Stellen an denen man schon eingeschlafen ist

Original geschrieben von SWPolonius
allerdings gibt es bei mir eine Standartstelle, bei denen ich schon von vornherein weiß, daß ich wegpennen werde: das Podrace!!

Oh Gott, ja! Ich finde das Podrace ist eines der langweiligsten Dinge überhaupt...keine Ahnung warum, aber das interessiert mich nicht im geringsten. Genauso wie die Reise durch den Planetenkern...das zieht sich alles so schrecklich.

Ansonsten kann ich eigentlich an jeder Stelle einschlafen, je nachdem, wie spät es ist :D. SW-Film hin oder her, wenn ich müde bin schlaf ich *g*.


*ches*
 
Ich bin schon öfters bei SW-Filmen eingeschlafen, vorrangig ROTJ. Das war bislang allerdings immer Sinn und Zweck der Aktion; des öfteren schiebe ich - totmüde natürlich - eine OT-Kassette in den Recorder und lege mich ins Bett. Für gewöhnlich schaffe ich es bis zur Speeder-Bike Sequenz, danach ist meistens Sense...
Einzig Empire konnte mich bislang am Einschlafen hindern, der Film ist eben ein Muntermacher :cool:.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Oh Gott, ja! Ich finde das Podrace ist eines der langweiligsten Dinge überhaupt...keine Ahnung warum, aber das interessiert mich nicht im geringsten. Genauso wie die Reise durch den Planetenkern...das zieht sich alles so schrecklich.

*ches*

naja ich denke mal das liegt daran, das frauen/mädchen ob im echten leben oder in sw nicht für heulende motoren und aufgemotze rennautos (pods) interessieren, ich finde das rennen auf jeden fall spitze, für mich eins der highlights an ep1, vorallem auf der dvd...

szenen bei denen ich weiterspuleN WÜRDE (tu ich aber nicht, ich will die filme ganz sehen):
ep1: die meiste zeit auf tatooine, da mir anakin sehr auf die eier geht.
am anfang die reise durch den planeten kern

ep2: die liebes szenen zwischen ani und padme, und sonst jegliche gespräche zwischen ani und padme

ep4:nichts, der film is genial

ep5:da wo luke alleine in der eiswüste rumirrt

ep6:wo luke mit dem rancor fighted
 
Einschlaffen nee das sollte man nicht machen und vorspullen auch nicht. Da mach lieber aus oder pause wenn ich zu müd werde!
Vorspullen so ein *****! nein! kommt nicht in frage!!!:mad:
 
Einschlafen... also ich bin bisher bei keinem SW Film eingeschlafen... lediglich mal während der Werbung wenn die Filme mal im Fernsehn kamen.
 
Original geschrieben von BountyHunter


naja ich denke mal das liegt daran, das frauen/mädchen ob im echten leben oder in sw nicht für heulende motoren und aufgemotze rennautos (pods) interessieren, ich finde das rennen auf jeden fall spitze, für mich eins der highlights an ep1, vorallem auf der dvd...


nanana, kein alle-über-einen-kamm-geschere bitte ! ;)
Find das schon recht interessant.
Ich jedenfalls find das Podrace ziemlich klasse und keinesfalls langweilig.
 
einschlafen nicht...vorspulen kommt öfters vor. kommt halt drauf an warum ich den Film sehen will. Wenn ich mit Freunden nen Video abend machen will, wird natürlich nix gespult. wenn ich zwischendurch ma Bock auf geile action hab spul halt immer vor bis zu den Raumschlachtn oder Lichtschwertkämpfen oder so.

ein Kumpel (nicht so der fanatsiche SW fan) is lsutig drauf. wir waren inner Premiere von E2 , und er pennt dann mitten im Film bei den Liebeszenen ein (zuegegen, die Szenen find ich auch langweilig) , verpennt die dicke Schlacht und die Lichtschwetkämpfe, wacht bei der Hochzeit auf und meint dann als der Film zu ende ist : Watn scheiß Film, keine Action nur liebesszenen und viel zu kurz. :D

als wir dann im Dezember den Film auf DVD gucken , pennt er wieder bei den Liebesszenen ein und verpennt die ganze Action :D

und dann waren wir im januar in der Premiere von Star Trek Nemesis, er pennt wieder mitten im film ein . sein gesicht war so geil als er aufgewacht ist und feststellt das die Musik von Abspann erklingt und die leute das Kino verlassen. :D
 
bin noch nie eingeschlafen nur etwas langweilig war:

EPI : Tatooine ( besonders das Pot Race )
EPII: /
EP:III :D /
EPIV: Der Anfang mit R2 und C3PO, und ganz besonder der Angriff auf den Todesstern und die Müllgrube :D
EPV: /
EPVI: In der SE dieses Musikstück *kotz*
 
Die langweiligsten Szenen:
Episode I:
- manche Szenen auf Tatooine sind zu langatmig (z.B. immer wenn Qui gon und Padme und Jar Jar sich bei Ani zu Hause treffen)
Episode II:
- die Liebesszenen von Ani und Padme
(als Ani und Padme vor dem Kamin sitzen; als Ani am morgen auf dem Balkon steht; die Beerdigung von Shmi; als Ani sich nach dem Tod seiner Mutter bei Padme ausheult)
Episode IV:
- der Müllschacht
Episode V:
- Lukes Ausbildung
Episode VI:
- die Szenen im Ewokdorf
 
Also langweilig finde ich nichts bei den Filmen....aber wer mich kennt weiß, dass ich, wenn ich müde bin, bei jeder Stelle, auch beim Endkampf um Endor einschlafen könnte :D :D :D
 
Was?????
Bei einem SW-Film einschalfen , nie im leben !
Also wenn ich müde bin, schaue ich die Filme gar nicht erst an , so einfach ist das :)
Und wenn ich drüber nachdenke , fällt mir auch keine einzige Szene ein bei der ich mir vorstellen könnte einzuschalfen . Ich liebe jede einzelne Sekunde jeder Episode ! ;)
 
Eingepennt bin ich noch nie in nem SW Film, aber ich muss gestehen, dass ich mir sie doch schon sehr sehr lange nicht mehr angeguckt habe. Okay, mein Fernseher ist seit langem kaputt ^^, das ist wohl einer der Hauptgründe dafür ^^
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Bei Star Wars einschlafen...tststs.... sowas macht man nicht....

Als Schlafmittel gibts ja doch Star Trek... :D *sich vor den Fäusten der wütenden anwesenden Trekkies duck*
Stimmt aber. Bei Nemesis bin ich effektiv eingepennt. Im Kino ist das nur scheisse, weil du dafür bezahlt hast..

So, zum eigentlichen Thema:
Bei SW bin ich noch nie eingepennt. Würde ich mir gar nicht anschauen, wenn ich müde bin. Gespult habe ich auch noch nie. Höchstens gestoppt oder aufgehört, weil ich keine Lust hatte. Man muss irgendwie in einer gewissen Stimmung sein,um SW richtig geniessen zu können. Letzthin habe ich aber TPM mit dem kleinen Bruder angeschaut (er durfte ihn das erste Mal schauen. Meine Eltern finden die Filme eben für Kleine ein bisschen zuu gewalttätig*g*). Ich habe danach gedacht: "Was für ein Scheissfilm!" Ich schau ihn mir jetzt ein paar Jahre nicht mehr an um danach wieder zu erkenne, dass er immer noch nicht besser geworden ist. Also man könnte den halben Film spulen! Die politischen Sachen sind interessant, auf Coruscant (Jedirat und so), der Kampf mit Darth Maul (in der Wüste und am Ende) und der Tod von Qui-Gon und das geile Maul-Halbieren. Das tollste ist die Verbrennung von Qui-Gon. Das Podrace gehört zum Schrottigsten in den SW-Filmen.
AOTC find ich ganz gut. Bei ANH ist Droiden-in-der-Wüste ein bisschen langweillig, gehört aber einfach dazu. ANH ist immer wieder toll. TESB ist einfach immer wieder absolut geil. ROTJ ist allright. Im Grossen und Ganzen muss man eben in der richtigen Stimmung sein..
 
-Eingepennt mit Star wars bin ich nur einmal (TPM) und das war einmal zu viel. Als ich wieder aufwachte, hatte ich sogar den Kampf gegen Maul verpennt. So eine Schande! Allerdings hatte ich einen harten Tag hinter mir und es war auch schon halbzwei.

-Szenen überspringen, ist leider eine große Abart von mir geworden, da ich alle 5 Filme zu oft gesehen habe und mir jetzt nur noch wie ein Vogel einige auserwählte Stellen herauspicke. ESB ist glaube ich, der einzige den ich mir noch komplett reinziehen kann ohne zu spulen (obwohl auch hier ein paar Stellen als Pinkelpause dienen). :)

-Unnötige Komputer-Orgien stören mich genauso wie Liebesszenen mit Überlänge!
Beim überspringen sämtlicher Anakin/Padme Szenen auf Naboo und Tatooine frage ich mich manchmal warum Padme in der Geonosis-Arena Anakin einen Vortrag über ihre Gefühle macht. Sind die beiden etwa ein Paar? :p

-Schade, dass es die OT nicht auf DVD gibt. Dann könnte ich mir endlich die Endorschlacht ohne Ewoks ansehen und mich auf Vador, Luke und Palpi konzentrieren (Danke, Menü-Option!):mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den SW-Filmen kann man doch net einschlafen *geschockt ist* :D

Na ja, mittlerweile schau ich wenn eh nur noch die EP1 und 2 die alte Trilogie verstaubt langsam aber sicher im Schrank... :rolleyes:

Eingeschlafen bin ich noch nicht bei den Filmen, genauso wenig wird da vorgespült... tz... wenn schon, dann alles anschauen *g*

lch schließ mich da jetzt mal einigen an, ich find das Podracerrennen langweiliger als der Rest von EP1, aber trotzdem net schlecht. Schau´s mir eigentlich ganz gerne an... das einzige was mich dabei etwas nervt ist die Vorstellung der einzelnen Piloten vor dem Rennen und das tragen der Fahnen... blabla usw. wenn sie dann erst mal fahren is es eigentlich stark...

ich find die Geräusche der Racer so stark *gg* besonders das von Sebulbas... :D
 
Zurück
Oben