Star Wars Miniatures

Hi, ich habe mir neulich ein Star Wars Miniatures Starter Pack gekauft. Sieht wirklich gut aus !!

Nun suche ich eine Seite wo ich mir Boosters und Starter Packs kaufen kann, habe bis jetzt nichts gefunden. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg
 
Weiß jemand wie man bei Vassal extramaps machen kann?
Ich kapier nämlich nicht was man nach dem Download von den extramaps machen muss.
Und kann mir wer sagen wer der Droide auf meinem Avatar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Previews:

Yoda on Kybuck
Faction: Republic
Cost: 51
Hit Points: 160
Defense: 20
Attack: +14
Damage: 20
Special Abilities: Unique; Speed 10 (Can move up to 10 squares and attack, or 20 squares without attacking); Melee Attack; Double Attack; Galloping Attack (As this character moves, he can attack each adjacent enemy, +4 Attack; this turn, this character cannot attack any enemy twice and cannot move directly back into a space he has just left)
Force Powers: Force 5; Lightsaber Block (Force 1: When hit by a melee attack, this character takes no damage with a save of 11); Master Speed (Force 1: This character can move 6 extra squares on his turn as part of his move)
starwars_article_CWpreview1_pic2_en.jpg


General Grievous, Droid Army Commander
Faction: Separatists
Cost: 57
Hit Points: 100
Defense: 19
Attack: +8
Damage: 20
Special Abilities: Unique; Cyborg (Counts as both a Droid and a non-Droid; living; subject to critical hits and commander effects); Melee Attack; Triple Attack; Jedi Hunter (+4 Attack and +10 Damage against enemies with Force ratings); Blaster 20 (Replaces attacks: sight; +12 Attack for 20 Damage)
Commander Effect: Droids are subject to this effect: Droid followers get +4 Attack and +4 Defense and gain Twin Attack (Whenever this character attacks, it makes 1 extra attack against the same target).
starwars_article_CWpreview1_pic3_en.jpg
 
Gut sieht die Figur schon aus (jedenfalls das Vormodell hier), wobei sie ja eigentlich auch schon wieder wie "Grievous, Jedi Hunter" wirkt... beim General stellt sich jetzt langsam dann das Phänomen ein, das wir von Vader schon kennen ;)
 
Ja, ich meinte den direkten Vergleich zwischen diesen beiden Grievous Figuren. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass dieser hier nur drei Laserschwerter aktiviert hat (und er hat auch "nur" Triple Attack"). Aber insgesamt gesehen ist diese Version hier einfach irgendwie cooler.

Ja, ich finde das auch schade, dass sich bestimmte Figuren bis zum Erbrechen wieder und wieder wiederholen und ich denke, durch The Clone Wars wird es in naher Zukunft noch einige Asajj Ventress, Count Dookus und Anakins geben.

Mich wundert nur, dass es von Darth Maul bislang erst drei Versionen gibt... naja, da kommt bestimmt auch noch was hinterher.
 
zwei neue Figuren aus dem Clone Wars Set. Gabs als gewinne beim Championship 2008....

Anakin on Stap:

dsc00177hy0.jpg

Clone Trooper on Gelagrub:

dsc00178ah6.jpg

Ein Traum wird wahr... eindlich der Clone on Gelagrub!!! Schon jetzt mein Highlight des Sets!
 
Ich bin vor einigen Tagen auch auf die Idee gekommen mir mal ein Starter Set zu zulegen. Ich find nur die Papier-Maps nicht so prikelnd anzusehen.
Kennt einer von euch evtl eine Seite mit Bauanleitungen für Spielplatten wie man die schon von z.B. Games Workshop kennt?
 
[LSQ]DrunkenMaster;1223333 schrieb:
Ich bin vor einigen Tagen auch auf die Idee gekommen mir mal ein Starter Set zu zulegen. Ich find nur die Papier-Maps nicht so prikelnd anzusehen.
Kennt einer von euch evtl eine Seite mit Bauanleitungen für Spielplatten wie man die schon von z.B. Games Workshop kennt?

Das meiste geschieht beim Geländebau eh frei schnauze. Speziell für SW wüsst ich jetzt nix. Außer vielleicht SWMiniatures - Da gibts 3D-Landschaften zum ausdrucken und zusammenbasteln.

Aber was anderes:

eigentlich wollt ich sie erst am WE präsentieren, da wir da ja wieder mal RPG spielen, aber auf der anderen Seite, will ichs doch einfach posten ^^

stridercrewjm7.jpg

Unsere Chars als Miniatures...

Die Droiden sind die ganz normalen - SBD, R2 und K-3PO. den SBD hab ich etwas grün angemalt (leider nicht das grün, was ich wollte) und den K-3PO etwas silberner und den einen Arm etwas gedreht.
Nella, ist ne Mischung aus nem Rodian und nem Duros (genaue Bezeichnung der Miniaturen weiß ich jetzt nicht) und ein wenig selber modeliert (den Kragen).
Rugor ist einer von den neuen Gungans, mit gedrehten Armen.
Gjarap größtenteils selbstmodeliert mit Teilen einer Mynok und einer Verpine Tech. Arme sind vom Dug.
Ancy einer von den neuen Wookiees, da hab ich nur den Speer am Rücken entfernt und anders angemalt.
Yaya ist eine Echani Handmaiden mit selbstmodeliertem Kopf. Und der rechte Arm ist von einer anderen Figur.
Gullipud wollt ich erst nicht machen, hatte aber noch etwas Greenstuff übrig, also den auch noch schnell zamgemurkst (da verließ mich die Lust dann auch etwas, muss ich gestehen, sieht man leider auch :/)

Ich hoffe sie gefallen euch...
 
Zurück
Oben