Star Wars - Park

LVskywalker schrieb:
stimmt! Sowas sollte echt mal einer machen :rolleyes:
Aber machen wir uns nichts vor... wird eh nie passieren. Alles viel zu teuer :(

Leider wirds wohl keiner machen GL bestimmt nicht da er eh genug Geld hat und lieber Filme macht und andere dürften die Lizenzkosten davon abhalten.
Machbar wäre es allerdings schon und teuer kommt drauf an wo man den Park baut und wie man ihn nutzt.
Z.B. könnte ein Solcher Park auch als Drehort für künftige SW-Filme oder eine SW-Serie sein wo Besucher die Möglichkeit haben per Zufall als Statisten mitzuwirken.
Eine Tolle Idee ist das mit dem Park auf jedenfall aber ich glaube das viele sie schon hatten aber sie wieder verworfen haben weil nich genug Geld und zuviel Angst das es nicht funktioniert.
 
Ich bin mir sowas von sicher das alle wirklich Star-Wars verrückten diesen Park stürmen würden selbst wenn sie um die halbe Welt reisen müssten.
Das wäre vermutlich ein Erfolg ohne gleichen (wenns gut gemacht wäre).
Und wie schon einer vorher gesagt hat: Ich hasse solche Threads weil sie einen auf Sachen heiß machen die es (leider) niemals geben wird.
 
Dann hätten wir da noch die Otho Gunga - Wasserbahn, in der man in einer kleinen Plastik-Luftblase Unter- und Überwasser fährt. Als Hindernisse gibt es dann u.a. Wasser-Monster wie die aus EPI.
 
Ich will so ein Park....jetzt.....wir können ja zusammen legen, ich hab gerade 5Euro in meiner Tasche :D
nein, mal ehrlich, die Idee ist super und wahrscheinlich taucht sie nicht zum ersten mal auf (aber garantiert zum ersten mal so kreativ ;) ), aber wie geagt wäre das Projekt finanziell nicht durchfürbar....

falls sich doch jemand erbarmt.... wir brauchen auch die die Karbonkammer auf Bespin (die Kulisse darf nicht fehlen :p )
 
Vielleicht gibt einen mehr oder wenigen reichen Fan hier draußen, der ein entsprechend großes Grundstück mit guter Verkehrverbindung besitzt (auf das letztere kann man im Notfall verzichten)?

Und so ein Disney-Park ist auch nicht gerade billig...man könnte ja so nen StarWars-Park "klein" anfangen...also erst eine Kulisse nachbauen, etc...Besucher herholen, die Geld zahlen, und dann mit dem Geld neue Kulissen bauen, etc...und wenns keiner weiter sagt, dann erfährt es GL nicht und wird unseren Park nicht wegen zahlreicher Lizenzverstöße sperren :D ;)

Oder wir bauen den SW-Park komplett in 3D (CG) mit bestem Raytracing, oder gleich Radiosity-Engine und statt auf ein Monitor zu glotzen trägt jeder eine 3D-Brille (also eine Brille mit je zwei mini bildschirmen => Man denkt, man wäre echt in der "virtuellen welt"). Solche 3D-Brillen gabs schon und waren so ~1996 sogar relativ weitverbreitet, aber irgendwie hörte man auf sie zu produzieren und heute gibts die kaum noch...
 
ich würde sagen es sollte auf jedenfall einen jedi tempel geben und so eine art simulation wo man mit lichtschwertern und die macht benutzen kann, so aufgebaut halt wie ein ego shooter oder so
 
ein Simulator(so ein Hydraulik ding) in dem mann dan die Weltraumschlachten aus Star Wars mit kämpfen kann.
und alle schauplätze, von Geonosis bis bespin.
das müßte so groß sein wie Disney Land
 
Über nen reinen Star Wars Vergnügungspark hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht.
Ich hätte ja gerne nen Sarlacc in den man springen kann ^^
Diesen evtl. in ne Art Abenteuerspielplatz einbauen.
Ewok Dorf könnte ein Kletterpark sein, Raumschlachtsimulatoren, Ein paar Stuntshows. Karusells in Star Wars Design usw. ^^

Eigentlich hatte ich noch mehr ideen die mir im Moment nicht einfallen. Hätte zusammen mit nem Freund was die Gedanken betrifft nen ganzen Park füllen können :kaw:
 
Hihihihi, jetzt hab ich auch Ideen. :D

-Ein X-Wing Simulator
-Eine Bahnattraktion, die einzelne Wagen in Form der Jäger und Bomber hat (also z.B. Y-Wing, X-Wing, N-1 Starfighter, usw.), natürlich verläuft diese Bahn nicht am Boden, sondern aufgehängt in der Luft. Fährt durch den ganzen Park, so kann man sich alles ansehen
-Restaurants in Form von Dexter's Diner, der Cantina und Yodas Hütte (Stichwort Wurzelblätter)
-Das Opernhaus aus Episode 3 ist natürlich auch dabei, in diesem werden Freizeitpark-typische Aufführungen dargeboten (vielleicht auch so etwas wie Star Wars on Ice? :D)
-Eine Dunkelachterbahn, bei der man am Anfangs noch draußen ist, dann aber in einen vermeintlich friedlichen Asteroiden reinfährt/fliegt, dann ein bisschen im Dunkeln unterwegs ist, dann hält man irgendwann im Dunkeln an.
Die Bahn ruckelt dann plötzlich (so was geht bestimmt technisch ;)), man hört die Mynocks (und sieht sie auch) und die Bahn nimmt einen Affenzahn Richtung Ausgang, allerdings muss sich beim Rausfahren das Maul der Weltraumschnecke dramatisch zuschließen, wie im Film eben. ^^
-Die Idee mit den Tretbooten in einer Kashyyykszenerie würde ich auch so machen. :kaw:
-Eine Geisterbahn in der Höhle auf Dagobah.
-Ein Fotostudio, bei dem man Klamotten anzieht und Fotos machen darf. (Wie im Europa Park. :D)

Oh man, gleich fällt mir noch mehr ein...
 
Wie wär's mit einem simulierten Flug durch den Schützengraben des ersten Todessterns, oder aber Lando-mässig in den 2. Todesstern rein und ein Bisschen ballern? :)
 
Wie wär's mit einem simulierten Flug durch den Schützengraben des ersten Todessterns,

Der hatte einen Schützengraben? :konfus:

Und ich wunderte mich schon, wieso die Rebellen keinen Brückenkopf geschlagen haben von Yavin IV zum Todesstern :D


Auf keinen Fall dürfen in einem solchen Park die obligatorischen Kostüm-Animateure fehlen...einen ganzen Tag lang JarJar in die Klö... treten :D
 
Der hatte einen Schützengraben? :konfus:

Habe ich auch gerade gedacht;)

Wäre mal interessant zu sehen wie ein X-Wing durch die Ecken und Knicke eines Schützengrabens fliegt ohne gegen die Wand zu prallen.:D

Nee, mal Ernst.

Eine Achterbahn die durch den II.Todesstern rast wäre mal was Feines.
So von oben rein dann durch den TS in die Reaktorkammer, um den reaktor herum und wieder raus.
 
Wenn es solch einen Park eines tages geben sollte, möchte als Boba Fett verkleidet auftreten und alten Damen die Handtasche klauen und kleinen Kindern in den Popo treten! Hahahahahaa!
 
also der simulator im eurodisney is ja schon genial gewesen mit dem ersten todesstern ... der kampf und dann in den grabenstürzen und dann da entlang rasen... war voll genial... vorallem wird man da richtig hin und hergeschleudert nicht so ein bissel wie man es vom rummel irgendwo her kennt!

aber ne richtige achterbahn... das wäre ja mal sau geil!!! ich bin dafür :D
 
Zurück
Oben