Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Star Wars: Hunters

Dieses Thema im Forum "Star Wars PC- und Videospiele" wurde erstellt von DanSolo, 16. September 2021.

  1. DanSolo

    DanSolo Auf der dunklen Seite der Nacht...

    Das PvP-Arenagame "STAR WARS: Hunters" (von ZYNGA) wird wohl 2022 kommen, nachdem es eigentlich für Ende 2021 angekündigt war.
    Der erste Trailer war ziemlich aussagefrei, man konnte höchstens erkennen, das hier keine intellektuellen Höchsleistungen verlangt werden und die Story auf eine Briefmarke passt.
    Der neue Trailer bestätigt meinen Eindruck:



    Ein ernstzunehmendes SW-Battle Royale-Game hätte mich durchaus gereizt. Das, was hier zu sehen ist, hyped mich allerdings kein bisschen:



    Das Game wird mobile spielbar und free-to-play. Anspielen werde ich es sicher mal (Es ist Star Wars, also bekommt es eine Chance;-)), Nächte durchzocken sehe ich mich mit dem Spiel nicht.....
     
  2. Solide Kuh

    Solide Kuh Laktoseintolerantes Nutzvieh

    Endlich! Das Star Wars-Spiel, auf das ich seit Jahren gewartet habe!

    Gut, dass man sich bei Disney bemüht, endlich wieder qualitativ hochwertiges an Games auf den Markt zu katapultieren. Wer braucht schon das 15 Jahre alte Empire at War oder gar X-Wing Alliance, wenn er endlich Hunters auf dem iPad zocken kann?
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.