Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode VIII Spoiler Star Wars: Die verlorne Hoffnung - eine Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Episode VIII - The Last Jedi" wurde erstellt von Talon Karrde, 13. Januar 2019.

  1. Sebastian_W

    Sebastian_W Senatsmitglied

    Viele Filme werden vom allgemeinen Kinogänger positiver aufgenommen, da ist TLJ sicherlich kein Einzelfall. Das würde ich deshalb nicht für, aber auch nicht gegen TLJ werten. Viele Menschen wollen halt nur unterhalten werden und schauen nicht genauer hin bzw. nehmen Filme nicht so ernst, deswegen konnte Fast & Furios ja auch so lange überleben. Die Ansicht der meisten Kritiker kann ich zumindest teilweise nachvollziehen, denn TLJ ist handwerklich schon auf einem sehr hohen Niveau. Daneben gibt es dann aber extrem viele eher subjektive Streitpunkte, bei denen ich eigentlich auch von professionellen Kritikern extreme Schwankungen in der Bewertung erwartet hätte. Eine so hohe Diskrepanz zwischen Zuschauern/Fans und Kritikern ist, auch wenn es mittlerweile immer häufiger auftritt, jedenfalls nach wie vor zumindest mal kurios.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
    Bodhi und Raven Montclair gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.