*** Star Wars-Episode II Petition ****

J

jediyoda

Gast
Bitte unterstützt diese SW Petition eines glühenden SW-Fans, dem ich mit diesem Beitrag helfen möchte, die Petition bekannt zu machen. Bitte postet, ob ihr diese Idee schlecht findet oder für gut heißt.
Im Kern geht es darum, dass GL darum beten werden soll, uns Fans auf der kommenden Episode II-DVD einen "Extended Cut" zu präsentieren, der viele der geschnitten Szenen reintegriert, anstatt sie auf die Bonus-Disc zu packen. Des weiteren soll sich GL nicht davor scheuen, Episode III, die letzte SW-Episode, länger als die üblichen 130+ Minuten zu machen, die charakteristisch für die bisherigen SW-Episoden sind.
Hier nun aber der Text der Petition und der Link:


www.petitiononline.com/DDY/petition.html
 
wow, danke Jediyoda!

Echt viele dank für den support! Weiter so!

ich habe schon sehr viele leute darauf hingewiesen, aber ich kann immer hilfe gebrauchen!

nochmal vielen dank!
 
@yediyoda:
Jetzt bist du mir zuvor gekommen! ;)

Ich hatte mir auch schon überlegt, einen Thread im allgemeinen Forum mit einem deutlichen Hinweis auf die Episode II-Petition zu eröffnen, da er im Episode 2 Forum etwas verloren wirkte. Ich denke mal, dass so auch mehr User im PSW erreicht werden.

Aber irgendwie ist das schon komisch. Der Text, den yediyoda postet, ist identisch mit dem, den ich im Comicforum und im deutschsprachigen Unterforum von TheForce.net gepostet habe. ;) Auch die Betreffzeile ist absolut identisch. Und dann auch noch ein Fan mit Wohnsitz in Spanien! Langsam scheint sich die Petition rumzusprechen!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist, dass wir wahrscheinlich nur noch 100 signs pro tag, vielleicht auch weniger bekommen...das muss hoch bleiben...ich suche mir hier einen ab und schreibe an jede Page, die ich finde.

und

Ich bin dankbar für jeden support!

immer schön weiter posten :)
 
Ich hab's mal direkt beim message board von starwars.com versucht. Ist ziemlich schnell untergegangen, aber ich werd die alle einfach mit so vielen posts nerven, bis sie unterschreiben, um mich ruhigzustellen!
 
Eine SW-Fanseite müsste diese Petition offiziell unterstützen, dann würden wir wahrscheinlich noch viel mehr Leute erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an, sie Frage ist nur, ob das auch was bringt, und ob Lucas sich davon beeinflussen läßt. Mir kommt er in vielen Situationen doch sehr dickköpfig vor.
 
wir müssen aber es Schnell machen, mit den leute sammeln, denn die DVD soll ja bereits seit anfang des Jahres in Arbeit sein.
wenn sie nehmlich einmal fertig ist, hilft auch keine Petition mit 1 Millarde leute..
 
***StarWars-Episode II Petition****

An menith
Ich möchte es auch beim message board von starwars.com versuchen und Dir helfen. Gib mir doch bitte den genauen
Stantort deines Post`s an.


Original geschrieben von menith
Ich hab's mal direkt beim message board von starwars.com versucht. Ist ziemlich schnell untergegangen, aber ich werd die alle einfach mit so vielen posts nerven, bis sie unterschreiben, um mich ruhigzustellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste dieses Thema immer in Community/Star Wars Miscellanous.
Wunder' dich nich wenn von meinen posts nix mehr zu finden ist, die werden bei den gewaltigen User-Massen ziemlich schnell (u. leider ziemlich unbeantwortet) durchgereicht.

Ich versuch's weiter!
 
Original geschrieben von Jedi Nizar


mit internationale australung hat es auch geholfen!

also nicht pesimistsch sein!

Naja, geholfen nicht wirklich. Lucas brachte Episode2 weltweit in einem Raum von einer Woche heraus, um den Schaden durch Raubkopierer niedrig zu halten (Mit Erfolg)

Zu dem Punkt: Er soll Episode3 länger als 130Minuten machen

Es gab mehrere Repräsentative Umfragen und Forschungen, das sich ein Amerikaner durchschnittlich nicht gerne länger als 130Minuten ins Kino setzt, um einen Film zu schauen. Soetwas machen dann wirklich nur Hardcore-Fans und Episode3 soll kein Film für HardcoreFans sein, sondern für alle.

Weiterhin bezweifele ich es stark, das sich GeorgeLucas von solch einer Petition leiten läßt, was seine Planungen angeht.

Das ist nicht irgendwie pessimistisch, sondern nur realistisch gesehen.

Also ich halte nix davon, und auch wenn es nur 20Sekunden dauert, soetwas zu unterschreiben, so ist der Erfolg trotzdem nicht gegeben. Es gab schon soooo viele Petitionen wegen irgendwas bei StarWars aber heraus kam dabei nix.

Auch die ONE SAGA - ONE BEGINNIG-Petition war sicher nicht dafür verantwortlich, das Lucas die Episode2 wie oben schon erwähnt, in einem Zeitraum von einer Woche heraus brachte.

Ich würde eher sagen: Man sollte auf die DVD warten, sich an ihr erfreuen, und dann vielleicht solch eine Aktion starten, wo die Fans Lucas bitten und NICHT fordern, doch eine DVD herauszubringen, in welcher alle geschnittenen Szenen im Film integriert sind.
 
Original geschrieben von Gavin
.......
Ich würde eher sagen: Man sollte auf die DVD warten, sich an ihr erfreuen, und dann vielleicht solch eine Aktion starten, wo die Fans Lucas bitten und NICHT fordern, doch eine DVD herauszubringen, in welcher alle geschnittenen Szenen im Film integriert sind.

die Petition ist eine Bitte und keine Forderung!!
und mit der Petition zue welt start glaube ich es hat wohl geholfen! denn laut ein Interview und auch eine Frage an den jedi Council in starwars.com, hat George und Rick gesagt es wird kein Welt Start gehben! nach der Petition sah es anders aus.
es mag ja sein das der Haupt grund die raup kopien ist! aber ich denke die Petition hat GL nachdenklich gemacht, was der welt start angeht und was er für vorteile davon hat.



PS: ob das was gnützt hat gegen die Raupkopien weis ich nicht, ich bin gerade dabei den Film runterzuladen vom esel
 
@Gavin: Natürlich lässt sich darüber streiten, ob diese Petition von Erfolg gekrönt sein wird, wahrscheinlich wirklich nicht. Zumal GL laut Rick McCallum ja wirklich einen "Director's Cut" plant. Auf einer DVD muss man sich keinen Zwängen unterwerfen und kann einen Film auch wesentlich länger machen.

Ich hoffe halt nur, dass es nicht wie bei der Episode I DVD enden wird. Hinzufügen der Lufttaxiszene (andere wären sicherlich interessanter gewesen) und einer Verlängerungen des Startes des Pod-Rennens. Wir BITTEN (nicht fordern) GL diesesmal einfach mehr Szenen in den Film zu reintegrieren und nicht wieder allle geschnittenen Szenen auf die Bonus-DVD zu packen.

Außerdem ist es doch interessant einmal zu sehen, wie viele SW-Fans man für solch eine Petition mobilisieren kann.

Immerhin schon schon 537 Unterschriften. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jedi Nizar


die Petition ist eine Bitte und keine Forderung!!
und mit der Petition zue welt start glaube ich es hat wohl geholfen! denn laut ein Interview und auch eine Frage an den jedi Council in starwars.com, hat George und Rick gesagt es wird kein Welt Start gehben! nach der Petition sah es anders aus.
es mag ja sein das der Haupt grund die raup kopien ist! aber ich denke die Petition hat GL nachdenklich gemacht, was der welt start angeht und was er für vorteile davon hat.



PS: ob das was gnützt hat gegen die Raupkopien weis ich nicht, ich bin gerade dabei den Film runterzuladen vom esel

Uha, öhm, soll net böse sein, aber deine Rechtschreibung..naja..egal

Also wie gesagt, von solch eine rPetition halte ich nichts. Und einen weltweiten gleichen Start gabs ja auch nicht. Bei uns kam er am 16.5., in Norwegen erst am 22.5.

Es ist einfach, wenn nun etwas passiert ist, für das vorher jemand eventuell eine Petition geschrieben hat, zu sagen: HEY, WIR HABEN WAS ERREICHT.

Aber man sollte sich fragen: waren wir das wirklich? Denn bisher stehen immer noch die Aussagen: Es wird keinen weltweiten gleichzeitigen Starttermin geben, da dies überhaupt nicht realisierbar ist, jedoch werden die Starttermine enger aneinander gelegt. Das hängt damit zusammen, das wir das vermeiden wollen, was bei Episode1 geschah, nämlich die Verbreitung des Filmes noch vor dem Filmstart im Kino durch Tauschbörsen im Internet.

Aber ein: OK, die PETITION HAT UNS ÜBERZEUGT, WIR HÖREN AUF EUCH oder ähnliches gabs bisher nicht


Zum Downloaden:

Natürlich hzat er es geschafft. Der Film ist seit dem 16.5. in den Kinos, erst jetzt gibt es Raubkopien im Interent (99%davon sind wohl richtig mies). Erinner dich an Episode1. Dort gab es bereits 3 Monate vor dem KINOSTART Kopien im Netz.

Von daher hat er was erreicht.

Anmerkung zu deiner Person:

Finde es traurig, das du es nötig hast, dir den Film aus dem Internet herunterzuladen.

Aber den Punkt verstehen wohl auch nur wahre Fans und keine SaisonFans.
 
Original geschrieben von Eraser
@Gavin: Natürlich lässt sich darüber streiten, ob diese Petition von Erfolg gekrönt sein wird, wahrscheinlich wirklich nicht. Zumal GL laut Rick McCallum ja wirklich einen "Director's Cut" plant. Auf einer DVD muss man sich keinen Zwängen unterwerfen und kann einen Film auch wesentlich länger machen.

Ich hoffe halt nur, dass es nicht wie bei der Episode I DVD enden wird. Hinzufügen der Lufttaxiszene (andere wären sicherlich interessanter gewesen) und einer Verlängerungen des Startes des Pod-Rennens. Wir BITTEN (nicht fordern) GL diesesmal einfach mehr Szenen in den Film zu reintegrieren und nicht wieder allle geschnittenen Szenen auf die Bonus-DVD zu packen.

Außerdem ist es doch interessant einmal zu sehen, wie viele SW-Fans man für solch eine Petition mobilisieren können.

Immerhin schon schon 537 Unterschriften. :)

Das mit dem Forden wurde falsch verstanden. Ich spielte damit auf vergangene Petitionen an, die klangen wie Drohungen. Damit war aber nicht die von dir genannte Petition gemeint. Das kam von meiner Seite wohl etwas unverständlich rüber.

Zu der DVD: Wie gesagt, ich würde abwarten, was kommt und DANN eine Petition schreiben
 
Original geschrieben von Gavin


Uha, öhm, soll net böse sein, aber deine Rechtschreibung..naja..egal

Also wie gesagt, von solch eine rPetition halte ich nichts. Und einen weltweiten gleichen Start gabs ja auch nicht. Bei uns kam er am 16.5., in Norwegen erst am 22.5.

Es ist einfach, wenn nun etwas passiert ist, für das vorher jemand eventuell eine Petition geschrieben hat, zu sagen: HEY, WIR HABEN WAS ERREICHT.

Aber man sollte sich fragen: waren wir das wirklich? Denn bisher stehen immer noch die Aussagen: Es wird keinen weltweiten gleichzeitigen Starttermin geben, da dies überhaupt nicht realisierbar ist, jedoch werden die Starttermine enger aneinander gelegt. Das hängt damit zusammen, das wir das vermeiden wollen, was bei Episode1 geschah, nämlich die Verbreitung des Filmes noch vor dem Filmstart im Kino durch Tauschbörsen im Internet.

Aber ein: OK, die PETITION HAT UNS ÜBERZEUGT, WIR HÖREN AUF EUCH oder ähnliches gabs bisher nicht


Zum Downloaden:

Natürlich hzat er es geschafft. Der Film ist seit dem 16.5. in den Kinos, erst jetzt gibt es Raubkopien im Interent (99%davon sind wohl richtig mies). Erinner dich an Episode1. Dort gab es bereits 3 Monate vor dem KINOSTART Kopien im Netz.

Von daher hat er was erreicht.

Anmerkung zu deiner Person:

Finde es traurig, das du es nötig hast, dir den Film aus dem Internet herunterzuladen.

Aber den Punkt verstehen wohl auch nur wahre Fans und keine SaisonFans.

ja ich weis wegen der Rechtschreibung, Sorry an alle!

und es war ein world Start, 80% der länder war am 16.05, man kann natürlich nicht alle länder gleichzeitig haben


und

Anmerkung zu deiner Person:

Finde es traurig, das du es nötig hast, dir den Film aus dem Internet herunterzuladen.

Aber den Punkt verstehen wohl auch nur wahre Fans und keine SaisonFans.

hier zu bin ich etwas sauer!
ich bin kein SaisonFan ich bin schon ein Star Wars Fan seit 1983
ich habe sogar bezihungen bei dem Besitzer vom Hotel Sidi driss (Lars Homstead) und das seit 1983, dürch ihn wurde ich ja ein SW fan also KEIN SAISON FAN Bitte.
Ich kann einfach nicht bis November/Dezembar warten auf der DVD, aber wenn sie kommt kauf ich sie mir natürlich auch!
 
Zurück
Oben