Star Wars Plakate

Welches Plakat gefällt euch am besten?

  • Teaser-Plakat

    Stimmen: 7 12,1%
  • Kino-Plakat

    Stimmen: 18 31,0%
  • DVD-Cover

    Stimmen: 22 37,9%
  • Eigentlich sind alle gleich gut...

    Stimmen: 6 10,3%
  • Die gefallen mir alle nicht!

    Stimmen: 5 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Woodstock schrieb:
Was ich mich aber gerade frage:

Wo ist denn Anakins Narbe auf dem DVD-Cover?

Bin ich blind oder die Leute bei LFL einfach schlecht?
Du hast Recht. :eek: Na toll...

Vielleicht sah die Narbe "unpassend" aus, deswegen haben sie sie entfernt. :o
 
Ich hab mal für s Teaser-Plakat gestimmt...
Die anderen sind zwar auch ok aber ich weiß nicht, das sagt mir am meisten zu ^ ^
 
Ich nehme an, dies ist das Referenzfoto, da ist die Narbe "noch" drauf:

ep3ia902394dy.jpg


:konfus:
 
Hm das Bild ist auch irgendwie blasser. Vielleicht ist es beim aufstärken der Farben die Narben verschwunden. Auf den normalen Bild ist die Narbe ja schon schwer zu erkennen. Ist ne dumme Theorie., ich weiss :D
 
Das Teaser Plakat ist ja wohl unter aller Kanone. Soll das Vader sein? Jetzt nicht ehrlich, oder?

Das Kinoplakat ist das beste mit Abstand. Hängt auch in meine Zimmer... :D
 
Das Teaser Plakat hängt in meinem Zimmer, meine Ma hat es mir zum Geburtstag gekauft (zusätzlich zu den 2 SW T-$hirts :braue )
 
Wirklich genial finde ich gar keines von den genannten. Das Teaser-Poster ist nichts besonderes, dass Kino-Poster überladen(und anakin wirkt für mich irgendwie so "aufgeklebt"). Das DVD-Cover schaut da noch am besten aus, da gefallen mir alle Charaktere irgendwie(vom aussehen).
 
HI LEUDE!

Ich finde das Kino-Plakat am schönsten! Es passt einfach am besten! Aber dicht gefolgt von dem DVD-Plakat!

BIS DANNO!
 
Ich habe mich für das Teaser entschieden. Am Anfang fand ich es zwar nicht so toll, vor allem weil hierbei das Gesicht von Anakin abgeschnitten ist. Von der Art her passt es aber nicht so ganz zu den SW Postern. Aber mittlerweile finde ich es ganz schön und hängt auch in meinem Flur, da meine Mutter sich bei den Postern vergriffen hat und eigentlich das Kinoposter kaufen wollte. :D

Aber am schönsten von den PT Postern ist immer noch das Teaser von AOTC. :)
 
Ich habe mich zwar für das DVD Cover entschieden aber seit die DVD-Box raus ist habe ich mir immerwieder diese eine Frage gestellt. Warum erstellt LFL so schlechte DVD Cover`? Und noch dazu mit den Promo Fotos. Das schlimmste ist nun das Bild von Palpatine. Es gab so viele bessere Bilder. AM meisten Stört mich aber doch dass die bei dem neuen DVD Cover richtige Fotos und animationen vermischt haben. Sprich unten befindet sich die Kampfszene in unecht, dadrüber dann die Fotos und dahinter dann Vader, wiederum animiert. Was denken die sich dabei alles so lustlos hinzuklatschen?... denn wenn man schon einmal bis November Zeit hat dann sollte man auch bessere Sachen erstellen können.

Dann folgt das FIlmplakat. Ohne Yoda und Mace viel besser!!! Laubis veränderungen haben dem Plakat damals wirklich gut getan. Selbst mit Tion Medon war für das Plakat besser geeignet als diese sinnlos hingeklatschten Promo Bilder von Yoda und Mace. Der rest ist jedoch gelungen... sogar Padmes Rasta look kann man verschmerzen. (kommt nicht an TPM ran)

Das alleits bekannte ( und verachtete) Teaser Plakat: Dem posting von anderen über dieses Plakat kann ich nix mehr hinzufügen :D einfach nur unterste Schublade.

mtfbwu Ulic ;plo
 
Mir persömlich gefällt ja das Kinoposter am besten. Das DVD Cover finde ich so sehr zusammengestückelt. Da gefallen mir die gezeichneten Charactere im Poster besser. Un naja zum Teaser wurde schon genug gesagt...
 
Zurück
Oben