Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Star Wars: Queen's Shadow (EK Johnston)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Romane und Comics" wurde erstellt von Rhiann Nerilles, 5. November 2018.

  1. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Steampunk Jedi

    Star Wars: Queen's Shadow

    Autorin: Emily Kate Johnston
    Deutscher Titel: TBA (rein aus logischer Übersetzung vermutlich "Schatten der/einer Königin")
    Gattung: Roman (lt. starwars.com-Interview mit EKJ ein Young-Adult)
    Release-Datum in den USA: 05.03.2019 (Englisch)
    Release in Deutschland: TBA

    [​IMG]


    Die Geschichte setzt wohl nach dem Ende von Padmés Amtszeit als Königin Amidala von Naboo ein, und sie wird von der neu gewählten Königin Jamillia gebeten, als Senatorin Naboo im Galaktischen Senat zu vertreten. Zusammen mit ihren noch immer treu ergebenen Zofen (mindestens aber mit Sabé) stellt sich Padmé nun einer neuen Herausforderung.


    Quelle: https://jedi-bibliothek.de/datenbank/literatur/queens-shadow-9781368024259/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
    Count Flo, riepichiep und Lord Garan gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.