Star Wars Top 50!!

Qualität setzt sich eben durch !!!

Bei Listinus hat PSW sogar noch einen grünen Feil nach oben, also werden wir PSW ja vielleicht bald schon auf Platz 2 sehen...:)

Also ich war bis jetzt schon in 2 anderen Foren aber dies hier finde ich von der Übersicht, den hilfsbereiten Leuten, der Aufmachung und Möglichkeiten und auf von der Bedienung und der Tehemen Vielfalt weitaus am besten. ;)
 
@Dash Rendar: Der Pfeil heist nur das es gestiegen ist ;)

Aber ich habe das mal auf Platz 33 gesehen das PSW also das ist ein weiter Sprung nach vorne.

Und Darth-Sonic.de ganz vorne ja das zeigt welxche Sites gut sind, für mich ist das PSW ja auch schon das beste Forum fast schon eine 2.Heimat.
 
@Spaceball: Das wird schon wieder jetzt machst eh fleissig Werbung in deiner Signatur. ;) :D

Das Forum war ja auch lange ganz hinten.

@Gore Stone: PSW for Number 1. :D ;)
 
Danke für Eure Unterstützung, wenn Ihr jetzt tatsächlich alle regelmässig vorbeischauen würdet, wäre das echt klasse, denn mittlerweile haben wir eine ganz gute Community bei darth-sonic.de, da wird in den Kommentaren häufiger diskutiert (und natürlich hier im Forum sowieso)!!

Ich bin selber erstaunt mit welchem Vorsprung wir auf Rang 1 der Top50 stehen obwohl Star Wars Strike deutlich aufgeholt hat.

Die neuen Banner und unsere "Spoiler-Freiheit" hat sich scheinbar doch ausgezahlt gemacht!
 
Herzlichen Glückwunsch an Star Wars Strike , die uns von Platz 1 verdrängt haben :eek:.

Bei den Listinus Star Wars Top 50 sind wir leider nicht mehr auf Platz 1. Aber das wird schon wieder.

(Natürlich könnten wir Eure Stimmen gebrauchen, um wieder auf Rang 1 zu kommen mit einem Klick hier, aber ein zweiter Platz ist auch hervorragend)
 
Star Wars is currently resting in the number 10 spot on the Lycos The Lycos 50 Top 10. Here's the rundown and a small snippet from a recent Lycos press release:

1) Dragonball
2) Tattoos
3) Britney Spears
4) Spider-Man
5) Prom Hairstyles
6) KaZaA
7) Anna Kournikova
8) Lisa Lopes
9) Linda Lovelace
10) Star Wars



Dragonball auf Platz 1, haha das darf bnicht sein :mad:
 
@Dash: Stimmt das sollte nicht sein. Na ja aber Dronball boomzt der Zeit so richtig...

Ja nun ist Star Wars Strike 1. Mal sehen ob sie es schaffen vor Darth Sonic.de und den PSW zu bleiben. immer gut fürs PSW abstimmen :D ;)
 
Die Jedi-Alliance steht in dieser List nicht drin, weil sie dort nicht angemeldet ist.

Das ist ja keine offizielle Liste, sondern eigentlich nur Schnickschnack :D

Sooowas tolles ist es ja nun auch nicht, dort weiter oben zu stehen :rolleyes:
 
Natürlich nicht, aber es macht doch Fun die Entwicklungen zu sehen :)

Unglaubliche viele Besucher bringt es auch nicht, aber was soll's... Ist ja nur Spass (wie alles andere rund um unser Hobby)!
 
@Darth Sonic: Aber ich schätze ein wenig toll ist es doch schon zu sehen das man erster ist oder ? ;)

Das PSW soll ganz rauf :D
 
Zurück
Oben