Star Wars Quiz Thread!

Ich glaube ihr habt jeden Film 100mal gesehen und wisst einfach alles! Und ich dachte ich wäre der checker hier! Habe mich ja voll geirrt. Ihr seit mir Meilenweit voraus!

@Darth Ki Gon
Der weiß echt alles! Achtet sogar drauf worüber sich die Stumtrupper unterhalten haben!
 
Mhm,:verwirrt: was könnt ich mal fragen?

Also,
warum kommen Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi am Anfang von TPM nach Naboo?

----------------------------
Darth Ki Gon: 6 Punkte
x3n: 2 Punkte
Xair: 2 Punkte
Darth Gollum: 1,5 Punkte
Ste123: 1 Punkt
Princess Vespa: 1 Punkt
D.Skywalker: 1 Punkt
Noodles: 1 Punkt
 
Darth Gollum schrieb:
Sie wurden vom Obersten Kanzler ausgesandt, um den Konflikt beizulegen, den die Handelsförderation mit der Blockade von Naboo heraufbeschwört.

Viel mehr kann man dazu nicht mehr sagen, du bist ;) .

-----------------------------
Darth Ki Gon: 6 Punkte
x3n: 2 Punkte
Xair: 2 Punkte
Darth Gollum: 2,5 Punkte
Ste123: 1 Punkt
Princess Vespa: 1 Punkt
D.Skywalker: 1 Punkt
Noodles: 1 Punkt
 
Na dann mal was Leichtes für Zwischendurch:

Unter welchem Codenamen meldet sich der Snowspeeder-Pilot, der Han und Luke findet, bei der Echo-Base?
Also nicht sein richtiger Name, der wird ja nicht genannt. Eher sein Staffelname.
(So wie in ANH: Rot 1, Gold 5 usw.)

Deutsche oder englische Antwort wird akzeptiert.



*******

btw: Nicht gerade viel los hier im Thread oder sehe ich das falsch? :verwirrt:
 
Renegat 2 (deutsch)

oder

Rogue 2 (englisch)

ist natürlich korrekt.

Du darfst ;)

Darth Ki Gon: 6 Punkte
Darth Gollum: 2,5 Punkte
Princess Vespa: 2 Punkte
x3n: 2 Punkte
Xair: 2 Punkte
Ste123: 1 Punkt
D.Skywalker: 1 Punkt
Noodles: 1 Punkt
 
Korrekt.
Du bist dran...


Darth Ki Gon: 7 Punkte
Darth Gollum: 2,5 Punkte
Princess Vespa: 2 Punkte
x3n: 2 Punkte
Xair: 2 Punkte
Ste123: 1 Punkt
D.Skywalker: 1 Punkt
Noodles: 1 Punkt
 
Inspiron schrieb:
weil er sprechen kann!

Richtig, du bist dran.

-----------------

Darth Ki Gon: 7 Punkte
Darth Gollum: 2,5 Punkte
Princess Vespa: 2 Punkte
x3n: 2 Punkte
Xair: 2 Punkte
Ste123: 1 Punkt
D.Skywalker: 1 Punkt
Noodles: 1 Punkt
Inspirion: 1 Punkt
 
warum vermeiden es die Gungans in EP1 anfangs mit den menschlichen Bewohnern von Naboo gegen die Handelsföderation zu kämpfen???
 
Inspiron schrieb:
warum vermeiden es die Gungans in EP1 anfangs mit den menschlichen Bewohnern von Naboo gegen die Handelsföderation zu kämpfen???

Die Gungans mögen die Naboo nicht, weil sie denken, dass sich die Naboo für was Besseres halten. Deshalb wollen sie nicht auf ihrer Seite kämpfen.
 
Ausserdem wollen die Gungans nicht helfen, weil sie ja denken, dass die Handelsförderation mit ihrer Droidenarmee nur wegen den Naboo da sind.
Abgesehen davon wiegen sich die Gungans in Sicherheit, da sie denken, die Droidenarmee wüsste nichts von ihnen...

Aber der Punkt geht natürlich an Prinzessin Vespa, ihre Antwort ist ja auch klar richtig.
 
Darth Gollum schrieb:
Aber der Punkt geht natürlich an Prinzessin Vespa, ihre Antwort ist ja auch klar richtig.
Danke schön :)

hmmm, was könnte ich denn noch fragen...

Wer gab die Klon-Armee in Auftrag?




Darth Ki Gon: 7 Punkte
Darth Gollum: 2,5 Punkte
Princess Vespa: 3 Punkte
x3n: 2 Punkte
Xair: 2 Punkte
Ste123: 1 Punkt
D.Skywalker: 1 Punkt
Noodles: 1 Punkt
Inspirion: 1 Punkt
 
Zurück
Oben