Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

Oh Mann ey... :rolleyes:

Danke dir für deine Mitteilung, Kyle.

@Laubi:

Auf der deutschen Seite steht aber immer noch, dass es um 18 Uhr los geht. Danach habe ich mich die ganze Zeit gerichtet.

Eintrittskarten Kaufen - Star Wars Celebration Europe · Messe Essen, Germany · July 26 - 28, 2013

Kein Ding, ergen doch.

Du kannst ja 18 Uhr mal checken, ob es geht und hier kurz posten. Ich checke dann gegen 20 uhr...vielleicht haben wir Glück. Aber ich denke eher, die deutsche Seite wurde nicht wieder geupdated, im gegensatz zum englischen Gegenstück.
 
Ich habe mir extra nichts vorgenommen für heute Nachmittag, da kann ich die Zeit gerne nutzen um es trotzdem zu probieren und hier bekannt zu geben ;)
 
Ich habe mir extra nichts vorgenommen für heute Nachmittag, da kann ich die Zeit gerne nutzen um es trotzdem zu probieren und hier bekannt zu geben ;)

Top! Bin gespannt. Aber ich denke, dass ich eh aufs OSWFC Angebot warte und das dann auch zeitgleich mit dem offiziellen Verkauf angeboten wird. von daher, kein Stress...und ausverkauft wird hier nix sein. das Würde mich mehr als überraschen!
 
Ich denke aber auch nicht, dass die Karten so schnell ausverkauft sein werden.
Die rechnen ja schon damit, sonst wäre ja nicht die Option aufgelistet, die teurer am Eingang zu erwerben..
Was allerdings vermutlich relativ schnell weg sein wird sind die zwar genialen, dafür aber ebenso überteuerten VIP-Karten.. ;)
 
Naja, ich habe da irgendwie ein komisches Bauchgefühl ^^ Mit der Ankündigung der neuen Filme werden noch einige Überraschungen auf uns zu kommen, und bis zum Juli kann noch viel passieren, was die Fans neugierig machen wird. Wenn es jetzt schon zu Problemen beim Vorverkuf gibt, dann verwette ich meinen linken Fuß darauf, dass organisatorisch (Kontingente der Karten) auch noch was schief gehen wird ^^
 
Natürlich ist Star Wars auf internationaler Ebene extrem beliebt und so eine Convention zieht sicherlich auch haufenweise Fans aus dem Ausland an, aber ich glaube nicht, dass der Ansturm so gewaltig sein wird, dass nach den ersten paar Tagen der ganze Spaß ausverkauft ist.
Man muss bedenken: nicht jeder ist so bekloppt wie wir und bezahlt so viel Geld um 1-3 Tage mit nem Haufen anderer Bekloppte rumzuhängen und ein Hobby zu zelebrieren...:D
 
Leider weiß ich, dass es noch beklopptere Fans gibt als die paar Leute die sich hier im Forum herumtreiben :D Vor allem bei den Amis...
 
Die Amis haben aber ihre eigene Celebration.. :o
Ich bin mal gespannt welche Gäste noch angekündigt werden, denn die ein oder andere berühmte Nase dürfte ausschlaggebend für das Erscheinen vieler sein..
 
Das wird sie nicht daran hindern, im Sommer einen schönen Deutschlandurlaub hier verbringen zu wollen ^^ Und das hängt natürlich auch von den noch zu erwartenden Gaststars ab.
 
Ausverkauft wird das bestimmt nicht.

Das ist eher mit einer Messe zu vergleichen, auch von der Größe her. Bei der letzten CE (und den Celebrations in den Staaten) waren rund 30.000 Besucher anwesend, mit so einer Anzahl wird man hier wohl auch wieder rechnen. Über die 3 Tage verteilt kann man sagen, dass pro Tag ca 10.000 Leute über das Gelände streifen werden. Da wird schon das ein oder andere Ticket übrig bleiben, für den Vor-Ort-Verkauf.... Und selbst wenn 40.000 oder 50.000 Leute kommen sollten, ist das rein platztechnisch kein Problem für das Gelände und die Karten werden munter weiter verkauft.

Ich glaube nicht, dass man sich hier wirklich reinstressen muss, um Karten zu bekommen.
 
Ich glaube der Stress ist bei mir nur selbst verursacht :konfus: Ich will solche Dinge immer sofort erledigen und nicht weiter im Hinterkopf haben.
 
Ich glaube der Stress ist bei mir nur selbst verursacht :konfus: Ich will solche Dinge immer sofort erledigen und nicht weiter im Hinterkopf haben.

So gehts mir auch! Ich bin der Typ, der die Karte einen Tag nach Release an der Pinn haben will, damit ich mich darum nicht kümmern muss. Aber was soll man tun, wenn der verkauf nicht los geht, gibts eben keine Karte für Deak und Kyle...
 
Dann müssen mich meine Mitmenschen leider ein paar weitere Tage sehr gereizt ertragen... :D

Haste PRS (Pre-Reservierungs-Syndrom) ?! ;)

Ich finds ja schon schlimm, dass es zu Weihnachten keine Karte gab, wäre das perfekte GEschenk gewesen...eigentlich taktisch unklug, aber wenn es sogar jetzt noch trouble gibt, dann wundert mich gar nix mehr.
 
Mich wundert die ganze Zeit das sich hier nur drei oder vier Leute zu dem Thema unterhalten. Ist das Forum so ausgestorben ??? Oder das Thema CE II so uninteressant ???
 
Bis jetzt war jedenfalls keine Celebration ausverkauft. Insofern hat man schon Bedenkzeit und muß sich nicht noch heute die Eintrittskarte sichern. Ich warte auch erst ab, was geboten wird und wer zu Gast ist. Die Katze im Sack wird nicht gekauft und normalerweise kann man die Tickets nicht ohne weiteres wieder zurückgeben, wenn einem das Angebot nicht gefällt. Ich hoffe aber, es wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, ob die CEII für mich lohnenswert ist oder nicht.
 
Zurück
Oben