Star Wars Traumfamilie

G

Guest

Gast
wie würde eure star wars traumfamilie aussehen? ich meine wäret ihr verheiratet wenn ja mit wem habt ihr kinder, auf welchem planeten lebt ihr, was habt ihr für einen job, gehört ihr dem imperium, der neuen republik oder anderen organisationen an ....
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Nun ja bei mir ist das schnell erzählt, ich wäre am liebsten durch die Glaxis ziehender Kopfgeldjäger und ich würde versuchen der Beste zu werden.


Bounty Hunter
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Ich wäre ein inkorrupter Senator mit Familie, Frau und zwei Kindern, die die Jedi Akademie von Luke Skywalker besuchen.. ;)
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Also ich wäre natürlich eine Jedi, die durch die Galaxis zieht und für die Gerechtigkeit kämpft *fg*, über das Leben philosophiert und tiefe Weisheit erlangt :D .
obiwan.gif
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Komisch, beinahe jeder will ein Jedi, Senator, Kopfgeldjäger werden, etwas wichtiges und mächtiges nun mal. Aber reallistisch ist das nicht! Man bedenke wieviel Milliarden oder besser Trilliarden Lebewesen es in dem Universum gibt. Und wie viele davon sind Jedis, Senatoren, Kopfgeldjäger oder was auch immer es noch beteutendes gibt?

Versteht mich nicht falsch, klar sind die genannten Karrieren eindrucksvoll, und man würde es gerne sein, dennoch ist es unrealistisch.

Was mich angeht, wäre ein Job als Händler, aber kein Schrotthändler, sehr interessant. Dan würde ich Touristen so richtig abzocken! Oder alternativ würde ich eine Karriere beim Militär einschlagen, ob ich groß herauskommen würde ist eine andere Sache.
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Also, ich wäre für eine reichen Händlerfamilie, mit eigenden Schiff usw, die ordnetlich Kohle macht und man das Leben so richtig geniesen kann mit all der super Technik aus dem SW Universum :)
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Als Mitglied der königlichen Familie von Naboo erübrigt sich die Frage.
Puuh, aber nur keine Normalo-Familie mit 2 Kindern, Hausfliege, Bausparvertrag etc...

Amidalus
 
Re: Star Wars Traumfamilie

tja, ich wäre ein kleiner grüner Jedimeister, der die schüler im tempel schinden würde *GGG* ;-)
 
Re: Star Wars Traumfamilie

SITH!!! Eindeutig. Ich wäre der Lord der Sith mit einem eigenen Schüler, der Jedi jagt und tötet, für Angst und Schrecken sorgt und die Traditionen der Sith weiterführt, ein neues Sith-Imperium gründet, richtig krass.

Jaster Mereel.
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Irgendein Hutt mit "kurzlebigen Spielzeugen" an der Kette wär auch nicht schlecht. *gg*
Außerdem werden die Viecher gut alt, so dass man die Geschehnisse der Galaxis etwas länger verfolgen/kontrollieren könnte :)
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Ich waer am liebsten Haendler mit ner riesigen Raumstation mit Marktplatz, vergnügnungsgeschaeften (mir viel das andere wort nicht ein, etassiblemants oder sowas, oder?), natuerlich alleinstehend, und auf dem hoehepunkt meiner macht wuerde ich wahnsinnig werden und der raumstation einen antrieb dranbauen, mit dem ich versuche, meine Station durch Überladung und expirimenten mit hochgefaehrlichen Stoffen mich in ein anderes Universum zu katapultieren und daraufhin versehentlich das Weltall zerstoere, wie es allen bekannt ist.
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Nun ich wäre gerne sowas wie ein Händler (so leicht zwielichtig)mit kleiner Raumschiffflotte hauptsitz auf irgendeinem unbedeutenden Planeten mit angenehmen klima (mediterran wäre klasse) würde ein bissl schmuggeln, mit der rebellion zusammenarbeiten und auf meinen Reisen durch die systeme informationen sammeln diese an andere Verkaufen und gratis an die Rebellen melden (wenn es was für sie interessantes ist) (in etwa sowas wie Tarlon Karrde) Aber im großen und ganzen eigentlich ne ruhige Kugel schieben und geniessen was das universum zu bieten hat. klar ne kleine Familie hätte ich auch gerne 2 bis 3 Kinder und ne tolle Frau die mir im Geschäft hilft.
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Wozu heiraten... Leasing ist so einfach und billig!!!!!

@Yoda... du, sag mal.. befindest du dich gerade etwas auf dem Pfad zur dunklen Seite der Macht???? Schüler schinden.. das hört sich verdammt nach der Dunklen Seite an!!!

HWC(eine familie wäre ned schlecht, wenn sie nur ohne Frauen auskommen könnte)
 
Re: Star Wars Traumfamilie

@Hellcraft warum auch nicht es geht ja nicht darum was man wahrscheinlich wäre, sondern was man sich wünscht was man ist. Und warum dann nicht Kopfgeldjäger oder Jedi?
Jedes Individuum möchte etwas besonderes sein, dann sollte man seine Träume auch ausleben können.



Bounty Hunter
 
Re: Star Wars Traumfamilie

@Bounty Hunter: Ok, das müssen wir jetzt diskutieren, *g*.
Ich zitiere:
"Jedes Individuum möchte etwas besonderes sein, dann sollte man seine Träume auch ausleben können."

Nun jetzt könnte ich auch sagen das jedes Individiuum bereits einzigartig und besonders ist, ob das sich auf das wahre Leben oder das im SW bezieht ist Wurst. Dazu braucht man nicht ein Jedi sein!

Hellcraft(der sonst nicht so zurück haltende!)
 
Zurück
Oben