Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

Hi,

Nickname: Clonecommander
Real Name: Chris
Alter: 14
Größe: 1,60 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Dunkelbraun/schwarz
Schugröße: Etwa so 41
Ich komme aus: NRW Dinslaken
Ich stehe auf: Frauen [besonders auf Natalie Portman :braue ]
Schule: GHZ Realschule
Mein Lebensmotto: Star Wars gut, alles gut! :D

E-mail-addy: Geht nicht, soll so gut wie vervorgen sein!
Den rest dieses Abteil: Nix von allem.

Vergeben? Nein.
Lieblingssport: Billard
Lieblingsessen: Kaiserschman, Milchreis, Chilli Concané [oder wie das geschrieben wird], noch ganz viel mehr...
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsbuch: Harry Potter, Herr der Ringe.
Lieblingsmagazin oder so: Gar keins, wenn Star Wars- magazine
Lieblingsfilm: Star Wars, zweite Trilogie
Lieblingsserie: Hab keine, seh, was sich anbietet.
Lieblingsschauspielerin: Natalie Portman
Lieblingsschauspieler: Ewan Mc Gregor
Lieblingsmusik: Star Wars Soundtrack :D
Lieblingslied: ---
Lieblingsband: ---
Lieblingssänger: ---
Lieblingssänger: ---

Star Warsfan bin ich seit: dem Star Wars 4.ten Teil
Mein lieblings-star-wars film ist: Epispde II
Lieblingsschaupieler: Ewan Mc Gregor [Obi Wan]
Lieblingsschauspielerin: Natalie Portman [Padmé]
Lieblingskreatur: Javas, Ewoks.
LieblingsStar Wars-buch: ---
Lieblings Star Wars Toy: LEGO [Sammlerstück] Rep. Gunship, AT-TE, AAT- Panzer, Jedi Star-fighter [Episode III] und Vulture Droid
Lieblings Star Wars szene: Klonkriege auf Geonosis
Lieblings Star Wars Comic: ---
Lieblings Star Wars Rollenspiel: ---
Lieblings Star Wars Game: Republic Commando, Battle Front

Lieblingswebsite: [www.projektstarwars.de] www.natalieportman.de
Meine Lieblingsforen sind: Episode III, Episode I und II
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Boba- 09
Ich mag am PSW besonders: Wegen der Auswahl der Foren.
Das gefällt mir am PSW nicht so: Dass es manche oder viel Posts gibt, die eigentlich sehr dumm sind, da manche nur "Logik" brauchen.
Aufs PWS bin ich gekommen durch: www.google.de
Verbesserungvorschlag für das PSW?: Ähm.... weiß jetzt nicht, bestimmt wird von mir hier noch der "EDIT" genommen.
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...: Genug Geld, um mir noch so viele Sammlerstücke von LEGO Star Wars zu kaufen.
2. Mit Natalie Portman in Kontakt zu treten.
3. Noch 10 Wünsche! :D
Sonstige Informationen: Das war hier der längste Post meines Lebens... :D :D :D
 
Nickname: Darkdream (eigentlich Darksider) - für Freunde Darky :-)
Real Name: Nadja
Alter: 26


E-Mail-Addy: zensiert


Vergeben? Ja
Lieblingssport: Radeln, Spazierengehen, Schwimmen. Zum Ansehen -> Kampfsport (außer Boxen u. Judo)
Lieblingsessen: ganz simpel -> Nudeln mit Kräutersoße oder Tofu mit grünem Curry
Lieblingsgetränk: Wasser und Ananassaft
Liebliengsfarbe: blau und orange
Lieblingsbuch: Wie soll ich da einschränken? Na gut --> "Sergio Bambaren - der träumende Delfin" aber eigentlich gehören da noch Harry Potter, Herr der Ringe und das letzte Einhorn mit rein.
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Magazin: die verstorbene VideoGames und jetzt Maniac&N-Zone. Comic : Star Wars
Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Starship Trooper, Equilibrium, Matrix, Indiana Jones, Fluch der Karibik, Sleepy Hollow etc... gibt zu viele und ich vergesse immer die Hälfte...
Lieblingsserie: Six Feet under, die Simpsons und seit neuestem Scrubs die sind irgendwie niedlich :p .
Lieblingsschauspielerin: gibts ned.
Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Christian Bale, Liam Neeson
Lieblingsmusik: von Metal bis Klassik ist fast alles Vertreten
-> ausgeschlossen sind Volkmusik, Blasmusik, Jazz und das meiste aus dem Blues Bereich...
Lieblingslied: das verändert sich immer mal -> Magic of the Wizards Dream (Rhapsody) Hope2&Bittersweet (Apocalyptica)
Lieblingsband: Wolfsheim, Nightwish, Rhapsody, Apocalyptica etc...
Lieblingssängerin: Tarja Turunen
Lieblingssänger: zur Zeit -> Christopher Lee *gg*

Star Wars Fan bin ich seit: ca. 20 Jahren - gesammelt habe ich aber erst ab ca. 14 Jahre, als der erste Nebenjob und mit ihm das Geld kam. Irgendwann nach Episode 1 (und dem großen Schock, welcher mit Episode II noch vertieft wurde) legte ich eine groooße Pause ein... mit der Vorfreude auf RotJ kam die alte Liebe aber wieder ganz dicke zurück...
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Empire Strikes back und Revenge of the Sith
Liebster Star Wars Schauspieler: Harrison Ford
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Carrie Fisher
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: also Charakter -> Darth Vader, Kreatur -> Banthas und Taun-Tauns
Lieblings Star Wars Buch: 1. Timothy Zahn Trilogie
Lieblings Star Wars Toy: Darth Tater :D
Lieblings Star Wars Szene: Vader vs. Luke auf Bespin und der krönende Abschluß -> I am your Father
Lieblings Star Wars Comic: Vader vs. Maul, Dark Empire I+II, Tales of the Jedi bis zum Sith War
Lieblings Star Wars Rollenspiel: habe ich keins bisher gezoggt.
Lieblings Star Wars Game: In weiter Führung obwohl schon uralt -> TIE FIGHTER !!!
Danach folgen: Rogue Squadron I (für 2 + 3 war noch keine Zeit), sowie die Star Wars Reihe auf SNES


Lieblings Website: surfe eigentlich überall gerne rum - zur Zeit ebay - wegen Büchern ansonsten: gamespot.com und das Wolfsoft-Forum
Persönlicher Web-Tipp: Für Potterfans -> mugglenet.com und dort die Fanfiction unterseite.

Im PSW bin ich seit: kurzem
Meine Lieblingsforen sind: alle
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: bin noch nicht lang genug dabei :)
Ich mag am PSW besonders: Alles rund um Star Wars und neue Informationen zu finden.
Das gefällt mir am PSW nicht so:
manche Mitglieder könnten einfach ein bisschen freundlicher sein. Ich bin bestimmt seit 6 Jahren oder so im I-Net unterwegs und ich weiß wie nervig es ist immer die gleichen Fragen beantworten zu müssen aber 1.) kann man das freundlich sagen und 2.) kann sich aus der gleichen Frage oft eine ganz andere Diskussionsrichtung ergeben als zuvor
Aufs PSW bin ich gekommen durch: Google

Verbesserungvorschlag für das PSW? nüx

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
1. unsere neue Wohnung endlich fertig ist
2. mein Schatz und ich endlich wieder etwas Ruhe bekommen
3. das ich meinen inneren Schweinehund besiege und mir dann endlich wieder die Zeit für Cinema4D und das Programmieren widme.. ich wills endlich können... aber das kommt wohl erst mit der Ruhe :)

Sonstige Informationen:
mir fällt jetzt erstmal nix ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickname: Boba Fett
Real Name: Christian
Alter: 21 (31.03.1986)
Größe: 1,83m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Schuhgröße: 46
Ich komme aus: Saarland (Kreis Neunkirchen)
Ich stehe auf: Frauen
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Leiter einer Firma für IT Service & Multimedia Produktion
Mein Lebensmotto: Reality doesn't care if you believe it.

Internetanbindung: DSL

Vergeben? Nein
Lieblingssport: ist Troopern ein Sport?
Lieblingsessen: Spaghetti, Pizza
Lieblingsgetränk: Wasser, Kaffee, Cola
Liebliengsfarbe: Gelb oder Blau
Lieblingsbuch: Mankell, Star Wars Bücher
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: PC Welt
Lieblingsfilme: Star Wars natürlich
Lieblingsserien: Monk, Stargate, Dr. House
Lieblingsschauspielerin: Natalie Portman
Lieblingsschauspieler: hm.. schwer.. Robin Williams
Lieblingsmusik: Electronica / Trance-Pop (die ruhigere Sorte)
Lieblingslied: "Ein schöner Tag", "Nachtflug", "Einsamkeit",...
Lieblingsband: Schiller

Star Wars Fan bin ich seit: meinem 6. Lebensjahr
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Episode 5
Liebster Star Wars Schauspieler: David Prowse
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Natalie Portman
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: Kaminoaner
Lieblings Star Wars Szene: Folter von Han Solo (Szene mit Lando und Boba)
Lieblings Star Wars Game: Battlefront 2


Lieblings Website: http://www.google.de
Persönlicher Web-Tipp: PSW ;)

Im PSW bin ich seit: Juni 2005
Meine Lieblingsforen sind: PSW, meins
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: u.a. Larxene
Ich mag am PSW besonders: das Design
Das gefällt mir am PSW nicht so: Ein Salutier-Smilie fehlt!
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Google

Verbesserungvorschlag für das PSW? Salutiersmilie aufnehmen
icon_salut.gif
*lol*

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
... ich viel Geld bekomme
... ich alles mögliche unbeschadet überstehe
... alle andern auch 3 Wünsche haben dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickname: Leia*Solo
Real Name: marion
Alter: 27
Größe: 177
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Schuhgröße: 42
Ich komme aus: österreich/stockerau
Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides: männer
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: arbeit
Mein Lebensmotto: dont worry be happy

E-Mail-Addy: u.a. chewie@webpim.at
ICQ Nummer:-
AIM Name:-
Yahoo Messenger Nummer:-
Microsoft Messenger ID:
Sonstige Messenger:-
Internetanbindung: DSL/ISDN/Modem: modem

Vergeben? nein
Lieblingssport: -
Lieblingsessen: italienisch
Lieblingsgetränk: cola
Liebliengsfarbe: pink/schwarz
Lieblingsbuch:-
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.:
Lieblingsfilm: star wars, herr der ringe, fluch der karibik
Lieblingsserie: schau gern charmed, lost, akte x, ..
Lieblingsschauspielerin:-
Lieblingsschauspieler:-
Lieblingsmusik: pop, rock
Lieblingslied: u.a. summer of 69, world of our own, livin on a prayer,..
Lieblingsband: westlife, bon jovi
Lieblingssängerin: -
Lieblingssänger: ronan keating, robbie, bryan adams

Star Wars Fan bin ich seit: späte 80er glaub ich
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: gute frage ..
Liebster Star Wars Schauspieler: harrisson ford/han solo
Lieblings Star Wars Schauspielerin:-
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: chewie
Lieblings Star Wars Buch:-
Lieblings Star Wars Toy:-
Lieblings Star Wars Szene: die meisten mit han *g*
Lieblings Star Wars Comic:-
Lieblings Star Wars Rollenspiel:-
Lieblings Star Wars Game:-


Lieblings Website: u.a. www.westlifeforum.de
Persönlicher Web-Tipp:-

Im PSW bin ich seit: juli 05
Meine Lieblingsforen sind:-
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind:-
Ich mag am PSW besonders:-
Das gefällt mir am PSW nicht so:-
Aufs PWS bin ich gekommen durch: irgendwie über google

Verbesserungvorschlag für das PSW?

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass... bin eigentlich meistens wunschlos glücklich
 
Alter: 17
Größe: 175
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Schuhgröße: -
Ich stehe auf: mich ;)
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schueler
Mein Lebensmotto: -


ICQ Nummer: -
AIM Name: -
Yahoo Messenger Nummer: -
Microsoft Messenger ID: -
Sonstige Messenger: -
Internetanbindung: HoloNet (DSL)

Star Wars Fan bin ich seit: 1994
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: RotJ
Liebster Star Wars Schauspieler: Yoda :)
Lieblings Star Wars Schauspielerin: -
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: Ewoks
Lieblings Star Wars Buch: -
Lieblings Star Wars Toy: -
Lieblings Star Wars Szene: "I HATE YOU!" Von Anakin, als er gerade von Obi zersaebelt wurde

Lieblings Star Wars Comic: -
Lieblings Star Wars Rollenspiel: -
Lieblings Star Wars Game: Kotor


Lieblings Website: -
Persönlicher Web-Tipp: -

Im PSW bin ich seit: 12.7.05
Meine Lieblingsforen sind:
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: -
Ich mag am PSW besonders: Das man hier ueber Star Wars reden kann :D
Das gefällt mir am PSW nicht so: -
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Einen Freund

Verbesserungvorschlag für das PSW? Noch nicht... ;)

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...

Ich perfekt Gitarre spielen koennte
Ich im SW Universum wiedergeboren werde
...den Weltfrieden

Sonstige Informationen:
Bin Amateurmusiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickname:Maru
Real Name:Markus Thiede
Alter:20
Größe:1.80
Augenfarbe:Grün-Braun
Haarfarbe:Blond
Schuhgröße:43
Ich komme aus:München
Ich stehe auf: Frauen
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Zum Sprung zur FH
Mein Lebensmotto:Irgendwie gehts schon

E-Mail-Addy:3-8-5-6@uranus-mensch.de
ICQ Nummer:268603528
AIM Name:n/a
Yahoo Messenger Nummer:n/a
Microsoft Messenger ID:n/a
Sonstige Messenger:n/a
Internetanbindung: DSL

Vergeben? nope
Lieblingssport:Bowling/Billard
Lieblingsessen:Pizza/Steak/Pasta/Sushi
Lieblingsgetränk:Wasser/Tee/Vanilla Coke
Liebliengsfarbe:Grün
Lieblingsbuch:The Hidgehikers Guide to the Galaxie
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.:Mangas i. a.
Lieblingsfilm:Starwars/7 Samurai
Lieblingsserie:The Simpsons/Futurama
Lieblingsschauspielerin:hmm...muss man sich da festlegen?
Lieblingsschauspieler:Harrison Ford/Mel Gibson
Lieblingsmusik:eigentlich fast alles....ausser Schlager
Lieblingslied:immo Way beyond empty
Lieblingsband:immo Black Label Society
Lieblingssängerin:immo Avril Lavigne
Lieblingssänger:immo Zakk Wylde (beim Book of Shadows Album)

Star Wars Fan bin ich seit:ichs das erste ma gesehn hab...dürfte so 12 Jahre her sein
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist:EP III
Liebster Star Wars Schauspieler:Harrison Ford
Lieblings Star Wars Schauspielerin:Natalie Portman
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.:R2D2
Lieblings Star Wars Buch:Han Solo triologie von Crispin/Zahn Bücher
Lieblings Star Wars Toy:Mein Lightsaber
Lieblings Star Wars Szene:Liebeserklärung in der Carbonitgefrierkammer
Lieblings Star Wars Comic:bin ich erst am lesen
Lieblings Star Wars Rollenspiel: p&p
Lieblings Star Wars Game:KotoR


Lieblings Website:Kommt auf den Fachbereich an :rolleyes:
Persönlicher Web-Tipp:selbiges wie oben :rolleyes:

Im PSW bin ich seit:14.07.2005
Meine Lieblingsforen sind:n/a
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Diejenigen die ich schon getroffen hab
Ich mag am PSW besonders:n/a
Das gefällt mir am PSW nicht so:n/a
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Das Kartenanstellen für EP III

Verbesserungvorschlag für das PSW?
n/a
Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...ich Handwerklich geschickter wär um einige Dinge selbst zu baun, es Holdecks wirklich gäbe und Weltfriede.....ach ne ne Freundin wär auch noch nich schlecht.

Sonstige Informationen:
Angehender Gitarrist
Freak im Bereich "Kultur von Japan" und allem was in den Bereich Scifi und fantasy zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickname: Jedielbchen
Real Name:
Alter: 23
Größe: 1.65
Augenfarbe: Grün-Braun
Haarfarbe: Hellbraun
Schuhgröße: 37
Ich komme aus: Erlangen
Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Arbeit - Zustellerin
Mein Lebensmotto:

E-Mail-Addy: elven-path@gmx.de
ICQ Nummer:
AIM Name:
Yahoo Messenger Nummer:
Microsoft Messenger ID:
Sonstige Messenger:
Internetanbindung: DSL/ISDN/Modem isdn

Vergeben? Ja, seit 3 Jahren
Lieblingssport: schwimmen, radfahren, angeln
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Wasser, Saft, Baileys
Liebliengsfarbe: Blau
Lieblingsbuch: Herr der Ringe
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.:
Lieblingsfilm: Star Wars, Herr der Ringe, X-Men, Elizabeth
Lieblingsserie: Simpsons, King of Queens
Lieblingsschauspielerin: Cate Blanchett
Lieblingsschauspieler: Hugh Jackman
Lieblingsmusik: Metal, Soundtracks
Lieblingslied: Sacramend of Wilderness
Lieblingsband: Nightwish, Sonata Arctica, Children of Bodom, Gamma Ray, Edguy, Battlelore
Lieblingssängerin: Tarja Turunen
Lieblingssänger:

Star Wars Fan bin ich seit: 19 Jahren (meine eltern sind sw fans.. ^^ )
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Ep.2 und 6
Liebster Star Wars Schauspieler: Ewan Mc´Gregor
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Natalie Portman
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.:
Lieblings Star Wars Buch: Die Feuertaufe
Lieblings Star Wars Toy:
Lieblings Star Wars Szene:
Lieblings Star Wars Comic:
Lieblings Star Wars Rollenspiel:
Lieblings Star Wars Game: Battlefront


Lieblings Website:
Persönlicher Web-Tipp:

Im PSW bin ich seit: Heute
Meine Lieblingsforen sind:
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind:
Ich mag am PSW besonders:
Das gefällt mir am PSW nicht so:
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Goggle

Verbesserungvorschlag für das PSW?

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...

Sonstige Informationen:
 
Nickname: Master Jacen Solo
Real Name: Tobias
Alter: 19
Größe: 1,66 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Schuhgröße: 43
Ich komme aus: habe ich vergessen *g*
Ich stehe auf: Frauen (was sonst?)
sonstiges: Wartezeit aufs Studium
Mein Lebensmotto: gute Frage *g*

E-Mail-Addy: sw-fan@web.de
ICQ Nummer: 295591937
AIM Name: -
Yahoo Messenger Nummer: -
Microsoft Messenger ID: -
Sonstige Messenger: -
Internetanbindung: DSL

Vergeben? Nö.
Lieblingssport: Fußball
Lieblingsessen: Burger King
Lieblingsgetränk: Eistee
Liebliengsfarbe: Gelb
Lieblingsbuch: Thrawn-Trilogie
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: -
Lieblingsfilm: Star Wars Episode I
Lieblingsserie: King of Queens
Lieblingsschauspielerin: Natalie Portman
Lieblingsschauspieler: Tom Hanks
Lieblingsmusik: Rock
Lieblingslied: Westerland
Lieblingsband: Ärzte
Lieblingssängerin: Gwen Stefani
Lieblingssänger: Farin Urlaub

Star Wars Fan bin ich seit: Episode I
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Episode I
Liebster Star Wars Schauspieler: Harrison Ford
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Natalie Portman
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: Jawa
Lieblings Star Wars Buch: Thrawn-Reihe
Lieblings Star Wars Toy: bäh
Lieblings Star Wars Szene: Tod von Qui-Gon, Yoda betritt Raum von Imperator Palpi
Lieblings Star Wars Comic: -
Lieblings Star Wars Rollenspiel: Kotor
Lieblings Star Wars Game: Kotor


Lieblings Website: www.vswr.net
Persönlicher Web-Tipp: www.klonkrieg.de

Im PSW bin ich seit: ein paar Tagen
Meine Lieblingsforen sind: Expanded Universe
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: -
Ich mag am PSW besonders: -
Das gefällt mir am PSW nicht so: -
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Werbung

Verbesserungvorschlag für das PSW?

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...

Sonstige Informationen:
 
Nickname: Beka
Real Name: Heike
Alter: Baujahr 68
Größe: 171 cm
Augenfarbe: grau-blau
Haarfarbe: ziemlich blond
Schuhgröße: 40, 41
Ich komme aus: Kiel
Ich stehe auf: Männer
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schule war ich, Arbeit hab ich jede Menge, Ausbildung Bürokauffrau
Mein Lebensmotto: Warum sollte Gegenverkehr mich am Überholen hindern ??

E-Mail-Addy: davon hab ich mehrere
ICQ Nummer: 229640812
AIM Name: ih gitt, AOL
Yahoo Messenger Nummer: Nummer ?? *g ID: on4legs
Microsoft Messenger ID:
Sonstige Messenger:
Internetanbindung: Modem Hab ich selbst eingebaut, die Karte damals, ohne was kaputt zu machen, ich bin ja so stolz auf mich *kicher

Vergeben? nein
Lieblingssport: Reiten
Lieblingsessen: alles, was nicht sofort wegläuft
Lieblingsgetränk: solang kein Alkohol drin is, wa... außer zu Silvester und bei Geburtstagen
Liebliengsfarbe: marineblau, mintgrün, vanillegelb, terracotta
Lieblingsbuch: diverse
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Die CAVALLO... MAD ... *fg
Lieblingsfilm: Western *g
Lieblingsserie: Stargate Atlantis
Lieblingsschauspielerin: fällt mir jetz grad nich ein....
Lieblingsschauspieler: Was, nur einen ??
Lieblingsmusik: Country *lol
Lieblingslied:
Lieblingsband:
Lieblingssängerin:
Lieblingssänger:

Star Wars Fan bin ich seit: Wann war denn das, 1977 oder 78?
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Das Imperium schlägt zurück
Liebster Star Wars Schauspieler: Mark Hamill, Harrison Ford, Evan McGregor, ach, das sind ja auch schon wieder mehrere... menno...
Lieblings Star Wars Schauspielerin: alle, die da waren... sind ja nicht viele *kicher
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: JarJar Binx... und Yoda natürlich
Lieblings Star Wars Buch:
Lieblings Star Wars Toy:
Lieblings Star Wars Szene: "Zufällig mag ich nette Männer." "Ich bin ein netter Mann." "Sind Sie nicht."
Lieblings Star Wars Comic:
Lieblings Star Wars Rollenspiel: ich überlege noch, ob ich es wagen soll, in eins einzusteigen, ich bin ja eher der totale Rollenspieltrottel...
Lieblings Star Wars Game: Trivial Pursuit, SW Edition. "Wen nannte Obi Wan Kenobi seinen kleinen Freund?" "Waaas?? Ich dachte, das Spiel ist für die ganze Familie, sowas versautes, das beantworte ich nicht!"


Lieblings Website: ach, da Gips so viele.
Persönlicher Web-Tipp: wartet, bis meine Seite endlich mal fertig ist... *höhö*

Im PSW bin ich seit: neulich
Meine Lieblingsforen sind:
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind:
Ich mag am PSW besonders:
Das gefällt mir am PSW nicht so:
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Cathy Whitesun... das hat sie jetzt davon ... sie sollte eine Gefahrenzulage-Prämie kassieren dafür...

Verbesserungvorschlag für das PSW? Ja, ich hab zwar keine Farbschwäche, aber trotzdem ist dunkelgrün oder dunkelrot auf dunkelblau einfach schlecht zu lesen !!!!!!! Tut das not ?? *gg

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
Ich hab nur einen. Und den behalte ich für mich, sonst endet das in einer Massenschlägerei. *fg

Sonstige Informationen:
Ich hab da grad ein paar hübsche, lustige Mixwelpen abzugeben, die *KLOPPS* Aua!!! Ok, äh... gehört wohl nicht hierher *löl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickname: Sena
Real Name: Bianca
Alter: noch süsse 22 Jahre
Größe: ca. 1,60m
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: zurzeit braun (natur dunkelblond)
Schuhgröße: 39
Ich komme aus: Rohrendorf in der Nähe von Krems (Niederösterreich)
Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides hauptsächlich Männer
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Arbeit
Mein Lebensmotto: Man muss immer über sich elbst lachen können !!!

E-Mail-Addy:
ICQ Nummer:---
AIM Name:---
Yahoo Messenger Nummer:---
Microsoft Messenger ID:---
Sonstige Messenger:---
Internetanbindung: DSL/ISDN/Modem ISDN

Vergeben? Ja
Lieblingssport: Hip Hop Tanzen
Lieblingsessen: alles was jemals mit Nudeln in Berührung gekommen ist
Lieblingsgetränk: Himbeersirup mit Leitungswasser
Liebliengsfarbe: Babyblau bzw. Babyrosa
Lieblingsbuch: Das Parfüm von Patrick Süsskind
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: ---
Lieblingsfilm: öööhhhh... ev. Rosamunde Pilcher ... oder ev. Nein ich entscheide mich für Star Wars Episode IV
Lieblingsserie: Stargate
Lieblingsschauspielerin: eigentlich niemand Konkretes
Lieblingsschauspieler: Ewan MacGregor, Edward Norton
Lieblingsmusik: einmal die Liste rauf und runter, von allem etwas
Lieblingslied: Just like a pill
Lieblingsband: Guns´n Roses, U2
Lieblingssängerin: Pink, Dido
Lieblingssänger: Robbie Williams

Star Wars Fan bin ich seit: ca. 10-12 Jahren, kanns nimma so genau sagen
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Episode IV
Liebster Star Wars Schauspieler: Ewan MacGregor
Lieblings Star Wars Schauspielerin: da gibts leider nicht viel Spielraum, ich mag alle
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: gelten auch Droiden, dann R2-D2
Lieblings Star Wars Buch: Pakt von Bakura, Schatten des Imperiums
Lieblings Star Wars Toy: meine Pez-Sammlung
Lieblings Star Wars Szene: Darth Vaders erster Atem (wie er schon die Maske aufhat natürlich)
Lieblings Star Wars Comic: lese ich eigentlich nicht
Lieblings Star Wars Rollenspiel: hab´ noch keines ausprobiert, aber bin für Anregungen offen
Lieblings Star Wars Game: kenn nur eines, weiss aber leider keinen Namen. Das ist so ein Strategiespiel, wo man mit den verschiedensten Kulturen spielen kann, und auch Feldzüge machen kann. Hoffe das hilft weiter.


Lieblings Website:
Persönlicher Web-Tipp:

Im PSW bin ich seit: kurzen
Meine Lieblingsforen sind: hab ich noch nicht wirklich ausgelotet, werd ich aber nachtragen, wenn ich eine weile hier herumgekrebst bin
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: hab keine Freunde *schnief*
Ich mag am PSW besonders: man kann einfach über alles reden und disskutieren, was Star Wars betrrifft, und man wird nicht gleich für blöd hingestellt, wenn man auch mal etwas blödes fragt.
Das gefällt mir am PSW nicht so:
Aufs PWS bin ich gekommen durch: surfen

Verbesserungvorschlag für das PSW? zurzeit noch nicht

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass... bin zur Zeit wunschlos glücklich

Sonstige Informationen:
 
Nickname:Rilana Corde´Vodosh
Real Name:Thyra
Alter:17
Größe:170cm
Augenfarbe:grünbraun
Haarfarbe:braun(im mom allerdings getönt, die linke seite dunkel lila und die recht blau schwarz)
Schuhgröße:
Ich komme aus: Westerstede
Ich stehe auf:Männer
Schule:2 Jährige Sozialpflegeschule
Mein Lebensmotto:

E-Mail-Addy:goth_lady666@web.de
ICQ Nummer:295-766-690
Internetanbindung: DSL/ISDN/Modem


Lieblingssport:Kampfsport
Lieblingsessen:Sauerkarut mit Stampfis..^^
Lieblingsgetränk: Becks, Schwarzer Tee mit many Milk and Sugar, Met, Rotwein
Liebliengsfarbe:Schwarz, dunkel lila, Blutrot
Lieblingsbuch:hu...die X-Wing reie mit Wedge..ach einfach Star Wars
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.:Star Wars
Lieblingsfilm:Star Wars, Dune, The Crow
Lieblingsserie:bald sicher SW, Star Treck
Lieblingsschauspielerin:Natalie Portman
Lieblingsschauspieler:Ewan Mcgregor, Hayden Christensen
Lieblingsmusik:Meta, Gothic halt
Lieblingslied:zu Viele
Lieblingsband:In Flames, Linkin Park, Rammstein, COB, COF, SFU, MM, Haggard, Nightwish, Schandmaul, STS,WT, Kittie, Slipknot, Benighted, Cremetory, Rapalje...!

Star Wars Fan bin ich seit: Uh...keine Ahnung..3. oder 4. Klasse..schon sehr lange!
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist:ROTS, TPM, ROTJ, TAOTC, TESB, ANH
Liebster Star Wars Schauspieler:OBI WAN, Wedge, Ani..^^
Lieblings Star Wars Schauspielerin:Padme´, Zam, Aurra Sing..^^
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.:Sarlac, Chewie,
Lieblings Star Wars Buch:X-Wing reihe
Lieblings Star Wars Comic: Very viel

So..des wars..^^
 
Nickname: Tohaido
Alter: 25
Größe: 167 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Schuhgröße: 40-42 variiert
Ich komme aus: Hamburg
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Hab ich alles :D


AIM Name: Tohaido
Microsoft Messenger ID: Halbdaemon@hotmail.com
Skype: Tohaido
Internetanbindung: DSLVergeben?
Lieblingssport: Bin ich zu faul zu
Lieblingsessen: Spinat, Grünkohl, Pizza, Nudeln in allen Variationen
Lieblingsgetränk: Apfelsaftschorle
Liebliengsfarbe: blau
Lieblingsbuch: Harry Potter
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: OSWM
Lieblingsfilm: Star Wars und viele andere SciFi und Action Filme
Lieblingsserie: Inuyasha, Detektiv Conan, Jeanne, Charmed, Friends
Lieblingsschauspieler: Harrison Ford, Tom Cruise
Lieblingslied: Nothings gonna stop us now - Starship

Star Wars Fan bin ich seit: Frühjahr 1990
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: RotJ
Liebster Star Wars Schauspieler: Mark Hamill
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Carrie Fisher
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: Wookie oder Ewok
Lieblings Star Wars Buch: RotJ (original von 83)
Lieblings Star Wars Toy: Laserschwert
Lieblings Star Wars Szene: Die Szene, wo Luke, Han, Chewie, 3PO und R2 von den Ewoks gefunden werden und Luke so verschmitzt grinst.
Lieblings Star Wars Rollenspiel: Jedi Knight
Lieblings Star Wars Game: Lego Star Wars

Lieblings Website: http://25513.forum.onetwomax.de
Persönlicher Web-Tipp: ebay, da findet man echt alles

Im PSW bin ich seit: 23.07.05
Meine Lieblingsforen sind: ich mag bisher alles
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: :yodasad:
Ich mag am PSW besonders: daß ich endlich Leute haeb, die mein "Hobby" teilen
Das gefällt mir am PSW nicht so: bisher hab ich nix zu meckern
Aufs PWS bin ich gekommen durch: google

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, Haus mit Garten, Laaange reise durch die USA, viel Geld , damit ich sämtlichen SW Schnick-Schnak kaufen kann. :konfus:
 
Nickname: Inv@der oder marry
Real Name: Marius
Alter: 15
Größe: 1,74
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: orange
Schuhgröße: 45
Ich komme aus: Deutschland - NRW
Ich stehe auf: Frauen
Schule: Realschule
Mein Lebensmotto: XXXXXXX
E-Mail-Addy:XXXXXXXX
ICQ Nummer:342-773-635
AIM Name:XXXXXXX
Yahoo Messenger Nummer:XXXXXXXX
Microsoft Messenger ID:XXXXXXXX
Sonstige Messenger:XXXXXXXXX
Internetanbindung: DSL

Vergeben? NEIN
Lieblingssport: badminton
Lieblingsessen: pommes und das ganze zeug
Lieblingsgetränk: alles
Liebliengsfarbe: blau
Lieblingsbuch: alles von sw
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: alles von sw
Lieblingsfilm: alle sw teile
Lieblingsserie: king of queens
Lieblingsschauspielerin:XXXXXXXX
Lieblingsschauspieler:alle von sw
Lieblingsmusik:deutscher HIP-HOP
Lieblingslied:viele
Lieblingsband:viele
Lieblingssängerin:gibts nich
Lieblingssänger: Kool Savas

Star Wars Fan bin ich seit: EPISODE 1
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: EPISODE 3
Liebster Star Wars Schauspieler: alle
Lieblings Star Wars Schauspielerin: alle
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: JABBA und JA JA binks
Lieblings Star Wars Buch: viele
Lieblings Star Wars Toy: figuren (vader)
Lieblings Star Wars Szene: anakin am verbrennen
Lieblings Star Wars Comic: alle KLONKRIEGSBÄNDE
Lieblings Star Wars Rollenspiel:XXXXXX
Lieblings Star Wars Game: sw battlefront 2


Lieblings Website: das PSW natürlich

Im PSW bin ich seit: mai 2005
Meine Lieblingsforen sind: das PSW
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind:
Ich mag am PSW besonders: alles
Das gefällt mir am PSW nicht so: die spamer und webung leute
Aufs PWS bin ich gekommen durch: google suchen!

Verbesserungvorschlag für das PSW? keine ahnung

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
hmmmmm schwer
Sonstige Informationen: keine ahnung
 
Nickname: Backet
Real Name: Michael
Alter: 30
Größe: 2,00
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Schuhgröße: 45
Ich komme aus: Lübbecke NRW
Ich stehe auf: Frauen
Beruf: Gelernter Strassenbauer und Baumaschinenführer. Im Moment aber im Objekt und Personenschutz.
Mein Lebensmotto: Des Menschen WIlle ist sein Himmelreich
E-Mail-Addy:antioch@t-online.de
ICQ Nummer:342-773-635
AIM Name:XXXXXXX
Yahoo Messenger Nummer:XXXXXXXX
Microsoft Messenger ID:XXXXXXXX
Sonstige Messenger:XXXXXXXXX
Internetanbindung: DSL


Vergeben? Ja
Lieblingssport: American Football
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsgetränk: Apfelschorle
Liebliengsfarbe: grün
Lieblingsbuch: Wing Commander Das Herz des Tigers
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Lucky Luke und SPONGEBOB!
Lieblingsfilm: Black Hawk Down und Die schrillen Vier auf Achse
Lieblingsserie: King of Queens und SPONGEBOB !
Lieblingsschauspielerin: Keine
Lieblingsschauspieler: Ewan McGregor und Samuel Jackson
Lieblingsmusik: Blues und alter Soul ala James Brown
Lieblingslied: wechselt
Lieblingsband: Outcast und BLack Eyed P. überraschen einen immer wieder
Lieblingssängerin:gibts nich
Lieblingssänger: James Brown

Star Wars Fan bin ich seit: 1984
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: EPISODE 3
Liebster Star Wars Schauspieler: Ewan
Lieblings Star Wars Schauspielerin: LOL
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: Boba Fett
Lieblings Star Wars Buch: viele
Lieblings Star Wars Toy: ?
Lieblings Star Wars Szene: Viele
Lieblings Star Wars Comic: Nix Ahnung von
Lieblings Star Wars Rollenspiel: Nix Ahnung von
Lieblings Star Wars Game: X-Wing Alliance


Lieblings Website: EBAYYYYY

Im PSW bin ich seit: Weiss ich gar net
Meine Lieblingsforen sind: das PSW , 3D Center
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Vielleicht meldet sich einer?! :(
Ich mag am PSW besonders: Das Herzliche
Das gefällt mir am PSW nicht so: Sag ich nicht !
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Ich bin alt. Daran kann ich mich nimmer erinnern.
Hobbies : Computer, American Football, Survival, Astronomie !
:braue

3 Wünsche wären Gesundheit, Geld und ein Raumschiff !

:wook1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nickname: masterluke
Real Name: Thomas
Alter: 19
Größe: 1,78
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Schuhgröße: 43
Ich komme aus: Österreich
Ich stehe auf: Frauen
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Matura (Abi)
Mein Lebensmotto: leben ist grad noch besser als sterben

Vergeben: Leider Nein
Lieblingssport: Radfahren
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Orangensaft
Liebliengsfarbe: rot, blau und viollet
Lieblingsbuch: einiges von Hermann Hesse
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: -
Lieblingsfilm: Fight Club
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsschauspielerin: -
Lieblingsschauspieler: Edward Norton
Lieblingsmusik: Alles außer Techno, Volksmusik und Schlager
Lieblingslied: Meine Freunde, Männer sind Schweine, Rebell und Schrei nach Liebe (alles Ärtze)
Lieblingsband: Die Ärzte
Lieblingssängerin: -
Lieblingssänger: -

Star Wars Fan bin ich seit: EpI
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: EpVI
Liebster Star Wars Schauspieler: Harrison Ford
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Natilie Portman
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: Yoda
Lieblings Star Wars Buch: -
Lieblings Star Wars Toy:-
Lieblings Star Wars Szene: Endkampf Luke-Vader
Lieblings Star Wars Comic:-
Lieblings Star Wars Rollenspiel: KOTOR
Lieblings Star Wars Game: JK2


Lieblings Website: www.politik-forum.at
Persönlicher Web-Tipp:s.o.

Im PSW bin ich seit: 2002
Meine Lieblingsforen sind: politik-forum.at
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Zufall
 
Nickname: engelz (teilweise sonicl)
Real Name: engels
Alter: 18 (ok am Donnerstag erst)
Größe:1,79 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Schuhgröße: 45/46
Ich komme aus: fürth
Ich stehe auf: Frauen
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: 13 Klasse Gymnasium
Mein Lebensmotto: dum spiro, spero

E-Mail-Addy: engelz@gmx.de
ICQ Nummer: 152359282
AIM Name: /
Yahoo Messenger Nummer: /
Microsoft Messenger ID: /
Sonstige Messenger: /
Internetanbindung: DSL (flat)

Vergeben? nein :mad:
Lieblingssport: fußball
Lieblingsessen: Scampis von meinem alten Herrn
Lieblingsgetränk: hm Eiscafé
Liebliengsfarbe: /
Lieblingsbuch: Oo gibts ein paar ...
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: /
Lieblingsfilm: K-Pax u.a.
Lieblingsserie: Hör mal wer da hämmert
Lieblingsschauspielerin: Angelina Jolie
Lieblingsschauspieler: Steven Segal
Lieblingsmusik: Hip Hop
Lieblingslied: Quincy Jones, Barry White - Secret Garden
Lieblingsband: Queen
Lieblingssängerin: /
Lieblingssänger: /

Star Wars Fan bin ich seit: naja richtiger Fan ... emh joa seit ich 10 bin
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Episode II
Liebster Star Wars Schauspieler: Qui-Gon Jin (Liam Neeson
Lieblings Star Wars Schauspielerin: /
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: Yoda
Lieblings Star Wars Buch: /
Lieblings Star Wars Toy: /
Lieblings Star Wars Szene: Yoda gegen Sith Lord
Lieblings Star Wars Comic: /
Lieblings Star Wars Rollenspiel: /
Lieblings Star Wars Game: /


Lieblings Website: PSW
Persönlicher Web-Tipp: /

Im PSW bin ich seit: steht direkt nebenan
Meine Lieblingsforen sind: PSW und unser 12/13er Forum
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Heuli (durch ihn kam ich hierher) und Tiara (kenn ich beide RL)
Ich mag am PSW besonders: gute Diskussionen
Das gefällt mir am PSW nicht so: das Beharren auf falschen Aussaugen
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Heuli

Verbesserungvorschlag für das PSW? /

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...

das ich mir selbst jeden Wunsch erfüllen kann ;)


So dann hoffe ich mal das ich diese Umfrage nicht schoneinmal gemacht habe
 
Nickname: Darth sug
Real Name: Kay
Alter: 25
Größe: 1,86
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Schuhgröße: 45/46
Ich komme aus: Flensburg
Ich stehe auf: Frauen
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: WI Student
Mein Lebensmotto: hab ich nicht

E-Mail-Addy: kay@r-b-a.de
ICQ Nummer: 24006425
AIM Name: /
Yahoo Messenger Nummer: /
Microsoft Messenger ID: /
Sonstige Messenger: /
Internetanbindung: DSL (flat)

Vergeben? ja
Lieblingssport: Fußball und Football
Lieblingsessen: McDo + BK Fraß
Lieblingsgetränk: Bier
Liebliengsfarbe: blau
Lieblingsbuch: hmmm
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: PCGames
Lieblingsfilm: Star Wars 1-6
Lieblingsserie: Simpsons, Lost, OC California
Lieblingsschauspielerin: Jessica Biel
Lieblingsschauspieler: -
Lieblingsmusik: Hip Hop + Rock
Lieblingslied: Atmosphere - tryin to find a balance, Life of Agony - Weeds
Lieblingsband: Life of Agony
Lieblingssängerin: -
Lieblingssänger: Keith Caputo

Star Wars Fan bin ich seit: 1990
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Episode 4
Liebster Star Wars Schauspieler: Darth Maul
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Shakk Ti
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: Tusken Raider
Lieblings Star Wars Buch: Thrawn Triologie
Lieblings Star Wars Toy: die Unleashed Serie
Lieblings Star Wars Szene: alles auf Tatooine
Lieblings Star Wars Comic: -
Lieblings Star Wars Rollenspiel: Kotor
Lieblings Star Wars Game: Kotor + Battlefront

Lieblings Website: -
Persönlicher Web-Tipp: -

Im PSW bin ich seit: steht direkt nebenan
Meine Lieblingsforen sind: -
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: -
Ich mag am PSW besonders: Informationsbeschaffung, einige sind hier ein wandelndes Lexikon
Das gefällt mir am PSW nicht so: Wichtigtuerei einiger User
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Zufall

Verbesserungvorschlag für das PSW? transparentere Moderatoren. Es werden Threads verschoben, was auch sinnvoll ist, allerdings weiß niemand von wem und aus welchem Grund. So werden Threads neu aufgemacht mit nachfragen.

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...

das ich mir selbst jeden Wunsch erfüllen kann
 
Nickname: Darth_Crimson
Real Name: Sabrina
Alter: 17
Größe: 1,63 m
Augenfarbe: D. Braun
Haarfarbe: D. Blond
Schuhgröße: 39 *g*... ist das so wichtig ^^
Ich komme aus: Köln
Ich stehe auf: Männer
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: 12. Klasse Gymnasium
Mein Lebensmotto: Hab leider noch keins...

E-Mail-Addy: Rachel_Blakely@web.de
ICQ Nummer:
AIM Name:
Yahoo Messenger Nummer:
Microsoft Messenger ID:
Sonstige Messenger:
Internetanbindung: DSL

Vergeben? ... schön wärs...
Lieblingssport: Tennis
Lieblingsessen: Löffelklöse
Lieblingsgetränk: Tee
Liebliengsfarbe: Bordeaux Rot
Lieblingsbuch: hmmm da ich nur Filmbücher lese, nehme ich mal Star Wars
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Inu Yasha; Ranma 1/2; NGE; Kamikaze...Lieblingsfilm: Star Wars Episode 2/3/6
Lieblingsserie: O.C., California; Charmed; Desperate Houswives... und diverse Animes
Lieblingsschauspielerin: gibbet zu viele
Lieblingsschauspieler: ebenso
Lieblingsmusik: Rock; J-Rock; Metal; Gothic
Lieblingslied: Shinjitsu no uta; Somewhere
Lieblingsband: Do as infinity; Within Temptation; Dir en Grey; System of a down
Lieblingssängerin: -
Lieblingssänger: Gackt

Star Wars Fan bin ich seit: *denk* seit 2000
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Episode III
Liebster Star Wars Schauspieler: Hayden Christensen / Harrison Ford
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Natalie Portman
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.:... habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht ^^
Lieblings Star Wars Buch: viele
Lieblings Star Wars Toy: habe ich nicht
Lieblings Star Wars Szene: Anakin vs. Obi-Wan *schluchz*
Lieblings Star Wars Comic: -
Lieblings Star Wars Rollenspiel: -
Lieblings Star Wars Game: -


Lieblings Website: -
Persönlicher Web-Tipp: -

Im PSW bin ich seit: -
Meine Lieblingsforen sind: www.mangaportal.de
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: -
Ich mag am PSW besonders: -
Das gefällt mir am PSW nicht so: -
Aufs PWS bin ich gekommen durch: -

Verbesserungvorschlag für das PSW? -

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich reich wäre *G*..., das ich mein Abitur 100%ig schaffe und... noch mehr Wünsche ^^"
 
Nickname: Ripley
Real Name: Jennifer
Alter: 17
Größe: 1,73
Augenfarbe: grün, braun
Haarfarbe: d.blond
Schuhgröße: 39-41
Ich komme aus: Gummersbach
Ich stehe auf: Männer
Mein Lebensmotto: Hab keins!

E-Mail-Addy: jenny-muehlbach@web.de
Internetanbindung: ISDN

Lieblingssport: Teakwondo, joggen, reiten, schwimmen!
Lieblingsessen: Nudel, Obst, Tropi Frutti
Lieblingsgetränk: Apelschorle, Wasser, Traubensaft
Liebliengsfarbe: blau
Lieblingsbücher: Die SW Romane, AvP Romane
Lieblingsfilme: Star Wars EP 1-3, AvP
Lieblingsschauspieler: Will Smith
Lieblingsmusik: alles mögliche

Star Wars Fan bin ich seit: Ich findes es schon lange klasse....aber richtig Fan bin ich erst seit diesem Jahr.
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: EP 1 und 3
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: General Grievous, Nute Gunray, Darth Maul, Obi-Wan Kenobi, Rune Haako.
Lieblings Star Wars Buch: Labyrinth des Bösen, Darh Maul - der Schattenjäger
Lieblings Star Wars Szene: Neimoidianer Szenen, Grievous Szenen, Order 66
Lieblings Star Wars Game: PS2 game zu EP3


Lieblings Website: www.projektstarwars.de, www.animexx.de (wegen der SW RPGs)

Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Shakar, Nute Gunray,
Ich mag am PSW besonders: die vielen Infos, den Chat
Aufs PWS bin ich gekommen durch: google.de

Verbesserungvorschlag für das PSW? Im Moment nicht! ^^

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass...
1.... Ich meinen Hafi wieder bekomme, den man mir weggenommen hat!
2.... Mein Bruder noch lebt!
3.... naja...ich würde sehr gerne im SW Universum leben XD

Sonstige Informationen: Wer mehr über mich wissen will, soll fragen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Update​

Nickname: Malik Carr
Real Name: Fabian Zimmermann
Alter: 18
Größe: ka
Augenfarbe: grün\braun
Haarfarbe: braun
Schuhgröße: 42
Ich komme aus: roßbach
Ich stehe auf: Frauen
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: mach eine ausbildung zum konstruktionsmechaniker
Mein Lebensmotto: No risk, No fun

E-Mail-Addy: lord_halcyon@yahoo.de
ICQ Nummer: 277-872-364
AIM Name:
Yahoo Messenger Nummer: lord_halcyon
Microsoft Messenger ID:
Sonstige Messenger: (Skype) RC-1309
Internetanbindung: T-DSL

Vergeben? nein
Lieblingssport: Schwertkampf
Lieblingsessen: Scharfes
Lieblingsgetränk: Sinalco Cola
Liebliengsfarbe: schwarz
Lieblingsbuch: Republic Commando - Hard Contact
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: star wars
Lieblingsfilm: star wars
Lieblingsserie: Clone Wars
Lieblingsschauspielerin: n/a
Lieblingsschauspieler: jean claude van damm
Lieblingsmusik: Mittelalter, Mittelalter Rock, rock, Metal, Gothic
Lieblingslied: Falsche Freunde (Saltatio Mortis)
Lieblingsband: Saltatio Mortis
Lieblingssängerin: n/a
Lieblingssänger: Alea

Star Wars Fan bin ich seit: 13 jahren
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: EP III
Liebster Star Wars Schauspieler: alle
Lieblings Star Wars Schauspielerin: alle
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: alle
Lieblings Star Wars Buch: alle
Lieblings Star Wars Toy: alle
Lieblings Star Wars Szene: Alle
Lieblings Star Wars Comic: Alle
Lieblings Star Wars Rollenspiel: Alle
Lieblings Star Wars Game: Alle


Lieblings Website: Empire of Sith
Persönlicher Web-Tipp: Empire of Sith

Im PSW bin ich seit: 03.08.2003
Meine Lieblingsforen sind: mein eigenes und All About Star Wars
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: einige
Ich mag am PSW besonders: fast alles
Das gefällt mir am PSW nicht so: bestimmte zustände
Aufs PWS bin ich gekommen durch: zufall

Verbesserungvorschlag für das PSW? nix

Wenn ich drei wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass... Eine Insel mit einem Fernseher und den Star Wars filmen und Vane Andala und Leia277 :braue

Sonstige Informationen: nö
 
Zurück
Oben