Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
aus dem Münsterland.

Düsseldorf, Münster, Dortmund wären für mich gute Alternativen.
Du kannst gerne mal bei unserem Star Wars Dinner in Unna vorbei schauen.
Wir sind nur eine kleine Gruppe (meist so zwischen 6 und 10 Personen), aber wir treffen uns schon seit vielen Jahren regelmäßig einmal im Monat in wechselnden Restaurants.
Manche kommen direkt aus Unna, aber wir haben z.B. auch Leute aus OWL, Essen und dem Raum Köln/Bonn.
Wir reden allerdings nicht nur über Star Wars, sondern auch über andere Filme und Gott und die Welt. Wie das halt so ist, wenn man sich schon länger kennt ;)
Neue Gesichter sind aber durchaus auch herzlich willkommen!
Bei Interesse gerne PN an mich.
 
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Dinner und Stammtisch? Oder gibt es keinen?
Für Münster wäre ein Stammtisch/Dinner vielleicht auch eine Möglichkeit, scheinen ja doch recht viele herzukommen...

Geht zufällig jemand am Samstag zu der TFA-Open-Air-Vorstellung am Münsteraner Schloss? Ich hab eigentlich keine Zeit, würde es mir aber überlegen...
 
Zurück
Oben