Star Wars Comics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier ein besonderes Schmankerl. Eine Szene, die den wenigsten bekannt sein dürfte, weil sie praktisch nirgends erwähnt wird. Aber lasst euch überraschen!!!
Light:cool:
PS: Es ist nur die erste Seite! Die zweite kommt im nächsten Beitrag!
 
Und hier eine besonders epische und dramatisch sehr gute Szene, die ihr aber unbedingt vergrößert sehen müsst, sonst erkennt ihr nicht die Details, vor allem bei Luke!!!
Light:cool:
 
Und es geht weiter, Schlag auf Schlag:D! Hier eine mega-coole Szene mit Boba und Han!
Light:cool:
PS: Zeitlich einzuordnen am Ende der CGI-Jabba-Szene!
 
Und da bin ich wieder:)!
Und nun das Kabumm von Alderaan:D!
Light:cool:
PS: Ich enthalte euch jetzt alle witzigen Momente, obwohl die im Manga auch GENiAL umgesetzt wurden!!!
 
Hier folgt nun der Anfang(die erste Kreuzung:D) des im Manga HAMMER umgesetzten Fightes zwischen Obi-Wan und Vader!!!
Light:cool:
 
Das vorletzte Bild...
Der Tod von Obi-Wan!... *trommelwirbel* Das ist unter anderem meine Lieblingsszene im Manga. Auch hier wieder SUPERGENIAL umgesetzt. Diese Tragik, die zum tragen kommt, ist einfach nur wunderbar umgesetzt!!!
Light:cool:
 
Und nun das letzte Bild. Das Bild, weswegen wir hier alle angefangen haben uns für den Manga zu interessieren, und was wieder eine meiner Lieblingsszenen/-bilder ist:
Die Leia, von der ich und Polonius so schwärmen... *dahinschmelz* :D :D :D
Light:cool:
PS: Noch ein letzter Tipp: Schaut euch das auf alle Fälle vergrößert an. Es wirkt erstens viel besser und zweitens erkennt man erst dann die Details und Genialität der Bilder:)!!!
 
Gute Arbeit, Lightsaber! :)
Aber ein bischen klein, ich bin froh, daß ich die Hefte in Originalgröße habe. An die Javaszene hatte ich gar nicht mehr gedacht, die ist richtig makarber. :D
Wenn ich einen Scanner hätte, dann würde ich auch Scans von den anderen Teilen hier posten, aber ich habe leider keinen. :(
 
mal eine frage

es gibt ne menge alte comics also ehapa und marvel, überschneiden die sich eigentklich mit den classic comics von feest?
gibt es noch mehr verläge bei denen diese uralt comics erschienen sind?
 
Sagt mal, ist das hier ein Forum oder eine Bildergalerie?

Die Leia ist allerdings wirklich gelungen. Aber mir reicht eigentlich der eine Comic, den ich von ANH habe, auch wenn die Qualität besser sein könnte.
 
Die Reihe SW Classic vom Fesest-Verlag ist ein Reprint des alten Newspaper Strip. Das heißt, diese Geschichten wurden Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre in amerikaischen Zeitungen als Serie abgedruckt. Parallel dazu erschien bei Marvel eine monatliche Comic-Heft-Serie, die ganz andere Geschichten erzählte, welche aber im selben Zeitraum spielten. Damit kommt es auf jeden Fall zu Überschneidungen, aber die beiden Serien gehen nicht aufeinander ein. Abgesehen von den alten Ehapa-Bänden und der Serie SW Classic von Feest gibt es keine Möglichkeit, in Dt. an diese alten Geschichten zu kommen.
 
die marvel comics gibt es nicht mehr?


und wieviel ehapa comics von star wars gibt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Größer ging's nun mal nicht, weil hier ja nur rund 100 kb erlaubt sind und ich keine Haarspaltereien mit der Auflösung betreiben wollte!
Light:cool:
 
Ehapa hat 22 "Krieg der Sterne"-Alben rausgebracht (Marvel #7 bis #72) und 13 "Star Wars"-Alben (Marvel #72-#94 und #96). Marvel #95 und #97-#107 sind bei Ehapa nie erschienen (#98 ist als "Die Vandelhelm Mission" im Feest-Classic SW-Band 8 enthalten). Aber dieses Jahr bringt Dark Horse in sieben Bänden die GESAMTE Marvel-Serie als Reprint heraus. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben