Star Wars Musikeinlagen im TV :D

Die Inder halt :D

In Nepaö hab ich mal nen ganz schlecht gemachten Bollywoodfilm gemacht, in dem die gesamte musikalische Untermalung von SW geklaut war.

Das war vielleicht gruselig, wenn diese Inder mit ihren alten Karren durch die Gegend fahren und es ertönt das Haupttheme. :greedo
Oder der imperial March und man erwartet Sturmtruppen, es kommen aber nur Inder mit alten schtrottigen Maschinengewehren. :rolleyes: :rolleyes:
 
Im TV fällt mir jetzt auch nichts neues mehr ein, aber in einem Skateboard VIdeo von mir ist auch zum Teil Duel of the Fates zu hören.

Aber viel öfter als SW hört man z.Z. die Musik von Kill Bill im TV!

EDIT: Das mit den Funky Brothers kam grad eben im Best of Bullyparade.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal wieder ueber was gestolpert :D Im Gardaland (Erlebnispark bei Affi am Gardasee) gibt's so ne Wasserbahn, also so ne Kanufahrt durch eine "Aegypten"-Hoehle... Und da lief Duel of the Fates :D (und Stargate ô_ó) War geil... Meine Schwester und ich sind mit unseren kleinen Nichten da gewesen, und die Kleinen haben sich so mit grossen Augen die Mumien angesehen... Und ich nur so auf einmal: "HEY DA LAUEFT DUEL OF THE FATES!!!" UNd meine Schwester "DA LAUEFT STARGATE!!!" :D
 
Gestern, in Bastian Bastewkas (mann, ich hoffe ich habe den Namen richtig gestrieben *g*) "Ohne Worte" war in einem Sketch der Beginn von "Duel of the Fates" zu hören :)
 
Ich hab letztens während einer Fußball-Übertragung (!!) gehört, wie sie im Stadion das Main Theme gespielt haben

das finde ich echt krass :D
 
Ist doch oft so, @Thranduil. zumindest bei uns, beim VfB^^
Also ich habs jetzt schon mindestens drei male von meinen paar Bescheidenen Besuchen gehört. Ich find das toll, dann komm ich richtig in Stimmung^^
Bei welchem Spiel wars denn?
 
@Eowyn: tut mir leid, weiß ich leider nicht mehr (leverkusen - real evtl^^)

gestern war auch eine star wars anspielung in "Asterix und Obelix - Mission: Kleopatra" (da war eine anspielung auf so gut wie jeden film) mit einen Darth-Vader ähnlichen Helm und Imperial March im Hintergrund
 
General Grievous schrieb:
Bei Frauentausch auf RTL2 war die Jawa Theme, als die Tauschmutter das Haus durchsucht hat. Das Lied hat da aber echt gepasst ;)


.. hab ich auch gesehen.
aber zuffallig da ich so'n sch'#*!? nicht schaue, hatt aber ech gut gepasst!


gestern in dem asterix&obelix film (weis nich mehr auf welchem sender), in eine zehne ziehmlich gegen ende wo sie in eine festung von den römern angegriffen werden!

also dr befehlshaber der römer sagt da sowas ähnliches wie "wen sie uns angreifen" oder so. und da dreht er sich um (die rückansich des helmes und des umhangs soll an vader erinnern) und sagt" dann/sonst schlägt das imperium zürück" und der imperial march ertönnt!
 
vorgestern lief ein deutscher Film mit Bastian Pastewka (Ohne Worte?).
Da spielten sie auch wieder Duel of Fates...

Passt aber auch schoen, wenn einer was "grosses" entdeckt... *g
 
Zurück
Oben