Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

G

Guest

Gast
Die Diskussion ist ja wieder aufgebrandet, wieso es offensichtlich mehr männl. Star Wars Fans gibt, als weibliche. Wäre mal interessant, zu erfahren wie das Verhältnis hier im Forum aussieht.
Gleichzeitig frag ich noch, wo denn die Hauptinteressen liegen, dann hätten wir die Diskussion gleich mit einbezogen.
Bitte um zahlreiche Teilnahme.
 
Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

jetzt will ich "weiblich-interessiere mich für beides" ankreuzen und nun gibts des net *g*
 
Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

wo ist die Option:
männlich, interessiere mich für beides???
 
Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

Und wo is': männlich,interessiere mich für Leia und Amidala?

Was is'n episch?
 
Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

Also wenn schon gefragt wird muss ich sagen: wiblich, interessiere mich für die techniche Seite. Aber eigendlich ist es doch eher beides!
 
Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

Ich bin männlich und interesiiere mich für beides, mehr aber zur Technik hin.

Greg Dongar
 
uppsala

Gut, schön, ich geb's zu. Wirklich doofer Fehler von mir. Hm... kann man das irgendwie nachträglich ändern? Hach, verflixt, tut mir echt leid.

Ich hab mir gedacht, mit diesem "episch" hau ich ein paar in die Pfanne. Die epische Seite heißt die erzählerische Seite. Ist doch alles klar, oder?
 
Re: uppsala

Die technische Seite bei SW... naja, klar interessiert mich das auch, aber nur begrenzt. Denn eigentlich ist so ziemlich alles, was da gezeigt wird, (noch) ein Ding der Unmöglichkeit...

MTFBWY, Jeane
 
Re: uppsala

Da muss ich sagen: mänlich, interessiere mich für beides, mag aber die technische Seite, insbesondere Raumfahrzeuge; am liebsten.Die Storry mag ich aber auch.
 
Re: uppsala

männlich (man stelle sich vor ;) ) und interessiere mich für technische seiten ... natürlich die schiffe !!!!!!! juchu snipe wir habendas selbe !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: uppsala

Also da schließe ich mich Snipe,Greg und Steve (alle drei in einem atemzug) an ich tendiere auch sehr zu technik, besonders die Schiffe, wobei ich mich dann sehr für die Jäger interessiere!
 
Re: uppsala

Ich interessiere mich in erster Linie auch für die Jäger, aber auch sehr für die Fahrzeuge wie die Podracer.

Greg Dongar
 
Re: uppsala

(Mal wieder voll klischeehaft:) Ich (weiblich) interessiere mich hauptsächlich für die epische Seite. Die Technik interessiert mich nur am Rande, und ich bin nicht sooo großer Fan von Raumschlachten ...
 
Frauen und Technik!

Hast du irgendwas gegen Frauen und technik. Dann brauchst du dich nur bei mir zu melden!!!!
 
Re: Frauen und Technik!

@ Davin: Du hast was gegen Frauen??? Erklär mal, wie geht das :lol: ?

Greg Dongar
 
Re: Frauen und Technik!

Greg ich warne dich sag bloß nichts falsches!!!!!!!!!!
Das Frauen nicht doof sind sieht man an mir, und das sie was von Technik verstehen auch.
Ach und Greg, lass dieses Grinsen!
 
Zurück
Oben