Star Wars. Erben des Imperiums. Die Fortsetzung der Star- Wars- Saga.

Aslo ich fand das Buch spitze und Thrawn mochte ich auch sehr ein Imperialer der es beinahe geschaft hat das einzige was mich schon zu beginn ärgerte war das ich wusste das Thrawn ermordet wird ds hat mir jemand verraten und aich noch vn seinen Leuten ich wußte nur nicht von wem.

Ich fand sein Tod auch unerhen haft Thrawn hätte einen Ehrenvolleren Abgang verdient.
 
Unehrenhafter Tod? Kann sein, aber immerhin hinterrücktz. Da konnte er nciht mit rechnen uns somit wurde sein Genie gewart. Wäre es euch lieber gewesen, irgendwer hätte ihn in einer Schöacht verncihtend geschlagen? Dann hättet ihr euch auch beschwert.

Ach ja und Rukh hat trotzdem weder unehrenhaft noch falsch gehandelt.
 
Hmmm...was ich noch hinzufügen muss...
Hört sich vielleicht blöd an (*g*) aber irgendwie finde ich Thrawn voll erotisch...er strahlt so eine Autorität aus und dann redet er immer mit "sanfter Stimme" ...rrrrrrrrr...

:D
 
Es gibt keine Todesart die Thrawn würdig gewesen wäre ;)

Am elegantesten und auch am befriedigensten hätte ich es gefunden, wenn die Imperialen gegen Ende in eine Rebellenfalle geraten wären, und Thrawn sein Schiff geopfert hätte um seine Männer zu retten. Das Problem ist:
Thrawn kann man nicht so in die Ecke treiben das er sich opfern muss ;)

Was mich in der Trilogie kolossal aufgeregt hat waren:
1. Brandei: Die Schlacht um die Katana-Flotte hat er sowas von schlecht geführt, Thrawn hätte Ihn wie den Fähnrich am Traktorstrahl wegen Unfähigkeit hinrichten sollen: Warum greift er mit seinem ISD nicht diese lächerliche Alllianzfregatte an? Warum schickt er seine Jäger staffelweise raus, sodass die Sonderstaffel immer einen bequemen Raumkampf gegen gleich viel Gegner fliegen und die Schiffe der Reihe nach vernichten kann?
2. Pellaeon: Warum zieht der Feigling die Flotte bei Bilbringi ab? Die Rebellen hatten die Möglichkeit die Werften zu verwüsten, gut, aber er hatte immernoch die Möglichkeit 2 Rebellen-Sektorflotten auszulöschen! Erst er hat meiner Meinung nach aus der Schlacht eine Niederlage gemacht.
 
@Chesara: Habe ich nciht gesagt mal in einen alten Post.
Ist Thrane nicht erotisch für euch Frauen ?

Und schaut euch mal die Bilder in den Comics an hat er nicht breite Schultern was euch Frauen gefällt ;)

Ich finde da die Frauen, wie Isard, Daala, Mara usw interessanter :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ist Thrawn nicht erotisch für euch Frauen?

Sagen wir es mal so: Er hat schon was ziemlich Faszinierendes an sich, der Grandadmiral... ;) Die Bilder in manchem Comic, besonders der Adaption zu HttE,sind nicht so der Hit aber es gibt auch ziemlich gute Fan-Arts, die dem Bild, was ich von ihm so beim Lesen der Bücher hatte, sehr nahe kommen. Gutaussehend ist er auf jeden Fall, auch wenn diese grauslige CCG-Karte dies gar nicht wiederspiegelt (das Ding ist einfach nur unterirdisch, wie konnte Decipher das den Thrawn-Fans nur antun...).
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Ich habe richtig mitgefiebert wenn irgendwas passierte - und ich hab mich tierisch über Fey'lya aufgeregt! Also echt, ich bin fast an die Decke (ok, ich war ja draußen) gegangen...so ein...*grrr*!!!

Wenn du den guten Borsk nicht magst,(so wie wlle anderen auch) wirst du ihn in der NJO hassen.Er ist noch viel,viel schlimmer als in der Thrawn Trio.Aber andererseits,in SBS...........
 
Borsk ist ein ziemlicher Stinkstiefel - milde ausgedrückt. ;) Gehört zwar nicht zu meinen Lieblings-Chars, aber ich kann schon verstehen, das diese Durchtriebenheit manchem Fan gefällt. Ta'a Chume (sorry, wenn ich den Namen falsch geschrieben habe) gefällt mir aber auch.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Wäre mir neu...

ok, reihenweise is' übertrieben :) - aber was mir auf jeden fall einfällt, zumindest *SPOILER* New Jedi Order/"Rebirth"* - Anfang[color=000070]Jagged Fel, und ich bin mir sicher, Ben Skywalker sind/werden überchars[/color]*SPOILER* Ende... naja... hab nix dagegen :D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Zahn-Trilogie ist echt genial. Von der Story und dem Geschehen her zwar NIEMALS so gut wie die Filme (Vader rulezzz einfach) aber wer wissen will, wie es weitergehen könnte - KAUFEN!

Und Thrawn ist wohl obergenial!
 
Original geschrieben von Mitth'raw'nuruodo
ok, reihenweise is' übertrieben :) - aber was mir auf jeden fall einfällt, zumindest *SPOILER* New Jedi Order/"Rebirth"* - Anfang[color=000070]Jagged Fel, und ich bin mir sicher, Ben Skywalker sind/werden überchars[/color]*SPOILER* Ende... naja... hab nix dagegen :D .
Finde ich nicht. Über den zweiten wissen wir ja noch nicht so viel, und der erste... naja. Er ist halt gut. So ein bisschen erinnert er mich immer an Corran ;)...
Ich denke, er hat durchaus Schwächen (außerdem werden wir wohl nach Enemy Lines erstmal nicht mehr viel von ihm hören).
 
Original geschrieben von Wraith Five

Finde ich nicht. Über den zweiten wissen wir ja noch nicht so viel, und der erste... naja. Er ist halt gut. So ein bisschen erinnert er mich immer an Corran ;)...
Ich denke, er hat durchaus Schwächen (außerdem werden wir wohl nach Enemy Lines erstmal nicht mehr viel von ihm hören).

holla, wenn ich schon mal poste, sollte ich die Spoilerregeln beachten, hups :rolleyes: .

mich erinnert er :D eigentlich gar ned an Corran, eher an einen jungen Wedge mit starkem Chiss/Thrawn-einschlag :D . schwächen... er wird sicher auch welche haben, stimmt... leichter hang zur überheblichkeit vielleicht, und andere sachen, naja :) . kann gut sein, dass er anderen ned so übermäßig toll erscheint, kann an meiner persönlichen werteskala liegen, denn die verbindungen zu Wedge und Soontir und den Chiss und diesen krassen jägern und Jaina ja auch... O_O ! kann mir irgendwie keinen besseren char denken im moment...
würden noch machtbefähigung und Shadas kampfkünste fehlen, Wedges überlebensrate wird er sowieso haben :D ...

wartet nur, bis das Chiss Imperium Empire mal ins spiel gebracht wird - he, he...^^

das er nach Enemy Lines aber weniger bis gar ned kommt kann ich mir auch gut vorstellen... NJO style eben... naja, wäre auch relativ unmöglich in jedem buch jeden char richtig vorkommen zu lassen *sich wunder, warum niemand ihn und seine Chissleute über das Chiss Imerpium Empire ausgefragt hat... :confused: *
 
Zurück
Oben