Star Wars Lego

maienglock21

Anführer der Separatisten
Lego Star Wars

ich hoffe, dass dieses thema hier im richtigen forumberiech ist. also, was haltet ihr denn von lego star wars? also ich persönlich sammle ja die minifiguren von lego, sind zwar noch nicht besonders viele, aber egal, manche sehen ganz gut aus. bisher hab ich auch schon eine selbst entworfen, und zwar ki adi mundi. also, was haltet ihr von lego star wars?
 
Also ich würde sehr gerne den Star Destroyer und den Deathstar haben. Nur finde ich die beiden viel zu überteuert (jeweils 369€). Das Problem ist, das die nicht billiger werden, da es ja limitierte Stücke sind.
Selbst für die orginal Anleitung bekommt man bei Ebay schon nen heiden Geld für.
 
das letzte modell, das ich mir gekauft habe, war das mit general greivous, und dann hab ich mir vor kurzem noch nen darth maul und nen ewok bei ebay bestellt, ich werd wohl bald bib fortuna und jabba kaufen, vielleicht noch han solo. also ich finde die sachen toll.
 
also ichhab den x-wing, den tie figther, die corvette und´den sternzerstörer und finde die modelle echt ´mega fett allerdings muß auch ich zugeben das es mich sehr viel überwindung gekostet hat die damals 330 euro für den sternzerstörer auszugeben, gelohnt hat sichs auf jeden fall wobei mir die modelle der kleineren schiffe besser gefallen da diese detail getreuer sind.
am besten sieht die corvette aus die ist eigendlich auch noch zu einem moderaten preis zu haben!.
den todesstern werd aber auch ich mir nicht gönnen da er mr doch etwas überteuert scheint außerdem hab ich keinen platz mehr:D
 
Ich hab mir, wo Lego-StarWars grade rausgekommen ist, auch fast jedes Modell gekauft, das es gab ... aber mittlerweile bin ich aus dem Alter raus, indem ich mich mit den teilweise wirklich miesen Legomodellen zufrieden geb.
 
ich interessiere mich hauptsächlich für die minifiguren, die hier will ich alle noch irgendwie erwerben:
Luminara Unduli
Mace Windu
Jabba
Bib Fortuna
Han Solo
Leia Organa
Greedo
Lando Calrissian
Chewbacca
Zam Wesell
Jango Fett
Anakin Skywalker
Padme Amidala
Sebulba
Watto
Hoth Rebell
Klonsoldat
 
Damn! ich wusste gar nich, dass es schon so viele Gibt! ... ICh hab grad mal nen Obi, Padmé, Imperator, Vader, 3Lukes, und 4 JarJars und das wars auch schon! ... fehlt nur noch, dass sie auch noch zu dem EU Charactere machen und allein deshalb wieder 5€ draufschlagen!
 
Jovan_Drark schrieb:
Damn! ich wusste gar nich, dass es schon so viele Gibt! ... ICh hab grad mal nen Obi, Padmé, Imperator, Vader, 3Lukes, und 4 JarJars und das wars auch schon! ... fehlt nur noch, dass sie auch noch zu dem EU Charactere machen und allein deshalb wieder 5? draufschlagen!

die padme von dem podracer rennen?
 
ich find lego star wars auch cool
ich hab mir schon ein paar dioramen gebaut...und figuren selbst erstellt
hier ist eine englische lego star wars fan seite
 
naja, den thread gabs schon mal...

ich finde, auch wenn manche das behaupten kann man nicht aus LegoStarwars "rauswachsen".
Das einzige was sich geändert hat, seit ich 10 bin, ist, das ich nicht mehr soviel damit spile und stattdessen lieber sammel, neue modelle konstruiere und kleine szenen erstelle
 
Hi

Ich find Lego eigentlich nicht so gut besitze aber mehrere Star Wars Sets wie den Falken... Figuren hab ich so um die 25. Steht aber alles nur im Regal zum anschauen.
 
mooin
Ich war schon immer ein leidenschaftlicher lego sammler und bauer, und dann kommt 1998 oder 99 LEGO STARWARS auf dem markt das war der Knaller voll ins schwartze traf daa di lego co .... doch leider muss auch ich zugeben dass manche modele einfach nuer läscherlich sind (episode II-III) klickt mal auf den link in meiner sig ..... (werbung :cool: )
 
Zurück
Oben