Star Wars Schnäppchen PC- und Videospiele

Ich habe eine frage wegen den Videospeilen
und zwar:ich habe eine Star wars the Clone wars Republic Heros CD. Aber auf meinen Windows 10 PC kann ich es nicht installieren. Kann es sein das es über Steam
funktioniert?
 

Das schöne am Steam Bundle ist, das Titel die man schon hat nicht doppelt gekauft werden müssen da diese automatisch nicht mitgerechnet werden!
Hab aber schon sogut wie alle, und der Rest(Die gaaaaanz alten) sind für mich nicht wirklich von interesse... aber ist trotzdem nen gutes Angebot bei Steam!
 
Auch wenn es jetzt etwas aktueller ist, und ich keine Ahnung habe ob es hier rein gehört:

Star Wars Battlefront 2 gibt es zur zeit als Januar-Angebot für 34,99€ im Playstation Store.

für alle die, die keine 70-80 Euro zahlen wollten und noch warteten bis der Shitstorm vorbei gezogen ist...
 
Zurück
Oben