Star Wars Tiny Death Star

Schon seltsam das Spiele die noch so neu sind schon wieder eingestellt werden. Sind diese App-Spiele, die im Vergleich zu den großen Konsolentiteln doch nur Minigames sind (auch wenn die Qualität teilweise mindestens auf PS2 Niveau ist), den so teuer im Unterhalt das man die nicht einfach im Appstore lassen kann, und man einfach nur den Support einstellt, sprich es keine Updates mehr geben wird?
 
Wahrscheinlich brachte das Spiel einfach nicht genug. Tiny Death Star sieht mir nicht gerade nach einer App aus, für die viele Leute Ingame-Käufe tätigen. Lohnt sich wirklich nicht, hier Geld auszugeben. Und für Disney sind die Einnahmen wichtig, also stößt man die unrentablen Apps vielleicht ab.
 
Das wäre doch aber eigentlich egal, ob es viel oder wenig bringt, weswegen mich das auch irritiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier hohe Kosten wären, die zu einem Minusgeschäft führen. Schade, dass man keine Einblicke hat, es passiert einfach.
 
Zurück
Oben