Star Wars Galaxies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Screenshots

Wir haben 3 neue Screenshots auf unserer Page ... sie kommen zwar eigentlich aus der PCGamers Ausgabe vom August, aber wir können sie euch jetzt schon präsentieren :)

www.starwars-galaxies.de
 
Re: Neue Screenshots

Ich frage mich, ob die Shots nachbearbeitet wurden. Da hab ich mir auch schon mit Command and Conquer 3 die Finger verbrannt.

Wenn sie aber tatsächlich echt sind.....Wow!!!!
 
Re: Neue Screenshots

Die Screenshots sind bestimmt nicht Nachbearbeitet, somal die Grafik nicht der ober-Knaller ist, Halo ist da noch ein wenig vorraus, trotzdem finde ich die Grafik sehr gelungen.
Beachten sollte man jeddoch dass die Screenshots mit einer Geforce3 mit Aktivierter Kantenglättung gemacht wurden, ohne GF3 würden die Polygonkanten ein wenig pixeliger erscheinen, aber das sind nur Kleinigkeiten
 
Screens

Also die Shots wurden meiner Meinung nach nicht nachbearbeitet. Aber das ist nicht der Grudn weshalb ich jetzt hier schreibe ...

Es gibt einen 360° Screenshot eines Mon Calamari und außerdem noch drei tolle PCGamers Screenshots!

www.starwars-galaxies.de
 
Re: Screens

Ich denke aber mal, dass die Grafik sich noch etwas ändern wird. Ist ja auch noch Zeit :)
 
Re: Screens

<a href=http://www.pczone.co.uk/guest/php3/openframe.php3?page=http://www.pczone.co.uk/guest/newreviews/printrev.php3?id=33834>PC Zone</a> hat ein interessantes neues Preview zu SWG veröffentlicht
 
Re: Screens

Auf dem mittleren Bild auf der PC Zone Seite ist eine Rasse dargestellt, die ich nicht kenne, aber irgendwie bekannt vorkommt. Vielleicht kennt sie jemand.
 
Re: Screens

Auf dem mittleren Bild sieht man einen Zabrak, eine der Rassen, die man in Galaxies spielen können wird. Zum Beispiel Eeth Koth, einer der Jedi-Meister im Jedi-Rat, und Darth Maul sind Zabraks.


Craven
 
Re: Screens

Danke. Ich hab auch an Maul gedacht, aber dann ist sein Rot-Schwarzes Gesicht tätowiert. Oder?
 
Re: Screens

Bei den Zabraks differenziert man zwischen verschiedenen Rassen von Zabrak die sich allesamt durch ihre Gesichtstätowierungen und kleine Unterschiede an den Hörnern unterscheiden, so ist Eeth Koth z.B. ein iridonianischer Zabrak
 
..

Außerdem ist Mauls Gesichtstätowierung eher ein Zeichen für seine Boshaftigkeit und seinen Status als Sith Schüler. In Star Wars Galaxies wird man als Zabrak von anfang an Tätowierungen haben können, doch wird es einem erst später im Spiel möglich sein, diese aufwendiger zu gestalten ...

Shakron
www.starwars-galaxies.de
 
Re: Star Wars Galaxies

Ich hab' den Nawsletter von SWG aboniert oder wie auch immer man das nennt bis jetzt is' aber noch nichts gekommen, wan kam der denn das letzte mal und kommt er wöchentlich, Monatlich oder was?
 
Newsletter

Der offizielle Newsletter erscheint monatlich und es kommt sehr oft vor, dass wir Deutschen ihn erst verspätet bekommen, da die ja an tausende Empfänger rausschicken ...
 
Re: Newsletter

Starwarsgalaxies.com hat jetzt ein 3D-Bild zweier <a href=http://starwarsgalaxies.station.sony.com/media/qtswg/zab_female1.htm>Zabrak</a> veröffentlicht, sehr schön zu erkennen ist der hohe Detailgrad der Landschaft
 
360° Screenshot der Zabrak

Eigentlich wollte ich euch jetzt ja vorschlagen, dass ihr euch den Screenshot bei uns anseht und euch sagen, dass es am 18.Juli zwei besondere 360° Screenshots geben wird.

Leider ist aber heute der Server down ...
 
Re: 360° Screenshot der Zabrak

nur mal so ne Frage:können wir das Spiel eigentlich in Deutsch spielen?
 
Re: 360° Screenshot der Zabrak

Das hoffe ich doch sehr. Möglicherweise werden die Optionen und andere Begriffe im Spiel übersetzt. Die Gespräche werden aber wohl in Englisch ablaufen, da die English - Sprecher bei solchen Games wohl in der Überzahl sind.
 
Übersetzungs-Tool

Es wird bei SWG das gleiche Übersetzungs-Tool verwendet werden wie es in Zukunft auch bei Everquest zur Verfügung stehen wird. Anhand dieses Tools soll es dann auch zB. deuschen Spielern möglich sein das Spiel in ihrer Sprache zu spielen :-)

Ciao,
Shakron
www.swgalaxies.de
 
Neue 3D-Screenshots

Auf <a href=http://starwarsgalaxies.station.sony.com/media/screenshots.jsp>StarWarsGalaxies.com</a> wurde das 3D-Bild eines Männlichen Bothan veröffentlicht, ausserdem findet ihr <a href=http://swg.gamesurf.de>StarWars-Galaxies.de</a> ein halbes dutzend weitere, bislang unveröffentlichte 3D-Bilder
 
Twi'lek

Falls ihr es noch nicht wisst: Es hat letzten Donnerstag einen 360er von nem Twi'lek gegeben und man kann darauf eine weibliche Twi'lek und die anderen Spezies sehen.

Ihr findet ihn wie immer bei www.swgalaxies.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben