Star Wars Galaxies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Mega-Screenshot

OH MEIN GOTT! Das sieht etwas besser als das Windows-Solitair aus!
Es könnte aber auch sein, das etwas nachgeholfen wurde. Das kennt man ja z.B. von Westwood. (C&C 3, C&C Renegade)
Hätte aber nix dagegen wenn es die echte Spielgrafik wäre, obwohl mein Computer schon mit dem Jawa-Vehikel überfordert wäre.
 
Re: Mega-Screenshot

Mittwoch Nachmittag (US-Zeit, also noch ein bisschen warten) könnt ihr euch den SWG-Trailer und damit die ersten bewegten Bilder von SW-Galaxies ansehen!
Ausserdem ist Morgen um 17:00 (Westküsten-Zeit) ein Chat geplant in dem ihr eure Fragen zu SGW direkt an die Entwickler stellen könnt

<a href=http://starwarsgalaxies.com>StarWarsGalaxies.com</a>
 
Re: Mega-Screenshot

Also, wenn die neuen Screenshots nicht bearbeitet sind, fresse ich einen Besen.

Solche Grafik (besonders Schärfe und Kontur, siehe Walker) sind unnatürlich gut. Nein meine Herren, da stimmt was nicht. Auch das Biest, das den Java Laster angreift sieht mir etwas zu gut aus.
 
Re: Mega-Screenshot

für mich sehen die Screenshots echt aus, es spricht auch einiges für die Echtheit:

- sie sind Bereich des technisch Machbaren

- 3D-Screenshots sind äußerst schwer zu fälschen da man jedes einzelne Bild nachbearbeiten oder von Grund auf fertigen müsste was einen enormen Aufwand bedeutet

- die Schwierigkeit besteht nicht darin möglichst polygonreiche Modelle mit hochauflösenden Texturen zu überziehung und dann abzulichten, sondern diese Modelle möglichst realistisch zu animieren und dabei handelsübliche Rechner nicht in die Kniee zu zwingen

zu beachten gilt dass sie höchswahrscheinlich mit einer GeForce3-Karte mit aktivierter Kantenglättung geschossen wurden, was ein wenig zur Qualität der Screenshots beiträgt
 
Re: Mega-Screenshot

Wär ne Möglichkeit. Ich schätze mal, dass SW Galaxies auf meinen K6-2 450 mit ner TNT2 etwas anderst aussiehen würde. ;)
Zum Glück rüste ich demnächst auf. Ist ja zur Zeit relativ billig.
 
Re: Mega-Screenshot

Ich wollt nur mal anmercken das ihr euch
den Trailer auf swg.gamesurf.de herunterladen.

Außerdem haben die dort das beste Forum, wenn
es um das Spiel geht, mit Experten die alles wissen
was vom Spiel bekannt ist. :D :
 
Re: ..

Tach auch,
Ich meld mich mal von Seiten der Star Wars Chat Rollenspieler und wollt nur mal anfragen ob es bei SWG auch sowas wie die Gilden bei Ultima Onlien geben wird?

Danke schonmal machts gut
 
Re: ..

Bei SW:G wird es PA (Player's Associatios) geben, diese
sind einer Gilde gleichzusetzen.

Wenn du mehr erfahren willst:
swg.gamesurf.de

Kannst auch wenn du interesse hast dich den SHADOW BLADE
anschließen, einer Crime PA, bei denen bin ich auch Mitglied.:D
Wir haben bereits 9 Members und planen noch großes.;)
www.shadowblade-pa.de.vu/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben