Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Leute Leute..^^
1. Also die Ausdauer Auzeichnung/Energieregeneration besagt, dass sich dein Ausdauer Balken (zum rennen, rollen, Schüsse abwehren als Jedi, etc) schneller wieder auflädt.
2. Die Fernlenk Rakete die du mit der Zerstörung Auszeichnung bekommst kannst du sehr wohl von Hand steuern (wie chewies Rakete). Du musst nur vorher auf den neuen Raketenwerfer umstellen. ALLE deine Raketen sind zielgerichtet, wenn du den Feind (Fahrzeug) vor dem Schuss anvisiert hast, das hat nix mit der Auszeichnung zu tun.
Die Raserei Auszeichnung ist echt was gutes, aber ich kann mit der Waffenheld Auszeichnung mehr anfangen, da die Pistole dann echt en richtige Killer wird. Mit der Auszeichnung wird der Dark Trooper schnell zum ultimativen Soldaten.
 
wollte euch nur aus der klemme helfen ^^
PS: Im Spiel selbst steht genau drin, was man für welche Auszeichnung tun muss, wenn man sie in der Karriere Statistik markiert.
 
Oh, vielen Dank :cool:

PS: "Fernlenkraketen -> Panzer anvisieren und schießen, klappt mit ganz normalen Raketen ohne Auszeichnung [Aber Rakete kann dann nicht gesteuert werden.]

PS @Bastano Thor: Ich kann auch PSs machen^^
 
falls noch wer antworten kann (da der tread schon älter ist)

was soll ich machen wenn ich keinen Ordner mit 3 buchstaben habe, sondern alle dateien nur mission.lvl heißen?

hab nämlich bei star wars battlefront files jedi vs. clones runtergeladen
 
Ich Find`s genial...aber nur eine 2 da ich finde, dass es im BF 2 bessere Einheiten gibt, dafür aber nich so viele gute Karten
 
Mal abgesehen von den Karten, die im ersten Teil VIEL cooler waren, find ich Bf2 viel besser. Jedis, Machtsptünge, ein Massaker wenn man in eine Gruppe Feinde springt *hach*herrlich ;-)
 
Habe mich für ausreichend entschieden....

Ich denke, jeder der Battlefield spielt, wird mir zustimmen.
Es erinnert mich eher an Unreal, denn an einen taktischen Egoshooter, wobei Battlefield auch kein wirklicher ist.

Leider ist es ein herumgespringe, herumgelaufe,...
Ich finde auch, dass dadurch kaum Teamplay zustande kommt.

Weshalb ich mich schon sehr auf ?First Strike? freue, das ist eine Star Wars Mode für Battlefiel 2142.....

Leider brachte der zweite Teil auch kaum Besserung, nicht einmal die Helden können hier viel ändern.

Was wirklich genial ist, sind die Dogfights......
Die sind wirklich gut gelungen und machen massig Spaß....
 
ich liebe BF1 und auch der 2.Teil wird nichts daran ändern. manko... zu wenig karten, die kampagnen würden sicherlich noch mehr hergeben, wenn man sich hier mühe gegeben hätte!
 
Das erste Spiel finde ich perfekt, da es nicht langweilig wird, wogegen da zweite mit den ganzen Jedi schon etwas öde wirkt...
 
Habe mich für ausreichend entschieden....

Ich denke, jeder der Battlefield spielt, wird mir zustimmen.
Es erinnert mich eher an Unreal, denn an einen taktischen Egoshooter, wobei Battlefield auch kein wirklicher ist.

Leider ist es ein herumgespringe, herumgelaufe,...
Ich finde auch, dass dadurch kaum Teamplay zustande kommt.

Weshalb ich mich schon sehr auf ?First Strike? freue, das ist eine Star Wars Mode für Battlefiel 2142.....


Ich spiele Battlefield und kann dir nicht zustimmen und an welches Unreal erinnert es dich? Gehst du vom Multiplayer (bestimmt) oder Singleplayer Modus bei Unreal aus? Battlefront ist außerdem kein Herumgespringe und Herumgelaufe. In Battlefront kannse im Sprung gar nicht schießen und die Sprünge sind sowieso zu träge ist (bringt also nix). Herumgelaufe joah vielleicht aber ist es dann bei Battlefield denn nicht auch der Fall? Teamplay kommt auf Publicservern fast nie zustande (in fast allen Spielen), außer eigentlich Battlefield. Clanmäßig bzw. bei Wars kommt schon genug Teamplay zusammen. Auf First Strike freu ich mich auch schon vorallem der AT-ST sieht klasse aus. :)
 
Also ich hab ne 2 vergeben, weil ich finde, dass das Spiel einfach allgemein so eine passende SW Athmosphäre hat. In Teil 2 von Battlefront gab es diese Athmosphäre nicht, da viele gute Sachen (z.B.:HUDs oder viele Welten) aus Teil 1 weggelassen wurden. Aber Teil 1 finde ich immer noch am besten.
 
Wäre schön, wenn du paar Gründe nennen würdest warum der besser ist.
Ich meine okay das Hud Display, die Hitboxen sind anders und die Sniper haben noch nen Fadenkreuz. Die Hitboxen und das Fadenkreuz beim Sniper würde ich bei Battlefront 2 als verbessert ansehen. Nur sie hätten ein besseres Hud Display reinmachen sollen. Achso und die Cockpits fehlen ja in SWB2.....stimmt ein Minuspunkt und da durch geht auch ein wenig Atmosphäre verloren. Aber insgesamt sind die Bodenschlachten doch gleich^^
 
ich finde das auswahlmenü in Bf1 war einzigartig aber im zweiten teil haben sie nur diesen Battlefield auswahlmenü reingegeben, das finde ich nicht so gut.

aber im großen und ganze gefällt mir der 2 Teil besser.Da kommt mehr star wars flair auf weil die karten auch aus teil 3 und viel detailierter sind(von dem wiedererkennungswert her).
und ich finde die Raumschlachten und die Helden cool
 
Ich finde den 2. Teil auch besser.
A´ber, was ich bei BF1 besser finde, ist, dass man da die Maps, die man ausgewählt hat, in einer zufälligen Reihenfolge spielen kann.
Von dem Spielspaß und Grafik allerding ist ganz klar BF2 besser (finde ich). Schließlich ist die Historische Kampange bei BF1 meiner Meinung nach VOLL langweilig. Man muss ja nur Schlachten schlagen und gewinnen.
Beim 2. Teil muss man schließlich auch Aufgaben machen.
Deshalb wie schon ganz am Anfang gesagt: Mein Favorit ist Battlefront 2
 
Ich zock beide teile nich so gerne da ich UT im chaosmod und Republic Commando zocke. Aber an sich sind beide teile anschaubar
 
Zurück
Oben