Stargate

@Darth Koron
Genau darüber hab ich mir immer den Kopf zerbrochen , ob die nun überlebt haben oder nicht.
Mich hätte auch interessiert welches Schicksal Cooper Hawkes
(Mein lieblings Charakter ) und West hättenen , nachdem ihre Staffel dezimiert wurde.
Aber obwohl die Story nen offenes Ende hatte , hätte ich es nicht so gemacht , ich hätte es besser gefunden , wenn er dann so weiter gemacht hätte wie vorher und sich vielleicht wo anders wieder angefangen hätte.

Aber ich glaube auch das die Serie in America nicht so einern großen Erfolg hatte !
Stand jedenfalls irgendwo so !
 
Gibt es eigentlich Serien die in der letzten Episode einer Staffel eigentlich keinen Cliffhänger haben? Selbst Earth 2 hat einen Cliffhanger obwohls nur eine Staffel gab.

cu, Spaceball
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie weitermachen wollten, aber das Studio den Geldhahn abgedreht hat.
Bei uns waren die Zuschauerzahlen schließlich auch nicht so berauschend.
 
@spaceball: nein ich denke alle serien haben bei einem staffelende einen cliffhänger, weil das wieder quoten bringt und die zuschauer auf die neue staffel anheizt.
 
Original geschrieben von Darth Koron
@Wolf: ähm fals du es noch nicht gemerkt hast, das ende in space IST ein offenes ende ...

Hmm ist schon lange her. Ich dachte es hätte nur einer oder höchstens ein zweiter überlebt. Was solls Stargate gefällt mir sowieso besser und hat zum Glück ach mehr Folgen obwohl ich jede schon mindestens zwei oder mehr mal gesehen habe. :)

Wolf
 
So, ich schau hier auch mal rein und sehe dass es gerade um Space 2063 geht.

Original geschrieben von Darth Koron
lahm? MUß es denn zwangsläufig immer bei sci-fi serien ein bombastisches finale geben in dem möglichst viel rumgeballert wird usw.? ich finde ein solches ende wie bei space oder Babylon5 allemal besser als das (wie bei SW) schon von vornherein feststeht das die guten gewinnen. Dadurch gewinnt die serie eine menge tiefgang und manche mögen das ende unbefridigend finden, weil der zuschauer einfach mit der situation alleingelassen wird, aber man macht sich zur abwechslung auch mal gedanken um das schicksal der helden.

Ich finde die Serie absolut genial! (hoffentlich wird die mal wieder gesendet!!! Dann kauf ich mir eine Tonne Video-Kassetten und nehm alle Folgen auf!!

Auch das Ende finde ich so gut wie es ist. Es ist in der Tat mal eine gelungene Abwechslung zu den typischen (oft lächerlich wirdenden ) Happy Ends.
 
Seht ihr mein meisterlein stimmt mir ebenfalls zu und ich stimme dir (lieber arthi:-)) in allen punkten überein. :D
 
Ich hab ne Tonne Video-Kassetten , aber irgendwie hab ich nicht mehr den Durchblick auf welcher Kassette , welche Folge ist.
Ich sollte die mal ordnen.

Aber obwohl Space meine lieblings "Serie" ist , finde ich doch nen paar Folgen echt nicht gerade toll , aber wie kann man auch erwarten das alle Folgen gut sind ?

egal !

Ich hoffe aber auch , dass die Serie wiederholt wird (besser wären zwar neue Folgen.) , dann kann ich die Folgen mal wieder nach der richtigen Reihenfolge sehen kann !
 
JO, sicherlich gab es auch schlechte folgen, aber der hauptteil war eine perfekte mischung aus sci-fi und kriegsfilm.
 
Zurück
Oben