Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

Welche DVD-Box würdest Du kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
Eine Frage: Weiß jemand, ob man irgendwo leere Blu-ray-Verpackungen bekommen kann? Ich hatte mir Teil 7 und 8 als reguläre BD gekauft, neulich aber die Box mit 1-9 vorbestellt. Aus optischen Sammlergründen hätte ich aber zumindest die Verpackung der TROS-BD gerne - jedoch ohne 20€ zu zahlen. Geht sowas? Hat jemand schonmal etwas ähnliches gehabt?

Editiert: Aaah, vielleicht könnte ich einfach hier analog zu IX das Cover drucken und in eine selten genutzte Blu-ray-Hülle packen.

https://dvdcover.com/star-wars-episode-viii-die-letzten-jedi-2017-r2-german-blu-ray-cover/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind trotzdem die SEs und die brauch ich nicht nochmal... aus den Gerüchten, dass mit Disney endlich der Kino Release kommt, wurde ja leider nix. Insofern kann ich mit den BDs der PT gut leben und die OT hab ich ja andersweitig :braue
 
Sind trotzdem die SEs und die brauch ich nicht nochmal... aus den Gerüchten, dass mit Disney endlich der Kino Release kommt, wurde ja leider nix. Insofern kann ich mit den BDs der PT gut leben und die OT hab ich ja andersweitig :braue

Es gab ja auch nie einen Hauch einer Chance, das es anders kam. Soweit ich weiß, hat GL das zu einer Voraussetzung beim Verkauf gemacht.
 
Zurück
Oben