Star Wars RP auf Garry's Mod

Slidecurry

Zivilist
Hello there
Ich bin neu hier im Forum und wollte man generell durchfragen, ob jemand von euch Star Wars RP auf Garry's Mod spielt? Und wo ihr da so unterwegs seid. Ich habe da nämlich mit paar Bekannten en Server und vielleicht hätte jemand Lust mit uns zu zocken. Kurz zur Erklärung:

Was ist Star Wars RP auf Garry's Mod?
Mit der Anwendung Garry's Mod (GMod) kannst du im Singleplay eigene Maps gestalten, Bewohner designen und erstellen und deinen eigenen Spielmodus erstellen - egal ob Open World, rundenbasiert oder Schlauchlevel. In diesem Zusammenhang gibt es auch einen Onlinemodus. Hier kannst du Server mit verschienden Themen joinen (TTT, CSGO, SWRP, StarTrek, Harry Potter usw.). Wir haben einen Star Wars RP Server. Dort, wie generell auf solchen Servern, startest du in einer Ausbildung. Dort wird dir als Neuling alles wichtige erklärt und gezeigt. Danach übernimmt du die Kontrolle über einen Trooper. Unsere Ära spielt in den Klonkriegen auf Seiten der Klonkrieger. Es gibt jedoch auch Imperiale Server oder Old Republic mit verschiedenen Fraktionen.
Als Trooper kannst du in sog. TryOuts mit einem kleinen Test in unterschiedliche Einheiten gehen. Bei uns gibt es bspw. Einheiten der 501st:
- LIP (leichte Infanterie)
- HIP (schwere Infanterie)
- TEP (Techniker)
- AVP (Panzerfahrer und Piloten)

Einheiten der Flotte:
- RN (Navy)
- NMP (Mediziner)
- FS (Flottensicherheit, Militärpolizei)

Vielleicht wollte ihr eure Erfahrungen mal teilen.
Würden uns auch freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Alle Infos zu uns gibt es hier: https://discord.gg/hU6GewzDqH
 
Du solltest vielleicht noch erwähnen welches Spiel diese Mod als Grundlage hat. Das ließ sich deinem bisherigen Text nämlich leider nicht entnehmen.

Oder ist Garry's Mod schon das eigentliche Programm?

Grüße,
Aiden
 
Du solltest vielleicht noch erwähnen welches Spiel diese Mod als Grundlage hat. Das ließ sich deinem bisherigen Text nämlich leider nicht entnehmen.

Oder ist Garry's Mod schon das eigentliche Programm?

Grüße,
Aiden
Hi Aiden,
das Spiel heißt "Garry's Mod". Der Ersteller dieses Spiels hat die frühere Half Life Grafik und Engine als Basis genommen. Auch wenn das Spiel "Mod" im Name hat, ist es komplett eigenständig.

Beste Grüße
Slidecurry
 
Zurück
Oben