Star Wars - Die Aufnahmeprüfung: Wie viele Punkte habt ihr

G

Guest

Gast
Frage steht ja da.

Ich meinte natürlich nur "ehrliche" Punkte, also nicht in Büchern nachschauen oder raten oder so.

Meine Punkzahl betrug leider nur 725 - nicht mal zum Mitglied des Ministralrats gereicht.
Aber teils sind sie auch sehr schwer.
Die Karte von Tatooine z.B.: Da wusste ich einfach nicht wo die Zähne sind, Sarlacc und so weiter.


THE FORCE IS WITH ME
 
Re: Star Wars - Die Aufnahmeprüfung: Wie viele Punkte habt i

Oh mann kann es sein,dass ich was verpasst habe? :-)rolleyes: )Aber wo ist denn diese Aufnahme Prüfung? :evil:
 
Re: Star Wars - Die Aufnahmeprüfung: Wie viele Punkte habt i

Ein Buch heisst so.
Kompletter Titel ist glaube ich: Intergalaktisches Korps - Die Aufnahmeprüfung.

Ein Buch voller SW Fragen halt, kann ich wirklich jedem nur empfehlen.
 
Re: Star Wars - Die Aufnahmeprüfung: Wie viele Punkte habt i

Das Buch interessiert mich irgendwie. Wie teuer ist das eigentlich? :)
 
Re: Star Wars - Die Aufnahmeprüfung: Wie viele Punkte habt i

Das Buch hat vor zwei Jahren etwa 15 Mark gekostet.

Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.


THE FORCE IS WITH ME
 
puh ich hab mir das buch vor zweieinhalb jahren gekauft......ich hätte sicher heute eine besser punktzahl wenn ich nicht die ganzen antworten schon auswendig könnte;)

és gibt doch auch ein Buch das heißt Star Wars für Profis,oder?
 
Ich finde das Buch fantasitsch.
Ich garantiere dir, dass du bei weitem nicht alles wissen wirst. Zumindest nicht beim ersten Mal.

Meiner Meinung nach ein Pflichtbuch für jeden der sich für einen SW Fan hält.
Aber eines sage ich dir auch gleich: Wenn du dich nur für die Filme interessierst wirst du enttäuscht sein. Das Buch setzt viel EU Wissen vorraus.
Gerdade deshalb ist es so genial.


SW für Profis der Expertentest gibt es auch.
Hat ein paar sehr interessante Anekdoten und Fakts von SW drin.
Auch sehr gut, aber der Test ist in Die Aufnahmeprüfung weit besser:
Umfangreicher, länger, vielseitiger...
 
Damit es auch mal eine Antwort auf deine eigentliche frage gibt: 747 Punkte und damit auch nicht wesentlich mehr.

Mit der Tatooine-Karte hast Du ganz recht, da hab ich auch nichts gewusst.

Ansonsten kann ich das Buch auch nur empfehlen.
 
Juhuu!!! :-)

Endlich mal jemand der den Test gemacht hat.

Kommt schon, es muss doch noch mehr geben - und so tolle Punktzahlen haben wir ja nicht vorgelegt. Sicher, nicht ganz schlecht, aber doch nicht abschreckend.
 
*habsauch*

also ich muss sagen, dass ich das Buch immer wieder mal durch arbeite und seh was ich so weiß ich werde erst dann kontroliern, wenn ich wenigsten überall mal was da stehen habe
(ob es richtig ist ist ne andere Frage) *gg*
Weiß jmd wo ich die daten von der Karte von Tatooine oder die teile von R2D2 finde!!!!
Ich weiß das ich nicht die rictige Art, aber ich seh wenigstens net bei den lösungen nach*:D

cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Ich hab den Test vor nem halben Jahr mal gemacht, meine Punktzahl weiß ich nicht mehr, aber ich hätte Diplomatin werden können. Wie gut ist das im Vergleich?
Das Buch werde ich mir holen, danke für den link!

Falynn Sandskimmer
 
Habe auch schon öffters von diesen Buch gehört .... mal schauen



@jedijessi
Woher hast du eigentlich diese Sterne unter deinem Namen ?? (bin Neu hier :) )
 
Die Sterne wurden im alten Forum automatisch nach Anzahl der Beiträge vergeben. Aber im neuen scheinen sie jetzt einige zu haben und andere nicht - ich versteh das nicht ganz.
 
Hab ihn mal vor 2 Jahren oder so gemacht. Weiss nicht mehr genau wie viele Punkte, konnte aber Diplomat oder Botschafter werden ( so um den Dreh ):)
Mit der Tatooine Karte konnte ich überhaupt nix mit anfangen und in dem Technikbereich hatte ich grad mal 30 Punkte oder so.
Und die ganzen Tie-Bomber/-Fighter/-Intercepter,... kann ich heute noch immer nicht ganz unterscheiden.:D
Aber mal ehrlich, hat irgendjemand R2-D2s Teile richtig eingeordnet???? Teilweise wusste ich noch nicht mal, dass er dies oder jenes hat!!!!
 
Zurück
Oben