Stefan Raab wird Papa!

Ich freue mich für Raab das er Papa wird. Wenn er es schafft weiterhin sein Privatleben aus den Zeitungen rauszuhalten dann respekt.
Ich weiss gar nicht was alle gegen Raab haben ich denke Privat ist der bestimmt nicht so wie im Tv , das ist doch alles nur Show.
 
Stefan Raab ist verdammt schlau und ist einer der wenigen der sein Privatleben geschickt aus der Öffentlichkeit raushällt ( was ich allerdings gut finde) und ich denke dass er auch genau so gut die Vaterrolle übernehmen wird.
 
na dann wünsche ich den beiden ein gesundes kind und der mutter eine schmerzlose geburt.
über seine vaterqualitäten kann sich hier wohl keiner äußern!
 
@Bina
Oh, ich gebe Dir recht, privat ist er vielleicht (wahrscheinlich?) ein ganzer Kerl, auf den Bildschirm ist er (und seine Sendung) aber leider unerträglich - zumal er oftmals auch die Grenzen des guten Geschmacks und des Stils überschreitet.

Öhhh, also häufiger und weiter als ich... :rolleyes: ;)

Als seine Sendung nur einmal die Woche lief, war es ganz nett, konnte man sich wirklich mal anschauen aber jetzt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben