Star Wars The Best of PC

GadonThek

Zivilist
Hallo, ich habe mir Star Wars The Best of PC zugelegt. Es ist eine Box, was mehrere Spiele enthält, sowie Star Wars Knights of the Old Republic oder Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast. Nun hab ich eine wichtige Frage. Wenn ich Star Wars Jedi Knight 2 zocken will, schreibt mir mein Computer immer an dass ich dafür die CD 1 einlegen soll, was allerdings nur Star Wars Empire at War und Knights of the Old Republic enthält. Mit CD 1 kann ich Jedi Outcast zwar schon zocken aber ich finds total lästig dass ich dafür immer die CD 1 einlegen soll. Ist das bei Star Wars The Best of PC normal, dass man Jedi Knight nur mit der ersten CD, was Kotor und EAW enthält, zocken kann?? Oder kann es sein dass mein Spiel ne Macke hat und das sonst bei all den anderen Boxen geht??
 
Ich denke mal, dass das Spiel einfach nicht geändert wurde. Das Spiel verlangt zum Spielstart immer die CD1 (vom Spiel). Das muss aber nunmal nicht zwangsläufig die erste CD in dem Set sein...

Aber wie die anderen schon sagten. Wenns funktioniert, wo ist das Problem?

Und das nächste mal bitte den richtigen Bereich zum Posten raussuchen ;)
 
Hallo. Danke für eure Antworten. Allerdings störts mich schon wenn ich bei der Star Wars The Best of PC Collection immer die erste CD was Kotor und EAW enthält, reinschieben muss um Jedi Outcast zu zocken. Ist das wie gesagt bei jeder Best of PC Collection so oder kann es sein dass meine Collection einen Fehler aufweißt oder ob da bei der Entwicklung etwas schief gelaufen ist. Ich bitte um Antwort weil es ist sehr wichtig. Ich muss wissen ob man bei jeder Best of PC Collection Star Wars Jedi Knight mit der ersten CD zocken kann. LG
 
Ich habe zwar die Kollektion nicht, doch ich vermute stark, dass es beim Originalrelease schon so war, dass man CD1 zum Starten gebraucht hat und es dann einfach billiger war, die Startdateien auf cd1 zu belassen statt den Launcher umzuprogrammieren. Deswegen sollte das immer der Fall sein.

Abgesehen davon verstehe ich aber auch nicht, was für ein Problem du damit hast...
 
Also du meinst dass es bei der Collection normal sei dass man Jedi Outcast mit der differenten bzw. der ersten CD starten kann. Gibt es wirklich Beweise dafür weil ich muss das wissen. "Ich vermute" ist nicht eine Aussage, die mich befriedigt. Ich muss das wissen damit ich ein erleichtertes Gefühl hab was dieses Spiel betrifft. Sonst lässt mein Bauchgribbeln nicht nach weil ich muss wissen ob meine Collection ein Fehler hat und ja mich störts schon dass ich Jedi Outcast mit der ersten CD starten muss und nicht mit der CD wo es eigentlich hingehören sollte. Bitte gebt mir einen Link wo es bewiesen wurde dass Jedi Outcast nur mit der ersten CD zum Starten geht. Danke!
 
Danke, danke... Hab schon geglaubt dass meine Collection nen Fehler aufweist. Aber wenns wirklich bei jeder Collection so ist dann frag ich mich ernsthaft was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ist das bei der US Version auch der Fall??? Ist ja voll umständlich. Seit wann kann man bei einer Collection ein Spiel mit einer CD installieren und es mit einer anderen CD starten?? Wirklich ärgerlich. PS: Die Hintergrundmusik von Jedi Outcast klingt sehr leise, auch wenn ich die Musik lauter aufdrehe.
 
Das ist doch bei total vielen Spielen so der Fall... Wie oft habe ich mich schon darüber aufgeregt, dass ich 4 CDs zum Installieren brauche, zur Beendigung der Installation wieder CD 1 einlegen muss, um anschließend das Spiel mit CD 2 spielen zu können.
Und in deinem Fall ist da überhaupt nichts umständlich. Das Spiel verlangt einfach nur eine CD im Laufwerk. Von daher kann es einem egal sein, welche du einlegst. Du installierst das Spiel nur einmal mit der Outcast-CD, und dann hat es sich damit.

KotOR and JK2 problems? - Star Wars: The Best of PC Answers for PC - GameFAQs
 
Ok, also wurde es mit anderen Worten bewiesen dass ausnahmslos bei jeder Star Wars The Best of PC Collection, Jedi Outcast mit der zweiten CD installiert wird und mit der ersten CD gezockt werden kann, Bitte um eine letzte Antwort um mir ein 100%ig sicheres Gefühl zu geben. Thx" My cents
 
Zurück
Oben