Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Wenn sie bei bf 2 noch mit reingebracht hätten das man die Jäger, Bomber, usw auch auf den Planeten spielen könnte und sie die Maps aus dem 1. Teil dringelassen hätten, dann würde ich den 2. Teil vorziehen aber momentan finde ich beide gleich gut, wenn nicht den 1. ein bissel bessr
 
ich finde beide haben ihre vor- und nachteile. bei bf2 gibt es jedi und sith, ebenfalls den jagdmodus, sowie raumschlachten und mehr einheiten. dafür sind es weniger und, meiner meinung nach, auch schlechtere maps, als beim 1. teil. die grafik aber hat sich nur geringfügig verbessert. Bei bf1 wirkt alles noch sehr kantig, die raumschiffe viel zu leicht steuerbar und die schlagkraft waffen großer kaliber sind definitiv zu hart. der storymodus ist bei beiden teilen nicht schlecht, vor allem im 2. teil aber ist er viel zu schnell vorbei. da ist es schön , dass man beim vorgänger noch die seite auswählen kann. der nochmal-spiel-effekt, bleibt aber nur beim 2. teil. insgesamt war bf1 zu seiner zeit aber super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde battlefront 2 besser wegen dass man jedis und sith spielen kann und weltraumschlachten gibt. in BF1 finde ich das Hoth-Level besser, kann man wookies leichter töten, und es gibt dort den Planeten Rhen Var(in BF2 nicht), der mir eigentlich ziemlich gut gefällt. Aber dafür gibt es in BF2 auch Planeten, die man in BF1 net spielen kann, z.b. ENdor.
 
Battlefront II - Angstzustände

Hallo, liebe Mituser!

Ich habe gerade Battlefront II gespielt. Habe die angefangene Eroberung "Herrschaft des Imperiums" weitrgespielt. Ich habe gerade um Endor gekämpft, als plötzlich ganz kurz auf dem Bildschierm stand: ! Hacker-Alarm 3% !. Ich war sofort panisch und habe das Game sofort ausgemacht!:eek:

Was wisst ihr über dieses Zeichen? Was war es? Was hatte es zu bedeuten? Bitte klärt mich auf!:(
 
Keine Sorge diese Zeichen hat nichts mit Hackern zu tuhen ;)

Das kann nur passieren wenn du gerade in einem Fahrzeug sitzt. Wenn man ein Techniker ist und mit einem Fusionschneider ein gegnerisches Fahrzeug "bearbeitet" wird das Fahrzeug "gehackt". also wenn du mit einem Fusionschneider eine gewisse Zeit ein gegnerisches Fahrzeug bearbeitest wird es gehackt und ist für kurze Zeit nicht funkitionsfähig und der Fahrer muss austeigen.
Manchmal kann es sein das wenn du ihn einem Fahrzeug drinne bist das gegnerische Techniker versuchen dein Fahrzeug zu hacken (dan steht da zb. Hacker-alarm 60 %) und wenn der Hacker Alarm bis 100% angekommen ist ist dein Fahrzeug gehackt und du wirst gezwungen auszusteigen.

So einfach ist das, also es versucht niemand dein PC zu hacken. Ich dachte zuerst auch das da ein Hacker in mein System rein will^^
 
Also ich finde SWBF 2 eindeutig besser...Ich find so gut wie jede Map hat etwas besonderes an sich und lohnt sich zu spielen...;):cool:

_____________________________________

Möge die Macht mit dir sein
 
Ja das sind ziemlich gute Werte aber wie mein Vorgänger sagte Online ist das wieder was ganz anderes..Da geht man manchmal unter aber manchmal gewinnst du,ein auf und ab...:cool:;)

_________________________________Möge die Macht mit dir sein


:lukevader
 
BF 1 findet seine Stärke online, während BF 2 vielleicht im Singleplayer amüsanter zu spielen ist, denn leider bieten die BF2-Server die man von uns aus ansteuren kann (bzw. die Server die mir bekannt sind und die ich auch besuche) nur eine begrenzte Anzahl an Maps an. Alles wiederholt sich dann entsprechend schneller und wird beim öfteren Spielen recht langweilig, was bei BF 1 nicht der Fall war. Auch finde ich BF 2 sehr hecktisch und etwas sinnfreier als sein Vorgänger, der noch echte Strategie und Teamarbeit anbot. Mir kommt es auch so vor, als ob die Spieler von BF 1 grundsätzlich älter und reifer sind als die Spieler des Nachfolgers. Soweit von mir.
 
Die Raumschlachten bei SWBF 2 sind echt Klasse die Auswahl an Raumschiffen auch echt Spitze...;):cool:


Am Besten finde ich die Xwings von den Rebellen echt super sind gute Bomber aber auch gute Jäger echt zu empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefront 2 find ich besser, weil man dort Jedi und sith spielen kann (und auch anderre z.b. jango fett), weil man dort auch einheimische spielen kann (z.b. ewoks),das hauptmenü ist dort auch besser, weil es raumschlachten gibt, Grafik ein kleinesbisschen besser.

Battlefront 1 ist auch geil, bessere Levels (z.b. Tatooine sandsturm,bespin plattformen und wolkenstadt, rhen var hafen und zitadalle usw...), befehle geben ist in battlefront 1 besser, es gibt dort droiden,und die dein fahrzeug reparieren

Edit:
ahja und die galaxiseroberung ist in bf2 besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den ersten Teil der Battlefront Reihe nie gespielt, deshalb kann ich da nicht wirklich was zu sagen. Doch ich denke Battlefront II ist um einiges besser, da es mehr Schauplätze und Helden bzw. Schurken gibt. Zudem gibt es Raumschlachten ;)
 
Ich schätze mal Battlefront II hat um die 25 Schauplätze, auch wenn man die Raumschlachtplätze abzieht. Und wieviele Battlefront I hat, weiß ich leider nicht. Hat BFI auch so viele?

Die 25 aber nur wenn du auch Plätze mitzählst die man nur unter speziellen Bedingungen spielen kann wie der Modus: Jagd

Battlefront 1 hat aufjedenfall weniger Planeten aber dafür 2 Karten pro Planet. Wie viele genau weiß ich aber nicht. Im Spiel kommt es mir aber immer so vor als hätte ich in Battlefront 1 mehr Unterschiede.
 
Ich weiß ebenfalls nicht was ich machen soll, bei folgendem Problem:

Ich bekomme zu jedem Anfang eines Kampfes zwei Auszeichnungen:

Auszeichnung: Schadensreduktion
Auszeichnung: Bla, bla, bla...

Zudem umgibt dann noch so ein blauer Schleier...

Ist das normal? Bekommt ihr ebenfalls zwei Auszeichnungen, die dann oben links, in gelb angezeigt werden?

Freue mich auf Antworten.
 
Zurück
Oben