*** Star Wars-Episode II Petition ****

Original geschrieben von Gavin


Das mit dem Forden wurde falsch verstanden. Ich spielte damit auf vergangene Petitionen an, die klangen wie Drohungen. Damit war aber nicht die von dir genannte Petition gemeint. Das kam von meiner Seite wohl etwas unverständlich rüber.

Zu der DVD: Wie gesagt, ich würde abwarten, was kommt und DANN eine Petition schreiben

Das Problem ist nur, dass ich keine Lust habe, nachdem ich mir die DVD geholt habe, in 2-3 Jahren eine mögliche "Extended Edition" von Episode II zu kaufen, die dann die geschnittenen Szenen enthält (wozu ich mich als Fan irgendwie genötigt fühlen würde). Wenn GL eine Episode II-DVD veröffentlicht, dann soll er das auch richtig machen und nicht später sagen, dass er sich jetzt doch entschieden hat, Episode II umzuschneiden und eine neue Version herauszubringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gavin:
GL muss es ja nicht übertreiben. Eine richtige und finale Version von Episode II und der OT wären O.K.!
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Gavin, als dein Staffelführer befehle ich dir, die Petition zu unterzeichnen! :D

Vielen Dank für die Unterstützung. ;)

Leider reicht das aber nicht. Momentan haben 614 Fans unterschrieben, doch die Petition müsste pro Tag von viel mehr Personen unterschrieben werden. Von ein paar hundert Fans lassen sich GL und Lucasfil leider nicht beeindrucken, wenn sie sich überhaupt vo neiner Petition beeinflussen lassen. Wahrscheinlich nicht.

Aber trotzdem, bitte unterstützt diese Petition. Informiert Freunde und Bekannte, macht sie in anderen Foren publik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von WedgeAntilles
Gavin, als dein Staffelführer befehle ich dir, die Petition zu unterzeichnen! :D

*lach*

Öhm, du bist nicht mein Staffelführer. Das bin ich :-)

Gavin Darklighter, Commander der Sonderstaffel :-))

Hast wohl ganz vergessen, das du jetzt ein General mit Schreibtisch-Job bist, hm???
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Wer ist denn der Verantworltliche, der Beiträge als "wichtig" kennzeichnet und oben fest verankern kann?

Natürlich die Admins und wahrscheinlich die Moderatoren des jeweiligen Forums.
 
Das ist ja lustig, da hat wohl ein spanischer Fan auf seiner Homepage den Link zu der SW Petition eingerichtet. Das ist die erste SW-Page, die diese Petition unterstützt! :) Genau diese Art der Unterstützung wird benötigt um die Petition bekannt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von WedgeAntilles
Wieso wendet sich der Ersteller der Petition dann nicht an die Admins? :confused:

Oder wurde sein Ansinnen abgelehnt?

Ich hoffe nicht, aber anscheinend schon. Vielleicht wartet man noch, bis genügend Fans die Petition unterschrieben haben und sie dadurch eine gewisse Größe erreicht hat.
 
Bis jetzt 827 Unterschriften. Bitte unterstützt und unterschreibt weiterhin fleißig die Petition.
 
ich bin heftig am schreiben, aber die meisten SW-pages interessiert es nicht. ich mach wie gewohnt weiter. never give up!

may the force be with you!
 
Original geschrieben von Kamadrion
ich bin heftig am schreiben, aber die meisten SW-pages interessiert es nicht. ich mach wie gewohnt weiter. never give up!

may the force be with you!

Das habe ich mir schon gedacht, obwohl es ein wenig unverständlich ist, immerhin geht die Petition auf 1000 Unterschriften zu und das ohne jegliche Unterstützung einer SW-Fanpage. Was ist den deren Begründung für ein Ablehnen deiner Bitte?
Immerhin hat ein spanischer Fan den Link auf seiner Homepage veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie geben mir einfach keine Antwort, von SW-Union warte ich auch schon fast 2 Wochen auf eine Antwort.

Ich finde es wirklich schade. Aber wir schaffen es auch ohne sie!
 
Original geschrieben von Kamadrion
Sie geben mir einfach keine Antwort, von SW-Union warte ich auch schon fast 2 Wochen auf eine Antwort.

Ich finde es wirklich schade. Aber wir schaffen es auch ohne sie!
Ich habe die Petition im LucasForums gepostet unter Episode 2.

angehblich haben sich 3 reingeschrieben
 
Zurück
Oben