Star Wars Vergötterern - wie begegnet ihr ihnen?

Waren das ursprünglich nicht nur die Figuren, die exklusiv für Fanclubs bestimmt waren (die es in den USA also auch nur über den offiziellen Fanclub gibt), oder wurde das noch ausgeweitet? Ich bin auch kein Experte für Star Wars Toys ab den 90ern, habe aber einige andere Gründe, wegen denen ich den OSWFC nicht mag. ;)

Nein, es wurden auch hier und da andere Einzelfiguren/Packs von dem Verein für sich selber in Deutschland "reserviert".
 
Nein, es wurden auch hier und da andere Einzelfiguren/Packs von dem Verein für sich selber in Deutschland "reserviert".

Wobei ich schon nachvollziehen kann, warum sowas gemacht wird: Alleinstellungsmerkmal und Daseinsberechtigung. Ansonsten wäre der Shop des OSWFC ja schon fast überflüssig. Auf jeden Fall ist es für Sammler ärgerlich. Ich kann beide Seiten irgendwo verstehen!
 
Zurück
Oben