIE Aerial
TIE Aggressor
TIE Experimental M-II

- Rebell Alliance

X-Wing
A-Wing
Y-Wing
Millenium Falcon
YT-1300 Dropship-I
YT-1300 Dropship-II


4) VEHICLES

- Clone Vehicles

TX-130s
Speederbike
Turret
Turret [Geonosis]
Turret [Jungle]

- CIS Vehicles

AAT
STAP
MTT
Droideka (similiar to a turret)

- Galactic Empire

TX-130 [Imperial]
Speederbike [Imperial]

- Rebel Alliance

TX-130 [Alliance]
Speederbike [Alliance]


5) SUPPORT

- Clone Support

Bacta-Tank
Energy Station
Repair Station

- CIS Support

Med Station
Energy Station
Repair Station


6) STATICS

- Clone Statics

Some different Republic buildings and walls

- CIS Statics

Some different CIS buildings and walls

- Other Statics

Everything else that belongs on Tatooine

7) MAPS

Tatooine
Geonosis (Beta)

Extern bereits fertig gestellt ist ein Imperial Forces Pack, das u.A. AT-AT, AT-ST und etliche Sturmtruppen enthält.

Weiterhin in Arbeit befindet sich Asajj Ventress, ein Lichtschwert Waffenpack, Felsen und Gebäude für Geonosis und ein Geonosianischer Krieger. Weitere Addons nicht ausgeschlossen.

Wenn man den Jungs etwas Zeit gibt, wird das schon werden :cool:
 
Nein, da sich sehr viele der Config Details an den Neuerungen anlehnen, die mit dem Addon Resistance eingeführt wurden. Und nach all den Jahren hat nahezu jeder, der heute noch OFP spielt, auch das entsprechende Addon ;) Eine andere Möglichkeit um auf Version 1.96 zu kommen, gibt es nicht.
 
Das hat auch seine berechtigten Gründe ;) Resistance ist ja nicht nur ein simples Addon mit ein paar Missionen und ein paar neuen Einheiten. Es bringt ja auch ein Engineupdate mit sich, dutzende neuer Scriptbefehle und einen stark verbesserten Netcode. Bei Ebay kriegst du gerade gute Angebote für Resistance. Es lohnt sich :) Mit dem ECP Mod 1.085 bekommst du dann sogar noch eine besondere Form des Hochgenusses dazu - verbesserte KI, verbesserte Grafik und Soundeffekte, nette Gimmicks wie brennende Soldaten die aus Fahrzeugen springen, neue Lichteffekte, dynamisches Wetter, eine veränderte GUI, uvm. siehe OFP.info - ECP Mod 1.085 released (auf englische Cookiees stellen auf der Seite).
 
Zurück
Oben