Star Wars Persiflagen und ähnliches (zusammengeführte Threads)

Der Threadtitel steht aber in keinem Kontext zum Inhalt Deines posts.

Eine Persiflage ist mitnichten eine "Verarschung".

Und wenn Du mal in diesen Thread hier schaust:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=25222

Der Macher von Super StarWars ist einer der grössten Fans, die ich kenne...eine Persiflage ist für mich eher so etwas wie eine Hommage, eine Huldigung an sein Hobby.

Die Macher von Sinnlos im Weltraum sind auch große Star Trek Fans...

Niemand, der etwas hasst, könnte sich so lange damit beschäftigen und seine kostbare Freizeit damit verschwenden, glaubt mir ;)
 
die oftmalige gleiche Verwendung der Begriffe "Persiflage" und "Verarschung" kann ich wirklich keinem übel nehmen. Ist eben Umgangssprache, viele wüßten nicht einmal wie man "Persivlash" schreiben soll. So ist auch klar was gemeint ist, auch wenn "Verarschung" zugegebenermaßen der vielschichtigen Absicht einer Persiflage nicht ganz gerecht wird.
 
Zu Spaceballs haben wir sogar einen eigenen Thread.

Eine Persiflage ist immer eine Hommage. Wie einer meiner Vorredner schon meinte würde sich wohl niemand mit etwas sehr lange zeit beschäftigen würde er es nicht mögen.

cu, Spaceball
 
Also ich finde diese Synchrofilmchen wie Pizzawars und die anderen nich sehr lustig. Irgendwie fehlt mir da ein richtiger Humor. Na ja. Geschmackssache halt.
 
Da sinnlos-im-weltraum.de das Portal für die Synchroszene schlechthin ist, sollten die Synchronisationen möglichst sinnlos sein... :D

LOTW zum Beispiel kam sowas von gut an...ich finds bis heute noch nicht komisch, keine Ahnung.

Darüber lässt sich zum Glück ja nicht streiten ;)

Man sollte es nur nicht von vornherin veruteilen, weil man denkt, die haben da jetzt meinen Lieblingsfilm verarscht, ist alles doof.

Wie gesagt...es sind alles Fans, so ein Film ist harte Arbeit, und wenn man dann noch darüber lachen kann hat jeder gewonnen.

Man kann es aber nie allen recht machen mit dem Humor, das kann Hollywood auch nicht. :)
 
Achtung Doppelpost und Threadleiche-Ausgraben in Einem:


FPI ist mit seiner HP umgezogen, schon etwas länger zwar, aber egal:

FPI Productions


Ich selbst habe eine winzige Rolle in seiner neuesten Episode 5 bekommen.

In Episode VII ist meine Rolle dann ein wenig größer, wenn ich Vader ohne Helm spreche :braue


Link zu Volume 5 (wen es interessiert):

SuperStar Wars Volume 5


Und nu...naja. Dass ich es gut finde, muss ich wohl nicht betonen :D
 
Zurück
Oben