Star Wars. Erben des Imperiums. Die Fortsetzung der Star- Wars- Saga.

Original geschrieben von Darth Boba Fett
Hi, habe mir gerade das oben genannte Buch gekauft. Kann mir bite jemand sagen wie das Buch ist, weil wenn es gut ist , kaufe ich mir die anderen 2 bücher dieser Trilogie auch
Die Zahn-Fortsetungen sind OK, aber nicht gerade überwältigend. Lesen sollte man sie aber auf jeden Fall, den dort erfährt man halt viele neue Dinge über Jedi & Co.
 
/me hat auch seit 3 Tagen "Erben des Imperiums".
Ich werds gleich zu Ende gelesen haben.
Ist mein allererstes StarWars Buch (mein allererstes Buch überhaupt :D)
Ich muss sagen: Einfach geil.
Thrawn ist einfach genial.

Die anderen 2 Bücher der 1. Triologie werd ich mir auf jeden Fall auch holen.
 
Original geschrieben von eZ|Mac
/me hat auch seit 3 Tagen "Erben des Imperiums".
Ich werds gleich zu Ende gelesen haben.
Ist mein allererstes StarWars Buch (mein allererstes Buch überhaupt :D)
Ich muss sagen: Einfach geil.
Thrawn ist einfach genial.

Die anderen 2 Bücher der 1. Triologie werd ich mir auf jeden Fall auch holen.

aber das is' mein ava >_< ! meins :D !
 
Ja,
wie schon mal erwähnt war's auch mein erstes Star Wars Buch. Die Trilogie gehört immer noch zu meinen absoluten Bestsellern im Regal :-D Nehm sie mir immer wieder um sie zu lesen :D Mein Rekord liegt bei der Trilogie in einem Tag :D
 
Zurück
Oben