Treffen Star Wars Fans in Hessen

Hallo ich bin auch Hesse!!!

@Creel: Ich hab dir mal ne Mail geschickt, aber du wußtest wohl nicht, wer dahinter steckt. Also das bin ich. Servus.

@Bea: Nur leider kenn ich mich am Edersee nicht so recht aus, und erst recht weiß ich nicht, wo man sich da treffen könnte. Man sollte für ein Treffen schon eine kleine Halle zum Feiern anmieten, und nicht auf den Zeltplatz gehen. Was du ja sicherlich auch nicht vorhast...
 
Ah, yoo, isch soi aach en Hessebou onn dät misch froie, aach debei soi se könne. Wohin ist uns(Bea und mir) eischendlisch worschtegal.
Liebe Grüße vom Helmut sei'n Bou Reinhold \V/ MtFbwy
 
Bin eigentlich Hesse. Bin nämlich in Limburg an der Lahn geboren wohne aber seit 2 Jahren in Baden-Württemberg
 
Jedi-Night im Main-Kinzig-Tal?

Reinhold und ich haben kürzlich eine Veranstaltung im Naurfreundehaus in Langenselbold (Main-Kinzig-Tal, ca. 30 km östlich von Frankfurt) getroffen. Das Haus liegt auf einer leichten Anhöhe inmitten einer idyllischen Wald- und Wiesenlandschaft. Das Haus verfügt über eine gute Infrastruktur. Man kann darin wohnen, kochen und es hat auch Räume zum Übernachten.

Das einzig Negative daran ist die Erreichbarkeit. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Ort nicht zu erreichen. Aber das liesse sich klären. Es gibt genug Leute, die mit dem eigenen Pkw anreisen (Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden) und diejenigen am Bahnhof abholen könnten, die mit dem Zug anreisen.

Langenselbold ist mit der RE bequem zu erreichen, sowohl mit der S-Bahn wie auch mit dem Regionalexpress. Liegt auf der Strecke zwischen Frankfurt und Fulda.

Ich werde mich bei Gelegenheit mal umhören, wie es um die Verfügbarkeit des Naturfreundehauses steht, bzw. was die Benützung kostet. Könnte dieses Haus für ein Wochenende gebucht werden, wäre das der ideale Treffpunkt für ein Treffen des "Hessen"-Community.

Vielleicht kennt jemand von euch auch so ein Haus. Oder hat einen weiteren Vorschlag. Dann lasst mal davon hören.

mit machtvollen Grüssen

Bea


@ Jedihammer

Ehrlicherweise sollte ich noch sagen: Wenn du mit dem Zug von FaM nach Langenselbold fährst, wird es dir zwischen FaM-Süd und Hanau besonders gut gefallen. Da findest du eine der reizvollsten Landschaften von ganz Deutschland... :p :p :p
 
Beatrice Furrer schrieb:
@ Jedihammer

Ehrlicherweise sollte ich noch sagen: Wenn du mit dem Zug von FaM nach Langenselbold fährst, wird es dir zwischen FaM-Süd und Hanau besonders gut gefallen. Da findest du eine der reizvollsten Landschaften von ganz Deutschland... :p :p :p


Da soll ja die Bundesluftwaffe demnächst das Bombadieren von Häusern üben wie ich hörte :p
 
Jedihammer schrieb:
Da soll ja die Bundesluftwaffe demnächst das Bombadieren von Häusern üben wie ich hörte :p

Und die zahlreichen Abbruchfirmen damit arbeitslos machen.!!!
Verzeih meinen Einhalt, aber aus wirtschaftspolitischer Sicht halte ich das für einen ganz schlechten Schachzug, zumal mit der Hartz-IV-Reform auch die Abreissprämien für OF-Häuser gestrichen worden sind. :greedo


cu

Bea
 
Erstmal ein HALLO bin auch ein Hesse und bin aus kassel. Bei uns gibt es auch genug an räumen die man mieten kann. kostet zwar 250€ abe4r die bekommt mann wieder wen nichts kaputt gegangen ist. währe auch ein platz wo mann sich treffen könnte.
 
Tach leudens...bin auch aus Hessen und zwar genau wie Nobi im Odenwald, in nem kleinem Kaff Names Fürth, 1 Stunde Zugfahrt entfaehrnt von Viernheim, 20 min Weinheim, 30-40 mim Auto Heidelberg/Frankfurt, etc. , etc...
 
Morgen werden sich zwei Söhne Frankfurts treffen.
Der Eine :Ein junger Spund,unreif und voller Verehrung für den Älteren.
Der Andere : Ein reifer,abgeklärter Weiser.Sich der Verehrung des Jungen bewußt,doch bereit ihn anzuerkennen. ;)
 
Kassel

Hallo!

Wie sieht es denn mit SW-Fans in Kassel aus?

Hat wer Interesse an nem SW-Dinner in oder um Kassel? Müßten sich dann nur die Ureinwohner mal melden, da ich erst kurze Zeit hier bin und mich noch nicht so auskenne, wo man sowas machen kann...

MArtin
 
Zurück
Oben