• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Star Wars Modellbau (Schiffe, Figuren, etc.)

G

Guest

Gast
Hi,
ich suche folgende Modellbausatzfiguren im Maßstab 1:6

Han Solo, Darth Vader und Leia Organa von Elfin (kayodo/screaming Replikate),

Ben Kenobi, Tusken Raider, Lando Calrissian und Chewbacca von Polydata (Pre Paint)

Xizor von ERTL.

Die Bausätze sollten ungebaut, nicht bemalt und im einwandfreien Zustand sein!

Mächtige Grüße
Pepone
 
G

Guest

Gast
Wenn ihr irrgendwo gewonnen hättet und als Preis bezahlen die euch eine Star Wars Sonderanfertigung, was würdet ihr euch anfertigen lassen?

Ich würde mir einen Sternzerstörer mit Besatzung und Fracht bei dem jede einzelne Laserkannone beweglich ist und den man natürlich so aufklappen kann, dass man an jeden Raum ran kommt im Maßstab zu den Action Figuren anfertigen lassen.
 
G

Guest

Gast
Re: Sonderanvertigungen

Ein Masstab getreues Modell des Hangars auf Hoth mit Ionenkanone, Snowspeedern und allem was dazugehört !! Oder Ben's Hütte *gg*
 
G

Guest

Gast
Re: Sonderanvertigungen

Ein Masstab getreues Modell des Hangars auf Hoth mit Ionenkanone, Snowspeedern und allem was dazugehört !! Oder Ben's Hütte aber im Masstab 1:1 *gg* -mit Innenausstattung !

Hoppla was war das denn...??!!
 
G

Guest

Gast
Re: Sonderanvertigungen

Eine Überdosis Midichloriane samt Lichtschwert, damit ich mich zum Herrscher der Welt aufschwingen kann
firedevil.gif
...
 
G

Guest

Gast
Re: Sonderanvertigungen

Meinen Persönlichen SSD natürlich! da brauch keine Midichlorianer mehr um Herrscher der Welt zu werden :P

Und das ding sieht auch noch GUT aus

Kyp *träumt schon wieder*


Ne mal ernsthaft..... GUTE frage

Ne ich bleib beim SSD aber ein maßstabsgetreuer 3 m Langer den ich mir ins Zimmer Hängen kann mit Licht und Triebwerksleuchten
Wie das Modell aus EP V+VI
 
G

Guest

Gast
Re: Sonderanvertigungen

Ich würde mir ein haus bauen lassen, das aussen stylisch ist und innen wie Jabbas Palast(natürlich mit integrierter Oola) oder wie auf Bespin....

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Sonderanvertigungen

Also ich würde mir ein X-Wing 1:1 Anfertigen lassen, der ein zugleich Simulator ist, und in dem ich alle X-Wing Spiele (bzw. alle Fliegerspiele von SW) nachspielen kann. Ein cockpit als Simulator würde es auch schon tun.
 
G

Guest

Gast
grmpf

Ich würde Sonderanfertigungen mit -f- schreiben... das würd ich mir als Sonderanfertigung wünschen!
 
G

Guest

Gast
Re: grmpf

Mon... das hab ich mir auch irgendwie gedacht, aber ich wollte nicht wieder als Besserwisserarsch da stehen...

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: grmpf

Das war natürlich nur ein Test, herzlichen glückwunsch @MonMothma und Holowebcreator, ihr habt bestanden. :)
 
S

scavenger

Gast
hi Leute!
ich suche die Modelbausätze für den Millenium Falken, X-Wing bzw. einen AT-AT

Welcher Hersteller baut das Zeug noch...und vor allem - wo bekomme ich die Bausätze noch her?

P.S. möchte selbst zusammen bauchen...also fällt Ebay schon mal weg ;)


THX
 

Sir Han Solo

weises Senatsmitglied
was dein thema angeht muß ich leider sagen: keine ahnung!
aber was anderes: da du ja 2 gifs anzeigst,wéißt du ja auch wie man die in die signatur einfügt! ich leider nicht, hab da (noch) keine ahnung von.
ich hätte zwar ein paar url´s an gifs die ich einfügen möchte, hab aber leider keinen plan wie. könntest du mir da evtl. mal ein paar tips geben wie ich das anstellen kann?? wäre fein;)
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Original geschrieben von Sir Han Solo
ich hätte zwar ein paar url´s an gifs die ich einfügen möchte, hab aber leider keinen plan wie. könntest du mir da evtl. mal ein paar tips geben wie ich das anstellen kann??
>img src="http://irgendeineurl.de">
Das erste > in < ändern.
 

Hand Of Thrawn

Laserexpertin
Also hergestellt haben diese Bausätze AMT und ERTL.
Kaufen konntest du sie jahrelang, ob du sie heute noch überall bekommst ist schon eher ein Problem, weil sie nicht mehr produziert werden.
Entweder hast du ganz viel Glück wenn du mal Spielzeugläden in deiner Region abklapperst, oder du schaust doch mal bei eBay - die haben nicht immer zusammengebaute da. Meist sind die sogar noch original eingeschweißt!

Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg!
Mit zwei beleuchteten (selbstmodifizierten) Sternzerstörern weiß ich auch was das Basteln fürn Spaß macht :D :D :D

Hand Of Thrawn
 
Oben