• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Star Wars Karten zum selbermachen

Twenny

Star Wars Cards Teammitglied
Durch das Star Wars Karten Videospiel bin ich vor einiger Zeit auf den Magic Set Editor gestoßen, mit dem man seine eigenen Magic, Yugioh und andere Karten entwerfen kann.
So fing ich an ein paar selbstentworfene Star Wars Karten zu machen, die ich gerne mal veröffentlichen würde.

Viel Spaß beim posten und selber entwerfen ;)
 

Anhänge

  • Boba Fett.jpg
    Boba Fett.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 1.160
  • Tyber Zann.jpg
    Tyber Zann.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 685
  • Slave I.jpg
    Slave I.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 696
  • Geborgenheit.jpg
    Geborgenheit.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 631
  • Karbonitgefängnis.jpg
    Karbonitgefängnis.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 569

Lord Vader 1138

Entertainment droid programmed for perpetual fun &
wie viel Speicherplatz verbraucht es und ist es einfach zu bedienen?
Das Programm braucht ca. 40MB Speicherplatz und ist ziemlich einfach zu bedienen, ja. Wenn du fragen zur Erstellung von Karten hast, kannst du sie ja dann auch hier stellen. :)

Ich schließe mich mal mit ein paar Magic-Karten an!
 

Anhänge

  • Vapaad.jpg
    Vapaad.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 384
  • Zum Ritter geschlagen.jpg
    Zum Ritter geschlagen.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 380
  • Tarfful1.jpg
    Tarfful1.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 339
  • Chukha Trok.jpg
    Chukha Trok.jpg
    41 KB · Aufrufe: 357
  • ShienDjem So.2.jpg
    ShienDjem So.2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 366

#hacc

Extinct
Hab ich schon. Da ich aber nur Magic Spiele, mache ich auch nur Magic Karten. Ich kenn zwar die Regeln für Yu-Gi-Oh, aber zusätzlich noch die zumachen, dafür fehlt mir die Zeit.
 

Twenny

Star Wars Cards Teammitglied
Hier habe ich mal wieder ein paar Karten, diesmal aus dem Galaktischen Bürgerkrieg ;)
 

Anhänge

  • Han Solo.jpg
    Han Solo.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 341
  • nuruodo.jpg
    nuruodo.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 341
  • B-Wing.jpg
    B-Wing.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 314
  • Bombardement.jpg
    Bombardement.jpg
    36 KB · Aufrufe: 292
  • Blitzangriff.jpg
    Blitzangriff.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 341

Kai78939

Jedi-Legende und Kartenhersteller in SW-Cards The
karten

hier meine:
 

Anhänge

  • Suchdroide.jpg
    Suchdroide.jpg
    35 KB · Aufrufe: 294
  • Sternenzerstrer.jpg
    Sternenzerstrer.jpg
    35 KB · Aufrufe: 357
  • Klonkrieger.jpg
    Klonkrieger.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 317
  • Darth Vader.jpg
    Darth Vader.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 357

Jediknight94

Chefkoch auf der Executor
Wenn ich das System des Kartenspiels kennen würde, würde ich mir solche auch erstellen...hab mich damit aber nie beschäftigt. Kanns mir evtl. einer erklären?

JK94
 

Lord Vader 1138

Entertainment droid programmed for perpetual fun &
Wenn ich das System des Kartenspiels kennen würde, würde ich mir solche auch erstellen...hab mich damit aber nie beschäftigt. Kanns mir evtl. einer erklären?

JK94
Also das sind die seit langem bestehenden Regeln von Yu-Gi-Oh bzw. Magic. Im Netz findest du da ganz sicher eine Anleitung und die Regeln, das ganze hier zu erklären, wäre zu viel. ;)
 
O

Orgotek

Gast
Die Karten sehen gut aus.

Das Cardgame von Decipher ist aber immer noch unerreicht.

lordmaul.jpg


Wird leider schon lange nicht mehr produziert:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twenny

Star Wars Cards Teammitglied
Hier ist ja wenig los, also lade ich mal wieder ein paar Karten hoch ;)

@Orgotek Das Spiel von Decipher habe ich selbst nie gespielt,also kann ich das schlecht beurteilen
 

Anhänge

  • Dengar Payback.jpg
    Dengar Payback.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 262
  • Bossk.jpg
    Bossk.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 282
  • IG-88.jpg
    IG-88.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 261
  • 4-LOM.jpg
    4-LOM.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 273
  • Zuckuss.jpg
    Zuckuss.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 251

Kai78939

Jedi-Legende und Kartenhersteller in SW-Cards The
wir suchen noch Mitlgieder. In diesem Projekt steckt großes Potential. Es soll dann in der richtigen Version warscheinlich Kampfanimationen und 3d Modelle geben.
 
Oben