Star Wars Hörspiele

Die Komplette Hörspielbox - Special Fan Edition

Hallo, alle zusammen! Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Bilder zu schicken zum Box Set von der Kompletten Hörspielbox in der Special Fan Edition? Habe dazu im Internet nicht wirklich etwas gefunden. Würde gerne einmal sehen wie das ganze ausgepackt aussieht und ob sich der Kauf lohnt.

Ich überlege noch ob ich mir alle Teile einzeln holen soll, oder aber alles komplett in dieser Box.

Bin auch schon gespannt, wie es dann mit den Boxen zum aktuellen Thrawn Hörspiel aussieht. Vielleicht sehen wir dann schon zu Weihnachten die erste Box. Wahrscheinlich wird es dann aber auch zum Ende hin eine Mega Box geben mit allen drei Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es gehört.
Es ist besser gemacht als der erste Teil.
Und bei Yodas Stimme kommt auch ein Hauch von OT-Gefühl rüber.
Die Szene in der der Traktorstrahlsoldat hingerichtet wird ist schlecht gemacht und enspricht nicht der Vorlage.Ansonsten ist das HPs nicht übel.

Was mir nicht gefällt ist das Fehlen eines Erzählers. Es wird zu oft ohne Erkärung zur nächsten Szene gesprungen und muß sich urplötzlich auf andere Darsteller einstellen.
 
@Kyle

Ich warte:D

Wie ist Deine Meinung zu Teil 2 ?

Sorry! habs erst Samstag lauschen können.

Bin begeistert von Lando, Han und Luke! Leia klingt immernoch etwas nach Bibi Blocksberg, aber mit der Zeit kam die alte leia etwas mehr raus. Aber in einigen Szenen traf sie wirklich den Hexenton, leider.

Ansonsten wie gehabt geniale Umsetzung. Die Effekte und Musik sind herrlich umgesetzt, C'baoth, Thrawn und Peallon sind IMO ohnehin großartig. Freu mich auf Teil 3 (voraus. im Dezember!)

Erzähler fehlt mir persönlich garnicht, da dadurch eher das "Filmfeeling" aufkommt. Hat mir auch bei Labyrinth und Dark Lord nicht gefehlt ;).
 
Hi, ist eigentlich bereits bekannt, ob und wann eine Sammelbox mit allen vier Teilen erscheinen wird? --Tahirih
 
Hi, ist eigentlich bereits bekannt, ob und wann eine Sammelbox mit allen vier Teilen erscheinen wird? --Tahirih

Ja es wird ne Sammmelbox geben, aber erst nach dem erscheinen des 4 Teils, der wahrscheinlich in 4 Monaten erscheint, somit ist erst nächstes Jahr mit der Box zurechnen, aber wann genau sie erscheint steht noch nicht fest (es steht ja noch Nichtmal fest wann der 3 Teil erscheint).
 
Star Wars: Erben des Imperiums - Teil 3: Der Zorn der Mara Jade, erscheint am 23 November.

file.php


Bei Amazon kann man es auch schon vorbestellen: Erben Des Imperiums-Teil 3: Amazon.de: Musik
 
Finde dieses Cover sehr schön. Ich sag immer, dass so sanfte Farben und einfach Figuren, Gegenstände etc, die man kennt, doch viel besser sind als das, was uns heutzutage großteilig sonst präsentiert wird, grell und überladen und auf Effekthascherei getrimmt.

Finde es hervorragend, dass man bei der Hörspielreihe hier eher den traditionellen Weg geht.
 
Ich habe mir jetzt auch den zweiten Teil angehört und bin wie mit dem ersten Teil zufrieden. An die Stimmen der Bösewichter habe ich mich gewöhnt und sie gefallen mir sehr gut. Luke und Han finde ich spitze, nur Leia klingt leider manchmal arg nach Bibi Blocksberg. Die einzigen, die mir nicht gefallen haben, sind Kardee und Jade. Die beiden klangen einfach zu hölzern und aufgesetzt.

Ansonsten hat mir am meisten die Rückkehr nach Dagobah gefallen. Da kam bei mir OT-Atmosphäre auf.
 
Zurück
Oben