StarWars Titel Theme klingt wie Western Musik?

spontan würde mich die Musik au nich an Western erinnern
Aber wo dus sagst, manchma klingt es echt, wenn auch nicht viel, aber ein bisschen vielleicht nach Western;)
 
GL ist Western Fan! Er hat mal erwähnt, dass er SW als art "Space-Western" sieht, und Jugendlichen Western-Filme irgendwie nahebringen möchte möchte.
 
Original geschrieben von J.A.W.
GL ist Western Fan! Er hat mal erwähnt, dass er SW als art "Space-Western" sieht, und Jugendlichen Western-Filme irgendwie nahebringen möchte möchte.
Hehe, da haben wirs. Dann hat er sein Ziel wohl erreicht. Ich mag Western recht gern. "Spiel mir das Lied vom Tod", z.B., ist einer der besten Filme.
 
Original geschrieben von Exodus
Als ich vor kurzem in meinem Zimmer den AOTC Soundtrack gehört habe kam mein vater rein und meinte das höre sich an wie Western Musik (es lief der gerade das Title Theme). :D
Was haltet ihr davon?

Ich finde das ganz und gar nicht
Ich kann da nix von Western erkennen
 
Zurück
Oben